Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
23.01.2012 20:54
@topo: glückwunsch für die tolle U7! und einen schönen Tag wünsch euch morgen!
*
@fran: oha... alles gute nachträglich für Jakob! ich schaffs kaum noch hier her zurzeit! tut mir leid ... aber Mira wird so hergequält mit den Zähnen und somit auch wir sie hat richtigen Ausschlag auf den Backen bekommen eine gnadenlose Scheiße ist das -.-
Shigo
7522 Beiträge
23.01.2012 20:55
ha ha ha.. seh gerade meinen Ticker:
Mira ist 1 Jahr, 11 Monate, 1 Woche und 1 Tag alt "1er"-Alarm
vollzeitmama
11699 Beiträge
23.01.2012 20:56
Emil bekommt gerade auch Zähne und er hat jetzt das erste Mal in seinem Leben einen roten Po.
vollzeitmama
11699 Beiträge
23.01.2012 20:57
Zitat von Shigo:

ha ha ha.. seh gerade meinen Ticker:
Mira ist 1 Jahr, 11 Monate, 1 Woche und 1 Tag alt "1er"-Alarm

Shigo
7522 Beiträge
23.01.2012 20:59
Zitat von vollzeitmama:

Emil bekommt gerade auch Zähne und er hat jetzt das erste Mal in seinem Leben einen roten Po.

oh der Arme!.... na wenn sie endlich kommen würden.. aber sie "kommen" ja schon seit Wochen! Ich hab langsam echt das Gefühl ich bin im falschen Film ... ich kenn kein einziges Kind, dass so hergequält wird mit den Zähnen wie Mira. Allein die letzten 10 Tage waren echt der absolute Wahnsinn.
vollzeitmama
11699 Beiträge
23.01.2012 21:01
Zitat von Shigo:

Zitat von vollzeitmama:

oh der Arme!.... na wenn sie endlich kommen würden.. aber sie "kommen" ja schon seit Wochen! Ich hab langsam echt das Gefühl ich bin im falschen Film ... ich kenn kein einziges Kind, dass so hergequält wird mit den Zähnen wie Mira. Allein die letzten 10 Tage waren echt der absolute Wahnsinn.

Wie weit sie genau sind, kann ich dir gar nicht sagen. Er lässt sich ja nicht reinschaun. Aber bei uns gehts jetzt 4 Tage etwa. Schmerzen scheint er aber keine zu haben. Nur unser Bepanthen-Vorrat schwindet.
2230
6400 Beiträge
23.01.2012 21:46
Zitat von franfine:

danke für die glückwünsche! leider war der geburtstag nicht so super, jakob hatte ne spastische bronchitis!

sagt mal, haben eure grad auch so ne "nein"-phase? egal was man fragt, immer kommt ein "nein","will nicht","mag nicht"... und ein gezeter! zum teil ohne, dass er sich überhaupt anhört was man von ihm will! das macht echt keinen spaß mehr! der ist so arg am austesten, dass ich abends total im eimer bin von den ganzen machtspielchen!
kann das schon die trotzphase sein?

erst mal nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Blöd, mit Jakob. Was ist denn ne spastische Bronchitis

Sorry, ich hab mir jetzt erst die Liste der Purzeltagkiddies ausgedruckt. Nun hängt sie aber hier an meinem Schreibtisch.
@ Mona: ja ich befürchte auch, dass wir in dieser NEIN-Phase so langsam angekommen sind. Nein und heftiges Kopfschütteln. was aber so süüüüüüüß ist, ist, wenn sie auf schwäbsich "Noi" zu nein sagt. Da muss man dann immer ernst bleiben, ist nicht immer leicht. Aber oft sagt sie auch Noi und macht dann trotzdem das was ich will.
Ihr gehts nun wieder besser. Fieber wieder weg (ich hoffe ich verschreie es nicht und es kommt heut Nacht nicht wieder) dafür hab ich nun den Rotz im Gesicht hängen. Essen tut sie dafür immernoch so gut wie nix. Nichtmal ihr heißgelieber Kaba hilft da weiter. Aber sie kann nun "Nasabopfa" und "Hustapfaft" sagen
So ich geh nun ins Bettchen. Machts gut, ihr Süßen und knutscht eure Sonnenscheinchens von mir (hier ist es ja zum Glück nicht anstecken )
shoppingmama
21175 Beiträge
23.01.2012 22:43
Zitat von vollzeitmama:

So, ich schau auch mal wieder vorbei.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Sam, Sophie und Jakob!!

auch von uns alles gute nachträglich!
engelchen310774
5506 Beiträge
23.01.2012 23:19
Louis kommt immer ,wenn er geschimpft bekommt,an und drückt einen und sagt dann "lieb".Oder wenn er umgezogen wird und aufm wickeltisch sitzt nimm er mich in den arm und "lieb hab"..........das ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß ßßßßßßßßßß,dann könnt ich ihn aufressen......(auch wenn ich ihn 2 min vorher an die decke hätt tackern können)
floeckchen09
7673 Beiträge
24.01.2012 06:02

franfine
23132 Beiträge
24.01.2012 19:55
Zitat von floeckchen09:

ohh, herzlichen glückwunsch!!!
franfine
23132 Beiträge
24.01.2012 19:56
herzlichen glückwunsch kleine milena!
vollzeitmama
11699 Beiträge
24.01.2012 19:59
Zitat von floeckchen09:

Herzlichen Glückwunsch!!!
franfine
23132 Beiträge
24.01.2012 20:18
so, wir haben heute endlich die u7 hinter uns gebracht!
jakob musste tiere und dinge auf karten erkennen und benennen, kugeln auf eine schnur auffädeln, ein kleines fläschchen aufdrehen und etwas hinein und hinaustun, einen kleinen riegel mit stöpsel auf und zu machen, ein puzzle mit mustern richtig zusammenpuzzlen und ein paar körperteile benennen! das hat er alles super gemacht und ich hab mich gewundert, wie offen und frei er mit dem arzt gespielt und gequatscht hat! der meinte, er hätte das super spitzenklasse hinbekommen!
dann sollte er einen ball holen und werfen und mit beiden beinen über eine markierung hüpfen, aber er stand nur da und schaute schüchtern umher! der arzt meinte nur "ich sehe schon, du wirst wohl eher professor"!
alles in allem ist er aber prima entwickelt, nur seine hypotonie ist noch ein kleines problemchen welches sich aber mit der zeit legt!
seine maße: 88cm, 10,5kg und 50cm ku!
2230
6400 Beiträge
24.01.2012 21:21
Zitat von franfine:

so, wir haben heute endlich die u7 hinter uns gebracht!
jakob musste tiere und dinge auf karten erkennen und benennen, kugeln auf eine schnur auffädeln, ein kleines fläschchen aufdrehen und etwas hinein und hinaustun, einen kleinen riegel mit stöpsel auf und zu machen, ein puzzle mit mustern richtig zusammenpuzzlen und ein paar körperteile benennen! das hat er alles super gemacht und ich hab mich gewundert, wie offen und frei er mit dem arzt gespielt und gequatscht hat! der meinte, er hätte das super spitzenklasse hinbekommen!
dann sollte er einen ball holen und werfen und mit beiden beinen über eine markierung hüpfen, aber er stand nur da und schaute schüchtern umher! der arzt meinte nur "ich sehe schon, du wirst wohl eher professor"!
alles in allem ist er aber prima entwickelt, nur seine hypotonie ist noch ein kleines problemchen welches sich aber mit der zeit legt!
seine maße: 88cm, 10,5kg und 50cm ku!

suuuuuper
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt