Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Muck77
6767 Beiträge
11.01.2012 21:35
Zitat von shoppingmama:

Zitat von Muck77:

koennt ihr lotte noch mit in die liste schreiben? 06.02.

so,nun steht sie auch drauf. hoffe so ist okay!

klaro - danke dir
shoppingmama
21175 Beiträge
11.01.2012 21:35
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von JuleMaus24:

also wenn wir bei Majas Kinderarzt sind , geht Maja auch ab, aber wenn wir beim HNO Arzt sind, nix sie macht sogar freiwillig den Mund auf, meine Tochter ist jetzt schon wählerisch bei Männern

na,man muss sich ja seine männer selbst aussuchen dürfen. selbst in dem alter!
'
oh,ich seh du hast bald KS? wieso das denn?

meine Narbe sieht schlecht, dazu kommt das sie seit gut 8 wochen weh tut und jetzt anfängt zu brenne, dann liegt sie wieder in BEL.
Also ist das risiko zu hoch, das die Narbe unter der Geburt reißt

oooh,dass hört sich ja gar nicht gut an. aber besser so,als das dann was passiert. und wo ist in der zeit maja? ich find es nur immer nicht so toll,dass man dann länger im kh bleiben muss,besonders,wenn schon ein kleines großes geschwisterkind da ist - ABER DIE GESUNDHEIT GEHT JA VOR!
shoppingmama
21175 Beiträge
11.01.2012 21:36
Zitat von Muck77:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von Muck77:

koennt ihr lotte noch mit in die liste schreiben? 06.02.

so,nun steht sie auch drauf. hoffe so ist okay!

klaro - danke dir

nix zu danken!
Muck77
6767 Beiträge
11.01.2012 21:36
hab jetzt nicht alles nachgelesen - war die frage schon? wie werdet ihr denn geburtstag feiern?

kinder ausm kindergarten samt eltern einladen? komm mir da so komisch bei vor - hab doch so gut wie keinen kontakt mit den eltern...
franfine
23132 Beiträge
11.01.2012 21:39
also wir werden niemanden einladen! irgendwie bekommt jakob sowieso von allen nur kloppe und das ersparen wir ihm zu seinem geburtstag lieber!
Muck77
6767 Beiträge
11.01.2012 21:45
Zitat von franfine:

also wir werden niemanden einladen! irgendwie bekommt jakob sowieso von allen nur kloppe und das ersparen wir ihm zu seinem geburtstag lieber!

oh je - echt? so schlimm???
shoppingmama
21175 Beiträge
11.01.2012 21:45
Wir feier ruhig mit der Family wahrscheinlich bloß! Vielleicht kommt eine Freundin vorbei aber ich finde in dem Alter bekommen sie das so doll eh noch nicht mit und deshalb wird das ruhig gemacht! und wenn omi's,opi's,tanten,onkel etc. ankommen ist die wohnung auch voll!
11.01.2012 21:46
Zitat von shoppingmama:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von JuleMaus24:

also wenn wir bei Majas Kinderarzt sind , geht Maja auch ab, aber wenn wir beim HNO Arzt sind, nix sie macht sogar freiwillig den Mund auf, meine Tochter ist jetzt schon wählerisch bei Männern

'

meine Narbe sieht schlecht, dazu kommt das sie seit gut 8 wochen weh tut und jetzt anfängt zu brenne, dann liegt sie wieder in BEL.

oooh,dass hört sich ja gar nicht gut an. aber besser so,als das dann was passiert. und wo ist in der zeit maja? ich find es nur immer nicht so toll,dass man dann länger im kh bleiben muss,besonders,wenn schon ein kleines großes geschwisterkind da ist - ABER DIE GESUNDHEIT GEHT JA VOR!

Ich bin doch Verheiratet, und meine Mann nimmt sich Urlaub, also für Maja ist gesorgt
11.01.2012 21:47
wir werden nix groß machen, da ich erst am 8. Februar aus´m Kh komme und maja ja am 9 b- day hat. Nur ein bisschen kaffe
shoppingmama
21175 Beiträge
11.01.2012 21:48
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von JuleMaus24:

'

Ich bin doch Verheiratet, und meine Mann nimmt sich Urlaub, also für Maja ist gesorgt

Na,dass ist ja schonmal super. und wird der papa bei dem kaiserschnitt dabei sein?!
shoppingmama
21175 Beiträge
11.01.2012 21:50
Zitat von JuleMaus24:

wir werden nix groß machen, da ich erst am 8. Februar aus´m Kh komme und maja ja am 9 b- day hat. Nur ein bisschen kaffe

ich finde,dass reicht in dem alter auch noch vollkommen aus!
vollzeitmama
11699 Beiträge
11.01.2012 21:52
Wir werden Kaffee machen und Abendessen.
Am nächsten Tag lade ich dann meine 3 Freundinnen samt Kindern ein (zwei von den Kindern sind in Emils Alter) und dann wird der Rest vertilgt.
11.01.2012 21:52
Zitat von shoppingmama:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von JuleMaus24:

'

Na,dass ist ja schonmal super. und wird der papa bei dem kaiserschnitt dabei sein?!

ja klar, auf jedenfall
franfine
23132 Beiträge
11.01.2012 21:54
Zitat von Muck77:

Zitat von franfine:

na ja, er ist eben ein sehr ruhiges und höfliches kind und gibt auch gerne ab, aber seine altersgenossen sind da eher von der ruppigen sorte und daher kriegt er öfter mal eine drüber weil er sich nicht wehrt!
letztens waren wir bei ner freundin, die hat einen sohn in jakobs alter, und als wir uns verabschiedet haben, wollte jakob dem jungen ein küßchen geben. na ja, der andere hat in dem augenblick als jakob mit kussmund auf ihn zukam zugehauen und ihn voll im gesicht erwischt! und so läuft das irgendwie immer!
Muck77
6767 Beiträge
11.01.2012 21:56
Zitat von franfine:

Zitat von Muck77:

Zitat von franfine:

na ja, er ist eben ein sehr ruhiges und höfliches kind und gibt auch gerne ab, aber seine altersgenossen sind da eher von der ruppigen sorte und daher kriegt er öfter mal eine drüber weil er sich nicht wehrt!
letztens waren wir bei ner freundin, die hat einen sohn in jakobs alter, und als wir uns verabschiedet haben, wollte jakob dem jungen ein küßchen geben. na ja, der andere hat in dem augenblick als jakob mit kussmund auf ihn zukam zugehauen und ihn voll im gesicht erwischt! und so läuft das irgendwie immer!

oh nein wie fies! der arme... lotte faengt gerad an sich durchzusetzen - aber mehr mit worten als koerperlich - find ich super
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt