Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
shoppingmama
21175 Beiträge
13.11.2011 14:14
Zitat von franfine:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von franfine:

jakob hat heute abend das erste mal pipi ins töpfchen gemacht!

prima... mili macht auch immer und steht dann auf und sagt PRIMA! zum schießen hört sich das an!

prima mag er scheinbar eh... letztens hat er seine freundin geknutscht... rennt weg und ruft "PRIMA!" nein,haben wir gelacht... aber bin ich dann abend zu meinem männel,hab ihm einen kuss gegeben & prima gesagt & im dann erzählt wieso,er musst auch lachen!
Shigo
7522 Beiträge
13.11.2011 17:20
wir waren heute nachmittag im Zirkus war schön, Mira hat große Augen gemacht, aber gegen Ende hin hatte sie keine große Lust mehr auf "sitzen & zuschauen"
*
und vorhin wurde die Eisenbahn aufgebaut...
die Katzen fanden`s wieder mal super spannend

2230
6400 Beiträge
13.11.2011 20:26
Zitat von Shigo:

wir waren heute nachmittag im Zirkus war schön, Mira hat große Augen gemacht, aber gegen Ende hin hatte sie keine große Lust mehr auf "sitzen & zuschauen"
*

toll. Wir waren heut in einem Freizeitbad. Die Frage ist nun, wer ist fertiger. Sie oder wir?? Gestern haben wir 3 Stunden unsere Hecke mit ner Motorsäge 1-2 Meter niedriger gemacht. Danach Martinsumzug.
Müüüüde. Morgen wieder arbeiten...
Aber war ein schönes Wochenende!
topolinchen
14911 Beiträge
13.11.2011 21:33
Zitat von Shigo:

*

Das zweite Bild ist endgenial. Ich könnt mich beömmeln!
Ela88
5246 Beiträge
16.11.2011 14:52

Whuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich hab endlich winterstiefel für Lina gefunden hahahahahaaaaaaaaaaaaaaa

http://www.mytoys.de/NIKE-NIKE-Winterstiefel-WINTE R-JOGGER/Stiefel/Baby-M%C3%A4dchen-Gr-17-26/KID/de -mt.sh.ca01.04.17/2358072
Muck77
6767 Beiträge
16.11.2011 14:56
Zitat von Ela88:

Whuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich hab endlich winterstiefel für Lina gefunden hahahahahaaaaaaaaaaaaaaa

http://www.mytoys.de/NIKE-NIKE-Winterstiefel-WINTE R-JOGGER/Stiefel/Baby-M%C3%A4dchen-Gr-17-26/KID/de -mt.sh.ca01.04.17/2358072

Boah! Neid!!!!
16.11.2011 15:32
sieht zwar süß aus, aber die ASohle scheit mir ein großes Problem zu werden, da wird sie ja nur mit ausrutschen
Ela88
5246 Beiträge
16.11.2011 15:34
Zitat von Muck77:

Zitat von Ela88:

Boah! Neid!!!!
geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellll
Ela88
5246 Beiträge
16.11.2011 15:35
Zitat von JuleMaus24:

sieht zwar süß aus, aber die ASohle scheit mir ein großes Problem zu werden, da wird sie ja nur mit ausrutschen

Sind ja auch nicht für den schnee gedacht
Shigo
7522 Beiträge
16.11.2011 16:25
Zitat von Ela88:

ha ha ha sensationell

franfine
23132 Beiträge
16.11.2011 16:34
Zitat von Ela88:

heiß!!!
Kristina88
30071 Beiträge
18.11.2011 09:36
Zitat von franfine:

jakob hat heute morgen im bett das ganze "ich geh mit meiner laterne" lied gesungen, das war soooo süß! natürlich eher so: "geh meiner laterne, meine laterne mir! oben sterne, unten wir! licht aus, geh nach haus, rabimmel bammel bum bum!"
hört sich toll an! Schön, dass er schon so viel spricht!
Da ist Sophie wohl hier echt die einzige, die bisher nur Mama sagt
18.11.2011 09:39
Zitat von Kristina88:

Zitat von franfine:

jakob hat heute morgen im bett das ganze "ich geh mit meiner laterne" lied gesungen, das war soooo süß! natürlich eher so: "geh meiner laterne, meine laterne mir! oben sterne, unten wir! licht aus, geh nach haus, rabimmel bammel bum bum!"

seih froh, machmal denle ich mir könnte sie jetzt einfach mal nicht reden Maja redet auch schon ganz viel und fragt auch ganz viel , und wenn du sie nicht beachtest und sie auf mein schoß sitzt dann dreht sie sich so in dein Gesicht bist du antwortest
Kristina88
30071 Beiträge
18.11.2011 09:43
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Kristina88:

Zitat von franfine:

seih froh, machmal denle ich mir könnte sie jetzt einfach mal nicht reden Maja redet auch schon ganz viel und fragt auch ganz viel , und wenn du sie nicht beachtest und sie auf mein schoß sitzt dann dreht sie sich so in dein Gesicht bist du antwortest
naja froh bin ich darüber nicht.. sie wird in 8 wochen 2 Jahre alt
18.11.2011 09:45
Zitat von Kristina88:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Kristina88:

Zitat von franfine:

naja froh bin ich darüber nicht.. sie wird in 8 wochen 2 Jahre alt

das kommt noch.. tim hat erst mit 2 jahren und einem monat angefangen zu sprechen. davor hat er nur da und mama gesagt. hab mir auch immer total den kopf gemacht.. aber er war dann so schnell, dass er ratz fatz die gleichaltrigen kinder eingeholt hat. jule spricht zwar jetzt auch schon viel, aber da gibt es genug kinder die mehr sprechen.

es gibt so genannte late talker und das ist überhaupt nicht schlimm.. solange sie mit 3 jahren noch immer nichts sagt ist alles in ordnung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt