Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
13.08.2011 13:43
Tim sieht auch seinem papa sehr aehnlich und ist ein absolutes papakind
Bei jule ist es genau andersrum
topolinchen
14911 Beiträge
13.08.2011 13:51
Milena ist mal Mama- und mal Papakind!
Kommt wahrscheinlich immer drauf an was sie gerade so möchte!
vollzeitmama
11699 Beiträge
13.08.2011 23:08
Wir sind wieder daaaaaaa!!
Sind gerade angekommen und mein Mann trägt die Kinder ins Bett und das Gepäck hoch und hat mir verboten, irgendwas zu tun.
Aber im Bett schlaf ich ein, also hab ich gedacht, ich schau nochmal bei euch rein.
sam2010
1794 Beiträge
14.08.2011 11:49
also sam sieht total aus wie sein papa und kommt auch nach ihm , ist aber ein totales mamakind
16.08.2011 15:08
hi all,

ich hoffe es geht euch gut und ihr habt/hattet/werdet haben einen tollen Urlaub!

F. war übers WE schon wieder mit Fieber 40°C!!! Schon wieder ein Virus Die so genannte Kopf-Hand-Fuß Krankhiet. Armes Mäuslein, echt so schmerzhaft, wir dachten die ganze Zeit, es sei so schlimm wegen Zahnen. Gestern hatte er tausenden Bläschen an der Fußsole, Hände bekommen. Und im Mund hat er die seit paar Tagen. Echt blöd.
Huaptsache, wenn man die Krankheit hat ist dann man lebenslang immun. Aber richtig schwirig, wenn die Mäuse sich so quellen und man kann fast nichts dagegen tun.

Bleibt gesund, lg H
Kristina88
30071 Beiträge
16.08.2011 15:14
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5-sophie -kristina-%E2%99%A5.html?page=441#ganz-unten
für alle die Lesen wollen.. mein Geburtsbericht
ist aber bisschen lang geworden
Ela88
5246 Beiträge
16.08.2011 15:17
Zitat von vollzeitmama:

Sind gerade angekommen und mein Mann trägt die Kinder ins Bett und das Gepäck hoch und hat mir verboten, irgendwas zu tun.
Aber im Bett schlaf ich ein, also hab ich gedacht, ich schau nochmal bei euch rein.

Hey oh das war ja schön von deinem mann Wie war der Urlaub??? Und vorallem wie geht es dir???
Ela88
5246 Beiträge
16.08.2011 15:19
Zitat von ew85:

hi all,

ich hoffe es geht euch gut und ihr habt/hattet/werdet haben einen tollen Urlaub!

F. war übers WE schon wieder mit Fieber 40°C!!! Schon wieder ein Virus Die so genannte Kopf-Hand-Fuß Krankhiet. Armes Mäuslein, echt so schmerzhaft, wir dachten die ganze Zeit, es sei so schlimm wegen Zahnen. Gestern hatte er tausenden Bläschen an der Fußsole, Hände bekommen. Und im Mund hat er die seit paar Tagen. Echt blöd.
Huaptsache, wenn man die Krankheit hat ist dann man lebenslang immun. Aber richtig schwirig, wenn die Mäuse sich so quellen und man kann fast nichts dagegen tun.

Bleibt gesund, lg H

Ach gottttt helene was ihr ständig für komische sachen bekommt...Wo wohnt ihr denn??? in timbuktuuuuu?? aber jetzt geht es ihm besser??? Und vorallem WOHER bekommt man denn so eine krankheit??
Ela88
5246 Beiträge
16.08.2011 15:22
wer kennt sich mit trocken machen aus????

Ich hab Lina soweit das sie mir immer sagt wenn sie kaka muss... renn dann mit ihr aufs klo und meist ist es dann schon zuspät....
SIe hat bis jetzt 3 mal kaka ins kloh gemacht....
Weiß aber nicht ob ich es jetzt weiter so machen soll ??? pipi hat sie auch schon rein gemacht aber irgendwie hat sie es noch nicht so ganz wargenommen........
nicht das sie es dann falsch lernt....
vollzeitmama
11699 Beiträge
16.08.2011 15:38
Zitat von Ela88:

Zitat von vollzeitmama:

Hey oh das war ja schön von deinem mann Wie war der Urlaub??? Und vorallem wie geht es dir???

Der Urlaub war toll! Und mir gehts auch noch gut, also bin noch nicht sonderlich eingeschränkt, finde ich. Halte also noch ein bisschen durch.
vollzeitmama
11699 Beiträge
16.08.2011 15:40
Zitat von Ela88:

Ich hab Lina soweit das sie mir immer sagt wenn sie kaka muss... renn dann mit ihr aufs klo und meist ist es dann schon zuspät....
Weiß aber nicht ob ich es jetzt weiter so machen soll ??? pipi hat sie auch schon rein gemacht aber irgendwie hat sie es noch nicht so ganz wargenommen........

Ich hab meine Mädchen vonalleine trocken werden lassen. Sie haben angefangen, sich zu melden, wenn die Windel voll war, weil sie es eklig fanden, das war der erste Schritt. Und dann kam, dass sie bescheid gesagt haben, aber eine Sekunde später war die Windel voll und dann gings erst dazu über, dass sie halbwegs rechtzeitig bescheid gesagt haben. hab da eigentlich nichts gemacht.
16.08.2011 15:40
Zitat von Ela88:

Zitat von ew85:

hi all,

Bleibt gesund, lg H

Ach gottttt helene was ihr ständig für komische sachen bekommt...Wo wohnt ihr denn??? in timbuktuuuuu?? aber jetzt geht es ihm besser??? Und vorallem WOHER bekommt man denn so eine krankheit??

tim hatte die krankheit auch schon. heißt aber richtig: hand-fuß-mund-krankheit. ist eine viruskrankheit die man sich überall schnell einfangen kann
16.08.2011 16:29
Zitat von Ela88:

Kleinkinder könne etwas mit 2 Jahren ihren Schließmuskel kontrolieren, ich habe jetzt erst wieder ein Elternbrief erhalten wqo steht man soll die Kinder nicht dazu nötigen, sie werden schon von selber damit kommen.
16.08.2011 16:31
aber Maja sagt mittlerweile auch bescheid, wenn sie Kaka gemacht hat, zeigt dann immer auf ihren Popo
Kristina88
30071 Beiträge
16.08.2011 16:35
Sophie sagt immer zuerst bah und bringt mir dann ne Windel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt