Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
vollzeitmama
11699 Beiträge
16.07.2011 13:23
Elke, hört sich ejtzt vllt echt doof an, aber ich hab zuerst gedacht "Gott sei Dank war sie drunter". Hätte ja sonst auch Lea treffen können. Aber du hast echt nur Pech in den letzten Tagen, hm? Ich wünsch dir auf jeden Fall mal gute Besserung!
franfine
23132 Beiträge
16.07.2011 21:15
hi mädels!
mensch elke, du machst ja sachen! ich hoffe deine pechsträhne hat jetzt ein ende!

ich hab diese woche auch was erlebt sag ich euch! bin am dienstag morgen aufgewacht und mir war so extrem schwindelig, dass ich nur noch brechen musste! alles hat sich gedreht! mein freund hat dann nen krankenwagen geholt und das ende vom lied war, dass ich bis donnerstag im kh lag weil mein rechtes gleichgewichtsorgan ausgefallen ist!
das war ganz schön blöd und ich habe auch cortison bekommen, aber am schlimmsten waren die paar tage ohne meinen kleinen jakob! er und sein papa haben das zwar sehr gut gemeistert, aber als ich am donnerstag wieder da war musste jakob erstmal seinen kopf an mich kuscheln und weinen!
bin dann jetzt nächste woche noch krankgeschrieben und werde meine freizeit schön genießen! mir ist immer noch etwas schwindelig, so als wäre ich beschippst, aber es geht schon wieder einigermaßen! muss jetzt immer schön mein gleichgewicht trainieren!

jakob läuft immer noch nicht so wirklich frei, nur wenn ich ihn mal loslasse und er es nicht merkt! aber dafür ist er aber sonst sooo süß! er wendet jetzt "bitte" und "danke" richtig an und da wirkt er dann schon so groß! außerdem fängt er an lieder nachzusingen, das ist vielleicht niedlich!

wie läufts bei euch allen so? was für tolle fortschritte machen eure kleinen?
2230
6400 Beiträge
17.07.2011 20:14
Zitat von franfine:

hi mädels!
mensch elke, du machst ja sachen! ich hoffe deine pechsträhne hat jetzt ein ende!

ich hab diese woche auch was erlebt sag ich euch! bin am dienstag morgen aufgewacht und mir war so extrem schwindelig, dass ich nur noch brechen musste! alles hat sich gedreht! mein freund hat dann nen krankenwagen geholt und das ende vom lied war, dass ich bis donnerstag im kh lag weil mein rechtes gleichgewichtsorgan ausgefallen ist!
das war ganz schön blöd und ich habe auch cortison bekommen, aber am schlimmsten waren die paar tage ohne meinen kleinen jakob! er und sein papa haben das zwar sehr gut gemeistert, aber als ich am donnerstag wieder da war musste jakob erstmal seinen kopf an mich kuscheln und weinen!
bin dann jetzt nächste woche noch krankgeschrieben und werde meine freizeit schön genießen! mir ist immer noch etwas schwindelig, so als wäre ich beschippst, aber es geht schon wieder einigermaßen! muss jetzt immer schön mein gleichgewicht trainieren!

jakob läuft immer noch nicht so wirklich frei, nur wenn ich ihn mal loslasse und er es nicht merkt! aber dafür ist er aber sonst sooo süß! er wendet jetzt "bitte" und "danke" richtig an und da wirkt er dann schon so groß! außerdem fängt er an lieder nachzusingen, das ist vielleicht niedlich!

wie läufts bei euch allen so? was für tolle fortschritte machen eure kleinen?

na du Mona, hört sich ja auch nicht so gut an. Ich wünsch dir alles Gute. Schnelle Besserung.
Bei mir ist heut NIX passiert (schnell-3-mal-auf-holz-klopf)
Mensch Mädels das war gestern so der Oberhammer. Wir waren vielleicht 10-20 m von der Bühe entfernt. GENIAL, jederzeit wieder. Und das allerbeste ist dass mein Mann auch mitkonnte. Er hatte ja erst keine Karte, aber dann ist einer abgesprungen. Überhaupt wurden sehr viele Karten am Eingang verkauft, da Kinder unter 10 umsonst reindürfen. Find ich klasse. Da gab es abgesperrte Familienbereiche. Und das Wetter hat suuuuuper mitgespielt im Vergleich zu heute...
Ich wünsch euch was...
18.07.2011 07:24
mensch Mona das hört sich nicht so dolle an.
Wünsche dir gute besserung.

Mir geht es zu Zeit nicht gut, muss mich schonen habe ein großes Myom in der Gebärmutter und das drückt etwas auf die Fruchtblase sie halt nicht rund sondern Nierenförmig. Dann habe ich noch ein Blutergus in der Gebärmutter und zurzeit liegt die Plazenta auf dem Muttermund aber da haben wir hofffnung das sie noch wandert.

19.07.2011 09:11
Mensch mädels,

was lese ich den da? Miomas in der Gebärmutter?
@Jule: meine Schwester hatte 2 große Zysten während ihrer SS mit meinem Neffen, aber im Laufde der SS sind die verschwunden.
Von anderer Seite wegen der Plazenta, ich weiß nicht ob dies sich so einfach ändern kann? Ist das doch eine Plazenta Previa??
Dann ist aber Not KS eigentlich Muss, sonst wäre es zu gefährlich für Mutter und Kind.

Fran, dir auch ne gute Besserung. Ich habe eine Freundin, die im letzten Dezember entbunden hat und auch ne Mioma hatte, die aber nicht gewachsen ist und mit der Zeit verschwand.
Es wird schon.

Alles Liebe
19.07.2011 09:12
herzlichen glückwunsch an alle
19.07.2011 10:04
Zitat von ew85:

Mensch mädels,

was lese ich den da? Miomas in der Gebärmutter?
@Jule: meine Schwester hatte 2 große Zysten während ihrer SS mit meinem Neffen, aber im Laufde der SS sind die verschwunden.
Von anderer Seite wegen der Plazenta, ich weiß nicht ob dies sich so einfach ändern kann? Ist das doch eine Plazenta Previa??
Dann ist aber Not KS eigentlich Muss, sonst wäre es zu gefährlich für Mutter und Kind.

Fran, dir auch ne gute Besserung. Ich habe eine Freundin, die im letzten Dezember entbunden hat und auch ne Mioma hatte, die aber nicht gewachsen ist und mit der Zeit verschwand.
Es wird schon.

Alles Liebe

Ja hat mir meine Hebbi auch gesagt das die Myome wieder weg gehen.
Das ist ganz normal das die Plazenta mal auf dem Muttermund liegt, aber zu 95 % wandert sie,das heißt die Gebärmutter wachst und zieht die Plazenta mit..Also selten das sie da drauf bleibt.
franfine
23132 Beiträge
21.07.2011 21:49
ihr werdet es nicht glauben: jakob läuft!!!!
heute an seinem 1 1/2sten geburtstag ist doch tatsächlich der knoten geplatzt und er hat von alleine losgelassen und ist durchs halbe zimmer gelaufen! er wollte gar nicht mehr aufhören! und dann hat er sich auch das erste mal sleber ohne hilfe oder sich festzuhalten hingestellt! ich bin sooo happy!
shoppingmama
21175 Beiträge
21.07.2011 21:57
Zitat von franfine:

heute an seinem 1 1/2sten geburtstag ist doch tatsächlich der knoten geplatzt und er hat von alleine losgelassen und ist durchs halbe zimmer gelaufen! er wollte gar nicht mehr aufhören! und dann hat er sich auch das erste mal sleber ohne hilfe oder sich festzuhalten hingestellt! ich bin sooo happy!

wow,glückwunsch! das freut mich für dich! dann geht es ja nun richtig los bei euch! mensch,ist das super!
franfine
23132 Beiträge
21.07.2011 21:58
Zitat von shoppingmama:

Zitat von franfine:

wow,glückwunsch! das freut mich für dich! dann geht es ja nun richtig los bei euch! mensch,ist das super!
danke!
shoppingmama
21175 Beiträge
21.07.2011 22:00
Zitat von franfine:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von franfine:

danke!

und er ist ja auch eigentlich nicht mal "ZU SPÄT" dran mit dem laufen,die kleine einer bekannten hat mit 20 monaten oder so erst angefangen!
franfine
23132 Beiträge
21.07.2011 22:03
Zitat von shoppingmama:

Zitat von franfine:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von franfine:

danke!

und er ist ja auch eigentlich nicht mal "ZU SPÄT" dran mit dem laufen,die kleine einer bekannten hat mit 20 monaten oder so erst angefangen!
echt??? das beruhigt mich jetzt aber! ich kenne kein kind, was später als jakob gelaufen ist!
21.07.2011 22:13
Zitat von franfine:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von franfine:

suuuper fran
es freut mich für euch so
nun wirst du die Abende, wo du dich auf dem Sofa hinlegen kannst noch mehr schätzen können
Aber wenn eure Wohnung einigermaßen kindersicher ist, dann wirst du dir haufen Nerven, Laufen und Sorgen sparen können
21.07.2011 22:15
Zitat von franfine:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von franfine:

danke!

suuuper fran
es freut mich für euch so
nun wirst du die Abende, wo du dich auf dem Sofa hinlegen kannst noch mehr schätzen können
Aber wenn eure Wohnung einigermaßen kindersicher ist, dann wirst du dir haufen Nerven, Laufen und Sorgen sparen können
Muck77
6767 Beiträge
21.07.2011 22:17
Zitat von franfine:

HIPP HIPP HURRA!!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt