Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
08.12.2010 10:28
Zitat von Ela88:

Zitat von Shigo:

@helene: och der arme Florian... gute Besserung! mensch.. Kortison.. das ist ja ein ganz schöner Hammer ;(
*
@elke: ha ha ha... geile Geschichte! ich find das immer so klasse, wenn die Kleinen einfach so wegschlafen ^^ also ich hab ja auch erst vor kurzem meine Tage wieder bekommen, ich hab auch welche benützt, aber die allerkleinsten....und da ich ja wieder mit der Mirena verhüte, bekomme ich jetzt eh keine Periode mehr
*
@annf: boah... ich hätte meinen Mann glaub sofort gelyncht! aber auf so ne Idee würd der auch nie kommen ....
*
@all: Mira ist heut total motzig ... wuhaaa... aber mein Göttergatte hat sie jetzt mal mitgenommen... er geht grad für mich einkaufen , weil ich mich so gut wie gar nicht bewegen kann
und dann versucht er sie hinzulegen.. denke mal der nächste Zahn kommt... seit sie/wir aufgestanden sind, ist sie nur am winseln.... voll anstrengend.. vorallem wenn man sich kaum bewegen kann

Ohjeeeee haste auch so einen tollen Motzki daheim Das aber echt süß das dein mann sie mitnimmt...Meiner denkt da nicht mal im traum dran

ja... heute ist es ganz übel
och mein Mann ist da sehr fürsorglich
da werd ich schon auf Händen getragen (und Mira auch ^^)
Shigo
7522 Beiträge
08.12.2010 12:53
moah.. meine Nerven
Mira plärrt und plärrt und plärrt ... ich geh bald die Wände hoch
08.12.2010 13:29
Zitat von Shigo:

moah.. meine Nerven

kann ich gut verstehen Maja quarkt auch den ganzen tag rum und am heulen und am schreien wenn das soo weiter geht gehe ich auf Zahnfleisch
Shigo
7522 Beiträge
08.12.2010 14:26
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Shigo:

moah.. meine Nerven

kann ich gut verstehen Maja quarkt auch den ganzen tag rum und am heulen und am schreien wenn das soo weiter geht gehe ich auf Zahnfleisch

also an solchen Tagen merk ich echt, wie verwöhnt ich da bin
Mira hat das ja gsd ned oft, aber WENN dann richtig... die geht heut ab wie nix sobald ich sie absetze brüllt sie so sehr, dass ihr richtig die Luft weg bleibt und schlafen will sie auch nicht
waaaaaaah... Drecks-Zähne!
08.12.2010 14:35
Zitat von Shigo:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Shigo:

moah.. meine Nerven

also an solchen Tagen merk ich echt, wie verwöhnt ich da bin
Mira hat das ja gsd ned oft, aber WENN dann richtig... die geht heut ab wie nix sobald ich sie absetze brüllt sie so sehr, dass ihr richtig die Luft weg bleibt und schlafen will sie auch nicht
waaaaaaah... Drecks-Zähne!

jaaaaaaaaa, Maja krabbelt mir die ganze zeit hinter her sie hat kein bock sich mal ein paar minuten selber zu beschäftigen kaum setzte ich mich hin kommt sie sofort. Und wegen jedem scheiß am weinen....
Ich verfluche auch die Zähne .

Und wenn mein Mann was mit ihr machen möchte weint madamé gleich sie will immer nur zu mir ein richtiges Mama Kind das kann schon mal an die nerven gehen...
Steffi1986
4455 Beiträge
08.12.2010 14:47
Mädels, ich glaub wir habens bald geschafft, die oberen zwei Zähne sind fast durch und Mia-sophie schläft seid fast einer Woche wieder durch
Arme Sonja, solche Tage kenn ich auch zu gut, na könntest echt die Wände hoch gehen gelle.
So so Elke hab ihr den es genutzt?
Shigo
7522 Beiträge
08.12.2010 14:55
@jule: na zum Papa mag Mira trotzdem sehr gern... nur ab & zu nicht.. meistens morgens oder spät abends... da ist sie dann auch ein richtiges Mamababy...
*
@steffi: oh... das ist ja toll, dass die zwei Zähne bei euch fast durch sind! mensch.. ich beneide euch
Also ich bin da echt ned wirklich belastbar... ein paar Tage so ein Gezeter und ich bin schon völlig (nervlich) am Ende... wenn ich da an Ela denke, die da mehr aushält... Hut ab! ... vielleicht wächst man auch mit der Aufgabe.. ach kein Plan bin nur froh, wenns rum ist!
Steffi1986
4455 Beiträge
08.12.2010 15:05
Bin von haus aus schon ein sehr aufbrausender und ungeduldiger Mensch also vertrage ich solche Tage auch nicht wirklich und bin ziemlich schnell aufn Zahnfleisch... Naja mein Vater meint die ganze Zeit mit dem Alter werde ich schon ruhiger. Sein Wort in Gottes Ohr.
Steffi1986
4455 Beiträge
08.12.2010 15:11
Cool Sonja grad hab ichs gelesen Du kommst Morgen auch *Freu*
2230
6400 Beiträge
08.12.2010 15:11
Zitat von Steffi1986:

So so Elke hab ihr den es genutzt?

2230
6400 Beiträge
08.12.2010 15:14
Zitat von Steffi1986:

Cool Sonja grad hab ichs gelesen Du kommst Morgen auch *Freu*

ja, toll, gell?? Lea ist heut auch kotzig drauf. nur am rumnölen. man sieht schon die zähne ober wieder, aber ich denk dass wird noch ne weile dauern. die nächte sind besonders elend. nur am weinen und jammern . dentinox find ich so gut, da hab ich wenigstens ne eweile zeit zum schlafen
franfine
23132 Beiträge
08.12.2010 15:21
also jakob war die letzten tage auch furchtbar quengelig! wollte nix essen und nur an die brust, am besten die ganze zeit getragen werden aber bloß nicht zuviel kuscheln dabei und hing mir echt immer am rockzipfel! aber er bekommt (hoffentlich) keine zähne, weiß auch nicht was das schon wieder ist!
2230
6400 Beiträge
08.12.2010 15:34
hat jemand ne ahnung, ob vollmond ist?
franfine
23132 Beiträge
08.12.2010 15:36
keine ahnung, bei dem wetter kann man ja nix erkennen!
Shigo
7522 Beiträge
08.12.2010 15:47
@steffi: jaaa.. ich komm morgen auch... Maze war gar nicht begeistert, dass ich fahre aber ich hab mich durchgesetzt
*
@all: jaaaaaaa.. Mira schläft endlich! gott im Himmel bin ich froh! jetzt kann ich kurz durchschnaufen und entspannt nen Kaffee trinken!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt