Februar 2010 Babys
26.07.2009 19:27
Zitat von Sternchen82:
Das ist ja lustig habe mich gerade auf der puschel seite angemeldet, aber find mich noch nicht wirklich zurecht...
mein acc name ist Sternchen1982
kannst mir mal den link geben, möcht mir das mal angucken
26.07.2009 19:31
Zitat von Zuckerschnecke:
Zitat von Katherina39:
Dann würde ich mir da gar keine Gedanken machen bist doch noch jung
Mach ich mir jetzt auch nicht, ja ich bin noch jung naja manche sagen auch schon " man bist du alt" da muss ich immer lachen
Ich mach mir erst wieder gedanken darüber wenn es soweit ist, jetzt freu ich mich erstmal auf die schwangerschaft Da es ja meine erste schwangerschaft ist bin ich ja auch ganz aufgeregt
Dann bin ich ja schon uralt
26.07.2009 19:41
Zitat:
Zitat von Zuckerschnecke:
Zitat von Katherina39:
Dann würde ich mir da gar keine Gedanken machen bist doch noch jung Laughing out loud
Mach ich mir jetzt auch nicht, ja ich bin noch jung Laughing out loud naja manche sagen auch schon " man bist du alt" da muss ich immer lachen
Ich mach mir erst wieder gedanken darüber wenn es soweit ist, jetzt freu ich mich erstmal auf die schwangerschaft Eye-wink Da es ja meine erste schwangerschaft ist bin ich ja auch ganz aufgeregt Eye-wink
Dann bin ich ja schon uralt
ja für die dann ja
Zitat von Sternchen82:
http://puschelfarm.de/
Danke Sternchen82 werd da später mal rein schauen.
so werd jetzt erstmal essen machen und mich auf die coutsch schmeissen und mit meinem Göttergatten nen filmchen gucken.
Viel spass euch noch und einen schönen Abend! Vielleicht schau ich später noch mal kurz rein, wenn nicht, dann wünsch ich euch eine angenehme nachtruhe.
26.07.2009 20:15
Waren jetzt heut nachmittag noch auf nem Fest hier im Dorf. War ganz schön und Sven und ich haben nochmal über alles geredet. Er hat es eingesehen, daß er sich wenigstens melden sollte, wenn er schon länger bleibt. Na ich bin mal gespannt wie lange. Die Woche Urlaub mach ich trotzdem mit Saskia zusammen. Hat wohl heut mittag schon was gezofft, daß wir uns erst gestritten haben und er dann drei Stunden alleine auf der Couch lag. Zumindest ist die Lage schon wieder etwas entspannter. Ja, das kann schon sein, daß er das jetzt nochmal ausnutzen will, daß er noch weg kann. Er hat sowieso vor allem neuen Angst. Echt furchtbar! Zu allem Überfluß hat jetzt Saskia noch Fieber bekommen und Schnupfen hat sie auch schon die ganze Zeit. Kann wohl das Turnen morgen früh mit ihr vergessen und wenn sie morgen früh noch Fieber hat dafür mit ihr zum Kinderarzt fahren.
26.07.2009 20:39
huhu ihr lieben,
ich hab mich gerade für immer mit meiner schwägerin gestritten. Wisst ihr was sie gesagt hat? Meine Familie ist sowieso asozial und wer weiß was da ein kind bei mir rauskommt.
Dann waren noch ein paar andere Dinge wo sie meine mutter und meinen vater extrem angegriffen hat...also echt sowas habe ich noch nicht erlebt...das war echt krass und ich habe nun auch entschieden dass diese person für mich gestorben ist.
ich hab mich gerade für immer mit meiner schwägerin gestritten. Wisst ihr was sie gesagt hat? Meine Familie ist sowieso asozial und wer weiß was da ein kind bei mir rauskommt.
Dann waren noch ein paar andere Dinge wo sie meine mutter und meinen vater extrem angegriffen hat...also echt sowas habe ich noch nicht erlebt...das war echt krass und ich habe nun auch entschieden dass diese person für mich gestorben ist.
26.07.2009 20:58
Hallo Mädels!
Boah jetzt war ich kurz mal 379 Beiträge nachlesen. Konnte mir nicht alles merken!
Im großen und ganzen gehts euch + den Februar-Krümelis ja allen gut und das ist schön!
Mir ging es gestern wieder so extrem übel, dass ich morgen auf alle Fälle bei meiner FAin anrufen werden, a) um mir nochmal eine Krankmeldung zu holen und b) um nachschauen zu lassen ob alles okay ist. Kann ja fürs Krümeli nicht gut sein, wenn ich tagelang fast nix trinken und essen kann. Ich hoffe, ich bekomme schnell nen Termin und es ist alles paletti!
Meine Nerven sind mittlerweile auch leicht angespannt. Jetzt sitze ich seit 3 Wochen daheim rum und es wird einfach net besser! Sch.... Mir fällt die Decke auf den Kopf und dazu kommt noch das schlechte Gewissen gegenüber meinen Kollegen. Aber es geht echt gar net! So, jetzt hab ich mich mal zur Abwechslung verbal ausgekotzt . Sorry, fürs anhören. Ich putz auch gleich
Liebe grüße vom topolinchen
Boah jetzt war ich kurz mal 379 Beiträge nachlesen. Konnte mir nicht alles merken!
Im großen und ganzen gehts euch + den Februar-Krümelis ja allen gut und das ist schön!
Mir ging es gestern wieder so extrem übel, dass ich morgen auf alle Fälle bei meiner FAin anrufen werden, a) um mir nochmal eine Krankmeldung zu holen und b) um nachschauen zu lassen ob alles okay ist. Kann ja fürs Krümeli nicht gut sein, wenn ich tagelang fast nix trinken und essen kann. Ich hoffe, ich bekomme schnell nen Termin und es ist alles paletti!
Meine Nerven sind mittlerweile auch leicht angespannt. Jetzt sitze ich seit 3 Wochen daheim rum und es wird einfach net besser! Sch.... Mir fällt die Decke auf den Kopf und dazu kommt noch das schlechte Gewissen gegenüber meinen Kollegen. Aber es geht echt gar net! So, jetzt hab ich mich mal zur Abwechslung verbal ausgekotzt . Sorry, fürs anhören. Ich putz auch gleich
Liebe grüße vom topolinchen
26.07.2009 21:29
Annf, das ist heute wohl echt nicht unser Tag. Oh man, sowas sagt man doch nicht. Warum soll denn deine Familie asozial sein? AAAAAAAAAAAHHHHHHHH Schwägerinnen und Schwiegermütter!!!
26.07.2009 21:37
Zitat von firelady:
Annf, das ist heute wohl echt nicht unser Tag. Oh man, sowas sagt man doch nicht. Warum soll denn deine Familie asozial sein? AAAAAAAAAAAHHHHHHHH Schwägerinnen und Schwiegermütter!!!
das hab ich auch noch nicht sso ganz verstanden. meine eltern haben ein haus, arbeiten beide und es ist immer sauber und ordentlich. ich habe mein diplom und mein Freund macht gerade sein Diplom...allerdings ist ihre familie da anders... die mutter ist alkoholikerin und ihre wohnung ist verdreckt. Meine Schwägerin hat mit meinem Bruder ein Haus gebaut und sie können sich seitdem nichts mehr leisten. Die Kinder verdrecken und verwahrlosen, ach und das krasse ist...wenn sie sauer ist weil julian (mein neffe, 2 jahre) irgendwas falsch macht schreit sie ihn an, dass er ein penner ist...was auch komisch ist, ist dass er immer einen wunden po hat und mit einer überquellenden pampers zu uns kommt. Ja und sie sucht scheinbar einen besseren mann als meinen bruder, da sie mit jedem Typen gleich anfängt zu flirten...naja und das hat ihr meine mutter heute mal alles an die ohren geknallt nachdem sie den blöden spruch zu mir gemacht hat.
das alles fing damit an, dass julian ein vollkommen mit sand eingematschtes brötchen gegessen hat und es meiner schwägerin auch nachdem ich sie angesprochen habe egal war....
ja da sagst du was...schwägerinnen und schwiegermütter...aber schwiegerväter können auch ganz schlimm sein
26.07.2009 21:44
Na toll, da passt der Spruch mal wieder mit dem vor der eigenen Haustüre kehren. Mit meinem Schwiegervater hab ich nicht viel zu tun. Zum Glück. Er muß ein ziemlicher Tyrann gewesen sein und ich weiß, daß mein Freund früher oft von ihm geschlagen wurde. Jetzt ist er Alkoholiker, war schon dreimal weg auf Zwangsentzug, da er sonst die Nacht nicht überlebt hätte, sämtliche Organe arbeiten nicht mehr so ganz und ist jetzt mit noch nicht mal 60 Jahren in nem Pflegeheim bettlägerig.
26.07.2009 21:56
Sooo, dann schliese ich mich euch mal an und behaupte auch das heute nicht mein Tag ist.
Mein EX hat doch tatsächlich alles was ich an E-mails und SMS geschrieben habe, dieser blöden Kuh geschickt die mich in ein Mutter kind Heim stecken will. Und dann hat er mir noch gedroht, das wenn ich bei JA irgendetwas sage, er mir meine Maus weg nehmen will!!!!!
Das muss man sich mal überlegen! SO ein gottverdammtes Ar*****
Jetzt hat er es ernsthaft übertrieben mit seinen Drohungen und Taten, ich bin normalerweiße jemand der nicht auf solche Sachen steht, wie Krieg führen, aber wenn er es nicht anders will.... das ist Kindergartenniveau, aber nicht mit mir!
Ich werde mir jetzt einen Anwalt holen und dann kann er in Zukunft mit dem reden. Hammer...
aber ich bin gaaaanz ruhig...einatmen, ausatmen )))
Mein EX hat doch tatsächlich alles was ich an E-mails und SMS geschrieben habe, dieser blöden Kuh geschickt die mich in ein Mutter kind Heim stecken will. Und dann hat er mir noch gedroht, das wenn ich bei JA irgendetwas sage, er mir meine Maus weg nehmen will!!!!!
Jetzt hat er es ernsthaft übertrieben mit seinen Drohungen und Taten, ich bin normalerweiße jemand der nicht auf solche Sachen steht, wie Krieg führen, aber wenn er es nicht anders will.... das ist Kindergartenniveau, aber nicht mit mir!
Ich werde mir jetzt einen Anwalt holen und dann kann er in Zukunft mit dem reden. Hammer...
26.07.2009 22:01
ja genau dieselbe story habe ich bei ihrem Vater auch erlebt...da wars genau dasselbe auch mit dem alkoholiker, pflegeheim, usw.
Manche leute sind echt komisch, ich komme irgendwie immernoch nicht darüber hinweg wie man sich so verhalten kann gegenüber fremden leuten...so gut kennt sie uns ja auch noch nicht...
Manche leute sind echt komisch, ich komme irgendwie immernoch nicht darüber hinweg wie man sich so verhalten kann gegenüber fremden leuten...so gut kennt sie uns ja auch noch nicht...
26.07.2009 22:04
Oh man, Stiria. Der weiß auch nicht wo seine Grenzen sind. Hoffe du kommst mit nem Anwalt weiter. Sag mal, will dein Ex vielleicht was von der anderen oder läuft da vielleicht schon was? Ich meine das wäre nicht der erste Mann, der mit ner älteren was anfängt. Fühl dich mal gedrückt.
So, Mädels, ich hab genug von dem Tag, nachdem Saskia auch noch krank ist. Ich geh jetzt in mein Bett und hoffe, daß morgen ein besserer Tag wird.
Gute Nacht!
So, Mädels, ich hab genug von dem Tag, nachdem Saskia auch noch krank ist. Ich geh jetzt in mein Bett und hoffe, daß morgen ein besserer Tag wird.
Gute Nacht!
26.07.2009 22:04
Zitat von Stiria:
Sooo, dann schliese ich mich euch mal an und behaupte auch das heute nicht mein Tag ist.
er will dir das kind wegnehmen obwohl er sich doch nie drum gekümmert hat? sowas! Er bekommt das kind doch eh nicht da sicher nicht nur du mitbekommen hast dass er sich nie drum gekümmert hat.
Aber mit einem Anwalt bist du auf der sicheren seite...lass dir keine angst machen, man wprde dir das kind nieee wegnehmen in deiner situation
26.07.2009 22:05
Zitat von firelady:
Oh man, Stiria. Der weiß auch nicht wo seine Grenzen sind. Hoffe du kommst mit nem Anwalt weiter. Sag mal, will dein Ex vielleicht was von der anderen oder läuft da vielleicht schon was? Ich meine das wäre nicht der erste Mann, der mit ner älteren was anfängt. Fühl dich mal gedrückt.
Gute Nacht!
ja das hab ich auch schon gedacht...ist schon komisch dass er plötzlich soviel mit der zu tun hat...
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt