Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
topolinchen
14911 Beiträge
20.11.2010 21:06
Nina ich kann mich noch gut an unsere Krankheitsphase hier im Juni/Juli erinnern. Ich hatte so ein schlechtes Gewissen, weil wir unglaublich viele Zäpfchen verbraucht haben. Irgendwie war mir dabei gar net wohl, aber bei Fieber über 39,5 war mir noch viel unwohler.

Und das mit dem Inhalieren hab ich auch gehört. Vorallem gibts da doch so was mit Cortison, aber das braucht man wohl erst wenn sich Spasmen beim atmen entwickeln. Das hoffen wir mal nicht!!!
20.11.2010 21:18
Zitat von topolinchen:

Nina ich kann mich noch gut an unsere Krankheitsphase hier im Juni/Juli erinnern. Ich hatte so ein schlechtes Gewissen, weil wir unglaublich viele Zäpfchen verbraucht haben. Irgendwie war mir dabei gar net wohl, aber bei Fieber über 39,5 war mir noch viel unwohler.

Und das mit dem Inhalieren hab ich auch gehört. Vorallem gibts da doch so was mit Cortison, aber das braucht man wohl erst wenn sich Spasmen beim atmen entwickeln. Das hoffen wir mal nicht!!!

ja ich geb es weniger wegen dem fieber, sondern eher wegen den schmerzen
2230
6400 Beiträge
20.11.2010 22:42
Zitat von topolinchen:

Oh Menno, das nimmt ja kein Ende mit den kranken Mäusen hier.
@elke: Du warst doch sicher beim Kia , hat der dir nix verschrieben? Also bei Bronchitis mit richtig viel Schleim hilft Babix sicher nicht so viel, oder?

nee, weil so richtig übel ist es erst ab gestern abend geworden. dann gibts wieder phasen, da ist garnix. falls es aber am montag noch immer ist, werd ich sicher gehn
bronchitis?? - nee gott bewahrem, ich selber hatte mal eine richtig heftige.
vollzeitmama
11699 Beiträge
21.11.2010 10:16
Man, hier sind ja echt alle krank. Ich wünsche mal gute Besserung in die Runde!
*
Ja, ich musste auch erstmal laut loslachen
*
Senara ist wieder besser geworden. Anscheinend hat sie mal gebraucht, zu erfahren, dass nicht nur die mama so doof ist und man sich bei allen anziehen muss und hören muss.
*
Wir gehen dann später essen. Hier ist immer am letzten November-Wochenende Hasenessen. Ich esse trotzdem immer Sauerbraten.
*
So, dann wünsche ich mal allen einen schönen Sonntag! Genießt das letzte Adventfreie Wochenende!
Schnien
236 Beiträge
21.11.2010 10:49
Guten Morgen,
wie geht es euch? habt ihr gut geschlafen? Lian winkt jetzt immer wenn man tschuess sagt und dreht seine haende wenn man wie das faehnchen auf dem turme singt und backe backe kuchen lernen wir auch gerade manchmal klappt es schon lian hat von meinen schwiegereltern ein baellebad zu nikolaus bekommen er sitzt da ununterbrochen drin.
Schnien
236 Beiträge
21.11.2010 10:51
achso und natuerlich an allen gute besserung wo die mäuse krank sind.
franfine
23132 Beiträge
21.11.2010 11:15
Zitat von Schnien:

Guten Morgen,
wie geht es euch? habt ihr gut geschlafen? Lian winkt jetzt immer wenn man tschuess sagt und dreht seine haende wenn man wie das faehnchen auf dem turme singt und backe backe kuchen lernen wir auch gerade manchmal klappt es schon lian hat von meinen schwiegereltern ein baellebad zu nikolaus bekommen er sitzt da ununterbrochen drin.
jakob war mal bei jemandem zu besuch der so ein bällebad hatte und hat einen ball nach dem anderen zerbissen!
Steffi1986
4455 Beiträge
21.11.2010 11:31
Lach Jakob ist ja mal cool wie gehts euch allen denn so?
Wünsche euch einen schönen Sonntag
Schnien
236 Beiträge
21.11.2010 11:52
Zitat von franfine:

Zitat von Schnien:

Guten Morgen,
jakob war mal bei jemandem zu besuch der so ein bällebad hatte und hat einen ball nach dem anderen zerbissen!

*Lach* dass hat Lian bis jetzt noch nciht geschafft.
Shigo
7522 Beiträge
21.11.2010 12:52
@engelchen/fran/elke: naja.. ich hab ja nicht geplant nix gegefutter & getrunken..
das hat sich so "ergeben" ich war so beschäftigt mit meinem kranken Krümel, das des einfach untergegangen ist
*
@jule: gratuliere zu dem Zahn!
*
@vollzeitmama: die Unterhosen-Story ist cool
*
@fran: Jakob zerbeißt die Bälle??? ja ja... das arme gestillte Kind kriegt ja auch nix zu essen
*
@all: Mira gehts etwas besser, hat jetzt nur noch etwas erhöhte Temp... die Nacht war aber nicht so gut... hat wieder sehr hoch Fieber gehabt und viel geweint ;(
hoffe das es jetzt dann bald rum ist!
Kristina88
30071 Beiträge
21.11.2010 12:53
Wir haben auch ein Baellebad, bzw ein Planschbecken mit den Bällen drin, und Sophie hat schon 1 von 3 Luftkammern kaputt gebissen
Kristina88
30071 Beiträge
21.11.2010 12:54
Von mir auch Gute Besserung an alle kranken babys!
wir sind bisher verschont geblieben, Sophie war noch nie wirklich krank! ausser Schnupfen..
franfine
23132 Beiträge
21.11.2010 13:02
Zitat von Shigo:

@engelchen/fran/elke: naja.. ich hab ja nicht geplant nix gegefutter & getrunken..
das hat sich so "ergeben" ich war so beschäftigt mit meinem kranken Krümel, das des einfach untergegangen ist
*
@jule: gratuliere zu dem Zahn!
*
@vollzeitmama: die Unterhosen-Story ist cool
*
@fran: Jakob zerbeißt die Bälle??? ja ja... das arme gestillte Kind kriegt ja auch nix z u essen
*
@all: Mira gehts etwas besser, hat jetzt nur noch etwas erhöhte Temp... die Nacht war aber nicht so gut... hat wieder sehr hoch Fieber gehabt und viel geweint ;(
hoffe das es jetzt dann bald rum ist!
du hast es wieder auf den punkt gebracht!
franfine
23132 Beiträge
21.11.2010 13:03
Zitat von Kristina88:

Wir haben auch ein Baellebad, bzw ein Planschbecken mit den Bällen drin, und Sophie hat schon 1 von 3 Luftkammern kaputt gebissen
diese kleinen beisser! mir war das richtig peinlich, waren dort ja zu besuch und sie hatte vorher noch erzählt, dass die bälle ja das eigentlich teure an dem bällebad waren!
Shigo
7522 Beiträge
21.11.2010 13:03
apropo Bällebad: Mira beißt ja nicht drauf rum, sie hat ne andere Marotte sie geht mit dem Ding quasi "spazieren" als wärs ne Krabbelrolle..
*
Fazit: dauernd sammel ich mehrer kleine 100er Plastikbälle wieder auf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt