Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
29.10.2010 20:58
Zitat von topolinchen:

Na, wie war Euer Tag.
Schicke Friese Jule! Ich steh ja auch total auf Bob und mit tollen Strähnchen drin.

danke
29.10.2010 20:59
Zitat von franfine:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von franfine:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von franfine:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von franfine:

jule, tolle frisur! wenn ich die haare dazu hätte würd ich mir auch so eine machen!

wieso haste feine Haare??????
na aber hallo!

kannste trotzdem machen aber dann leicht durch gestuft dann haben sie mehr Volumen
hatte ich alles schon aber so toll wie bei dir sah das nie aus! meine haare sind so ar***glatt, dass die immer zusammenfallen!

ich habe so dickes haar das ise das im sommer immer aus dünnen müssen.. aber menschen die dünnes haar haben wünschen sich dickes und anders rum
aber ausdünnen ist einfacher als dünne haare dicker zu machen!

stimmt
topolinchen
14911 Beiträge
29.10.2010 21:02
Du hast ja morgen Hochzeitstag Jule. Hab ich irgendwie gar net auf dem Schirm, dass Du auch letzte Jahr geheiratet hast. Na ja, ist wohl auf die SS-Demenz zurückzuführen.
29.10.2010 21:08
Zitat von topolinchen:

Du hast ja morgen Hochzeitstag Jule. Hab ich irgendwie gar net auf dem Schirm, dass Du auch letzte Jahr geheiratet hast. Na ja, ist wohl auf die SS-Demenz zurückzuführen.

lach das kenne ich ich habe das gefühl ich habe ss demenz immer noch..
29.10.2010 21:09
ela ist ja heute noch nicht on gewesen oder??????????
franfine
23132 Beiträge
29.10.2010 21:15
Zitat von topolinchen:

OOOOOOOOOH ja! Es war echt traumhaft. Musste mal googlen Südseetherme Bad Wörishofen. Endgeil. Außerdem nen netten Flirt mit einem äußerst attraktiven Saunameister gehabt. Ich kann nur sagen, mann tat das mal wieder gut. Fühl mich zur Zeit eh so unansehlich und dick.
oh, das hört sich nach spaß an!
franfine
23132 Beiträge
29.10.2010 21:16
Zitat von topolinchen:

ja, genau das hab ich mir auch gedacht aber nicht getraut es zu schreiben!
topolinchen
14911 Beiträge
29.10.2010 21:20
Wir haben ja alle zusammen ne super Ausrede für Löcher in der Erinnerung im letzten Jahr, oder?
Das schlimme ist, dass ich echt richtig schusselig bin seit Milena auf der Welt ist. Gestern hab ich ewig meinen Hausschlüssel gesucht und Heiko war schon total sauer, weil ich ständig meine Schlüssel verschlamper.
29.10.2010 21:27
das sind ja coole farben jule!! hammer zu welchem friseur gehst du? ist es eine kette, oder ein normaler salon bei dir im ort?
habe ja früher mal eine friseurlehre angefangen und da hab ich auch immer die heißesten frisuren gehabt das fehlt mir auch irgendwie total!

topo, hey schön, dsas du wieder da bist und deinen spaß hattest

hatte das auch nicht mehr auf dem schirm, dass ihr letztes jahr geheiratet habt..

heute haben wir die winterreifen auf unser auto aufziehen lassen und dazu war dann noch eine neue batterie fällig naja, was muss das muss
Gestern waren wir bei Dodenhof mal nach einer Schrankwand für unser WoZi gucken, haben aber nichts gefunden.

achso wickeln lassen: Jule macht da keine Probleme. Ich habe auf der Wickelkommode 2 Spielzeuge liegen, die nur auf der Wickelkommode liegen und die sind dann beim wickeln super spannend. Für Easy Ups bin ich ehrlich gesagt zu geizig und ich find die eigentlich nur zum trocken werden ziemlich praktisch, denn es sind prima Übungsunterhosen.
29.10.2010 21:30
Zitat von Kresinina:

das sind ja coole farben jule!! hammer zu welchem friseur gehst du? ist es eine kette, oder ein normaler salon bei dir im ort?
habe ja früher mal eine friseurlehre angefangen und da hab ich auch immer die heißesten frisuren gehabt das fehlt mir auch irgendwie total!

hatte das auch nicht mehr auf dem schirm, dass ihr letztes jahr geheiratet habt..

heute haben wir die winterreifen auf unser auto aufziehen lassen und dazu war dann noch eine neue batterie fällig naja, was muss das muss
Gestern waren wir bei Dodenhof mal nach einer Schrankwand für unser WoZi gucken, haben aber nichts gefunden.

achso wickeln lassen: Jule macht da keine Probleme. Ich habe auf der Wickelkommode 2 Spielzeuge liegen, die nur auf der Wickelkommode liegen und die sind dann beim wickeln super spannend. Für Easy Ups bin ich ehrlich gesagt zu geizig und ich find die eigentlich nur zum trocken werden ziemlich praktisch, denn es sind prima Übungsunterhosen.

ja ist nee Kette cash and cut.... haste die lehre nicht beendet??????
dann mach doch mal wieder was außergewöhnliches
shoppingmama
21175 Beiträge
29.10.2010 21:33
Zitat von JuleMaus24:

So war heute beim Friseur habe die Haare mal etwas kürzer

also die Höschenwindel sind zum aufreißen so mache ich das auch immer und meine sister auch

ooooh,mensch deine frisur ist ja mal der hammer. finde sie schaut so geil aus... ich mag auch mal wieder zum friseur!
aber wenn ich lila stähnen hätte,würde mein mann blöd schaun... hätte sie ja auch gerne!
29.10.2010 21:35
Zitat von shoppingmama:

Zitat von JuleMaus24:

So war heute beim Friseur habe die Haare mal etwas kürzer

also die Höschenwindel sind zum aufreißen so mache ich das auch immer und meine sister auch

ooooh,mensch deine frisur ist ja mal der hammer. finde sie schaut so geil aus... ich mag auch mal wieder zum friseur!
aber wenn ich lila stähnen hätte,würde mein mann blöd schaun... hätte sie ja auch gerne!

ich mach das mit der Farbe schon immer mein mann hat mich mit Pinken stränen kennen gelernt dann hatt ich schon blaue, grüne, Orange, rot,blond also viel ich liebe es immer wieder was neues auszuprobieren
29.10.2010 21:35
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Kresinina:

nein hab ich nicht beendet. habe allergien bekommen

ja lust hät ich schon, aber nicht die zeit das immer zu pflegen. brauche was praktisches
in meiner firma durft ich auch nicht so "bunt" rumlaufen.
29.10.2010 21:38
Zitat von Kresinina:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Kresinina:

nein hab ich nicht beendet. habe allergien bekommen

ja lust hät ich schon, aber nicht die zeit das immer zu pflegen. brauche was praktisches
in meiner firma durft ich auch nicht so "bunt" rumlaufen.

echt nicht man wenn ich meine freundin immer gesehen hab die hatte ja semtliche farben im haar aber heute sind die Friseure ja nicht mehr so.Also der laden wo ich hin gehe die sehen alle bunt aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt