Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
topolinchen
14911 Beiträge
19.10.2010 21:31
Abendle!!!
Na wie gehts wie stehts?
19.10.2010 21:31
Zitat von Ela88:

Zitat von 2230:

Zitat von Ela88:

Zitat von 2230:

@ vollzeitmama: das will ich auch, n Quengeltag und gut is. Aber was ich auch will, ist mal wieder nachts durchschlafen zu dürfen
*
@Mausi20
Hallo, ich persönlich finde deine Reaktion auch übertrieben, aber bitte. Es kommt immer mal wieder vor, dass manche meinen hier zu wenig Beachtung zu finden. Manche bleiben, manche sind gegangen. Von jeder werden mal Beiträge kommentiert, mal nicht. Zumindest hast du erreicht, das auf deinen letzten Beitrag ne Reaktion kommt [size=6](wenn auch vielleicht nicht die erwartete Bettel-bleib-doch-da-Reaktion)[/size]Ich finde dieses Forum total toll. Besondersd die Februar-Mamis. Ich habe 6!!! dieser Mamis persönlich kennengelernt über MC. Mit 4 treff ich mich regelmäßig. Es sind super Freundschaften entstanden, die ich nicht mehr missen möchte. [size=14] Andere wohnen leider zu weit weg [/size]. Was ich damit sagen will ist, es kommt immer drauf an, was man selber daraus macht.
[size=30] Februar-Mädels ich drück euch!! Dicker Schmatz [/size]

warum weinst du denn, Ela??

ja weil andere zu weit weg wohnen *schnief* ich zb

iiiiiiiiiiiiiiich auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch
Ela88
5246 Beiträge
19.10.2010 21:32
Zitat von 2230:

Zitat von Ela88:

Zitat von 2230:

Zitat von Ela88:

Zitat von 2230:

@ vollzeitmama: das will ich auch, n Quengeltag und gut is. Aber was ich auch will, ist mal wieder nachts durchschlafen zu dürfen
*
@Mausi20
Hallo, ich persönlich finde deine Reaktion auch übertrieben, aber bitte. Es kommt immer mal wieder vor, dass manche meinen hier zu wenig Beachtung zu finden. Manche bleiben, manche sind gegangen. Von jeder werden mal Beiträge kommentiert, mal nicht. Zumindest hast du erreicht, das auf deinen letzten Beitrag ne Reaktion kommt [size=6](wenn auch vielleicht nicht die erwartete Bettel-bleib-doch-da-Reaktion)[/size]Ich finde dieses Forum total toll. Besondersd die Februar-Mamis. Ich habe 6!!! dieser Mamis persönlich kennengelernt über MC. Mit 4 treff ich mich regelmäßig. Es sind super Freundschaften entstanden, die ich nicht mehr missen möchte. [size=14] Andere wohnen leider zu weit weg [/size]. Was ich damit sagen will ist, es kommt immer drauf an, was man selber daraus macht.
[size=30] Februar-Mädels ich drück euch!! Dicker Schmatz [/size]

warum weinst du denn, Ela??

ja weil andere zu weit weg wohnen *schnief* ich zb

hey, du bist eine der 6 und gehörst zu denen, die ich nicht missen möcht. Bussi.
So ich geh nun offline und spiele ne Runde Sims. Bye bye!

viel spass beim zocken mir hängt das schon zum hals raus inzwischen ich ware noch auf das neue addon
Ela88
5246 Beiträge
19.10.2010 21:33
Zitat von topolinchen:

Abendle!!!
Na wie gehts wie stehts?

huuh supi und bei euch?
topolinchen
14911 Beiträge
19.10.2010 21:36
Zitat von Ela88:

Zitat von topolinchen:

Abendle!!!
Na wie gehts wie stehts?

huuh supi und bei euch?

Alles tutti! Die Kleine ist im Moment oder eigentlich besser gesagt schon seit Wochen total gut drauf und ganz, ganz lieb. 2 -3 x die Woche kommt es vor, dass sie komplett durchschläft und den Rest der Tage drücken wir uns dann gemeinsam im Bett rum und sie lässt mich dann meistens bis halb acht/acht schlafen. War je ne zeitlang eher schwierig und das geniess ich total.
Wie war euer Treffen letzte Woche? *neugierig-bin*
20.10.2010 10:55
*mal kurz reinschleich*

Braucht wer von euch noch nen Kindersitz? Hätte den Kiddy von Prinzessin Lillifee abzugeben, nigelnagelneu. Kmme auch mit dem Preis entgegen.

http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/kinder sachen/kinderbedarf/kindersitze/kiddy-prinzessin-l illifee

LG eine Märzmami
Ela88
5246 Beiträge
20.10.2010 13:49
Zitat von angelsandy:

*mal kurz reinschleich*

Braucht wer von euch noch nen Kindersitz? Hätte den Kiddy von Prinzessin Lillifee abzugeben, nigelnagelneu. Kmme auch mit dem Preis entgegen.

http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/kinder sachen/kinderbedarf/kindersitze/kiddy-prinzessin-l illifee

LG eine Märzmami

du warst doch vorher bei uns oder??

Der ist ja supi schön .-) hab mir aber vor 4 Wochen einen geholt.
20.10.2010 14:02
Zitat von Ela88:

Zitat von angelsandy:

*mal kurz reinschleich*

LG eine Märzmami

du warst doch vorher bei uns oder??

Der ist ja supi schön .-) hab mir aber vor 4 Wochen einen geholt.

Ja genau Hatte dann KS am 01. März

Schade, aber vielleicht braucht noch eine von euch einen.
franfine
23132 Beiträge
20.10.2010 19:22
hi mädels! wir sind wieder von unserem heimaturlaub da und jakob kann was neues! einmal streckt er die arme hoch wenn man sagt "wie groß ist der jakob?" und dann streckt er nur einen arm hoch wenn man ihm hallo sagt!
dafür waren wir heute nochmal bei der ärztin und jakob bekommt jetzt ein paar stunden krankengymnastik weil er motorisch etwas entwicklungsverzögert ist! sie meinte, dass es nicht schlimm ist und er auch eher von natur aus eher ein fauli ist, aber schaden würde es auch nicht!
na ja, er kann ja auch immer noch nicht robben geschweige denn krabbeln obwohl er sich schon etwas vorwärtsbewegen kann, nur sieht das eher sehr abenteuerlich aus!

wie gehts euch denn? läuft schon wer?
vollzeitmama
11699 Beiträge
20.10.2010 19:30
Zitat von franfine:

hi mädels! wir sind wieder von unserem heimaturlaub da und jakob kann was neues! einmal streckt er die arme hoch wenn man sagt "wie groß ist der jakob?" und dann streckt er nur einen arm hoch wenn man ihm hallo sagt!
dafür waren wir heute nochmal bei der ärztin und jakob bekommt jetzt ein paar stunden krankengymnastik weil er motorisch etwas entwicklungsverzögert ist! sie meinte, dass es nicht schlimm ist und er auch eher von natur aus eher ein fauli ist, aber schaden würde es auch nicht!
na ja, er kann ja auch immer noch nicht robben geschweige denn krabbeln obwohl er sich schon etwas vorwärtsbewegen kann, nur sieht das eher sehr abenteuerlich aus!

wie gehts euch denn? läuft schon wer?

Hallo zurück! Wie wars denn?
Also Emil kann noch nicht laufen.
Aber er brabbelt jetzt deutlicher, also Silben, zieht sich hoch und er hat auch jetzt schon zwei Zähnchen. Bin ganz stolz auf ihn.
Muck77
6767 Beiträge
20.10.2010 20:24
Hallöchen!°
Ich auch mal wieder.
Also laufen geht noch nich wirklich. Aaaaber Karlotta zieht sich schon an allem Möglichen hoch - gestern hat sie sich hingestellt und ihren Schuhschrank ausgeraeumt
Seit heute nimmt sie auch schon mal nen Fuss hoch wenn sie steht. Im moment geht alles ganz fix.
Und ausserdem plappert sie seit ner Weile gaaaaanz viel und heute hat sie zum ersten Mal ganz laut und deutlich Mama gesagt.
Sie hat ganz still auf der Couch gesessen und gespielt, dann hab ich sie hochgehoben und sie hat mich ganz fest gedrueckt und zweimal Mama gesagt - ich haett sie vor Schreck fast fallen lassen. Hab sofort Gaensehaut gekriegt und bin immernoch voellig ueberdreht obwohl das jetzt schon 2 Stunden her ist.
Sie hat ja schon seit Tagen immer so Mamamabaja gebrabbelt wenn ich aus dem Zimmer gegangen bin - aber das heute war so krass! Das war so echt. Puh, irres Gefuehl!!!
topolinchen
14911 Beiträge
20.10.2010 20:26
Wow Muck das ist ja toll! Kann ich mir vorstellen wie das ist.
Milena brabbelt auch immer mamamamam und babababa, aber das ist nicht zielgerichtet. Allerdings schmust sie seit 2 Tagen immer ihre Kuscheltiere ab und sagt "ei" dabei. Halt voll Baby, so süß!
Milena hat es heute mal wieder geschafft ein paarmal hintereinander in den Vierfüßler zu gehen, aber sie ist wohl momentan mit ihrer seltsamen Fortbewegungsart vollkommen zufrieden. Mal schauen wie das weiter geht!
20.10.2010 20:50
halli hallo alle zusammen,

hoffe es geht euch gut. Es schneit hier, morgen soll es aber besser werden.
*
Florian aß heute so gut wie fast gar nichts, vielleicht kommt das erste Zahnchen... schauen wir mal.
*
Frani:
Meine Nichte musste auch Krankengymnastik machen, aber heutzutuge geht es ihr blendend (toi, toi) sie traut sich viel mehr ale ihr Bruder.
Florian krabbelt auch nicht, aber es kommt alles nach und nach.
*
@all ich nehme regelmäßig weiterhin zu, ist ja echt deprimierent

Macht's gut und noch nen schönen Abend.
20.10.2010 21:06
nabend zusammen,

bei uns ist momentan stress angesagt.
jule und tim sind krank. jule kriegt dazu auch noch ihren ersten zahn! das ist hier ein gesabbere und geschnoddere. wahnsinn, renn den ganzen tag nur mit tüchern in der hand rum.

jule läuft an der hand und sie läuft auch an möbeln schon entlang. dafür hat sie aber auch keinen zahn (noch nicht). brabbeln tut sie auch, aber mama kommt da noch nicht raus.

gestern hatten wir einen bösen unfall. jule stand am backofen und ist wieder wie eine eins nach hinten gerumst genau auf den hinterkopf und das auf den harten fliesen! die arme wurst, wurde schon ganz blau, weil sie so lange die luft angehalten hat beim schreien!! aber heute war wieder alles gut!

ist das nicht süüüß
Jule hatte heute übrigens ihr erstes stück kinderschokolade tim hat auf der spielküche einen halben riegel liegen gelassen und ich hab es nicht gesehen. komme dann ins kizi und höre jule laut schmatzen. sie dreht sich um und hat einen riesen dicken schokomund und strahlt bis über beide ohren!!
topolinchen
14911 Beiträge
20.10.2010 21:16
Wenn ich jetzt nen halben Riegel Kinderschoki hier finden würde, dann würde ich wahrscheinlich genauso schmatzen und über beide Backen grinsen.
Hab aus disziplinarischen Gründen das Haus schokofrei gemacht. Doofe Idee!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt