Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Ela88
5246 Beiträge
13.09.2010 10:48
Zitat von franfine:

so mädels, haltet euch fest! der nächste schub ist um die 37. woche und danach sollen sie unter anderem:
- dinge holen können wenn man sagt "hol dein...!"
- dort hin schauen wenn man sagt "wo ist...?"
- wörter nachsprechen
- sich auf einem foto oder im spiegel selbst erkennen
- den teddy trösten wenn er auf den boden gefallen ist

vom laufen wird da nichts geschrieben, wahrscheinlich können sie das jetzt einfach alle schon!
Ela88
5246 Beiträge
13.09.2010 10:49
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Ela88:

soooo mädels ich fang ab morgen an mit einer diät
Und zwar 7 tage diät 7 tage pause 7 tage diät usw.... mal schaun ob klappt .-) und zwar diese kohlsuppendiät .-)
Wenn jemand den "ablauf" wissen will hab das komplette rezept auf dem pc und auch was man machen und nicht machen soll, dann kann ichs hier rein posten
Drüct mir die daumen das es klappt

so habe es abgespeichert ich werde aber wirsingkohl nehmen denn ich hasse weißkohl.. müsste ja auch klappen ist ja auch grün

ich will auch

fänst auch heut an??Dann bin ich nicht so allein hihi und wir sollten dann ein foto vom körper von heute machen also angezogen versteht sich und dann nächsten montag auch .-) ob man was sieht hihi bist dabei??
Ela88
5246 Beiträge
13.09.2010 11:12
saskiaalexandra
2196 Beiträge
13.09.2010 11:38
Hallo Mädels

Bin auch wieder mal da. Die letzten Tage waren ziemlich stressig. Waren viel unterwegs und gestern war ein Horror Tag. Andrin hat wieder erbrochen. Innerhalb ein paar Stunden fünf mal und trinken wollte er gar nichts. Hat alles verweigert. Er war auch ganz komisch, hat kaum auf uns reagiert. Wir sind dann zum Notarzt gefahren, weil wir uns doch ziemliche Sorgen gemacht haben. Als wir da ankamen war er wie ausgewechselt. Hat wieder gelacht und mit den Händen auf den Tisch gehauen. Oh mann, wir waren ganz schön beruhigt. Anscheinend gehen momentan sehr viele Magendarmgrippen rum und da er in der Kita ist, bringt er dies halt heim. Ist halt schon ein Nachteil. Zum Glück geht es ihm heute schon wieder viel besser, er ist einfach sehr weinerlich. Nun hoffe ich ganz fest, dass ich es nicht auch noch bekomme. Bin bis Donnerstag alleine, da mein Freund auswärts auf seine Prüfungen lernt.

@franfine: Andrin macht auch noch nicht wirklich viel und Zähne hat er noch gar nicht. Er kriecht so langsam rückwärts, aber auch nicht immer. Am meisten dreht er sich einfach im Kreis. Ich lass mich da nicht verrückt machen. Vielleicht ist er sonst irgendwo dann schneller als andere. Jedes Kind entwickelt sich anders...

@Nina: Ich beneide Dich echt was Du alles kannst. Sieht super aus!! Ich bin in Sachen Handarbeit eine richtige Nuss.
13.09.2010 12:11
Zitat von Ela88:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Ela88:

soooo mädels ich fang ab morgen an mit einer diät
Und zwar 7 tage diät 7 tage pause 7 tage diät usw.... mal schaun ob klappt .-) und zwar diese kohlsuppendiät .-)
Wenn jemand den "ablauf" wissen will hab das komplette rezept auf dem pc und auch was man machen und nicht machen soll, dann kann ichs hier rein posten
Drüct mir die daumen das es klappt

so habe es abgespeichert ich werde aber wirsingkohl nehmen denn ich hasse weißkohl.. müsste ja auch klappen ist ja auch grün

ich will auch

fänst auch heut an??Dann bin ich nicht so allein hihi und wir sollten dann ein foto vom körper von heute machen also angezogen versteht sich und dann nächsten montag auch .-) ob man was sieht hihi bist dabei??

ich habe nix dafür da da und wir haben nur ein mini laden der hat sie sachen nicht nur das nötigste ich fange wohl bald an..
Kristina88
30071 Beiträge
13.09.2010 12:39
Zitat von JuleMaus24:

http://news.de.msn.com/kurznotiert-bilder.aspx?cp- documentid=154655749

hab ich grad schon im TV gesehen. echt krass
Annf789
1183 Beiträge
13.09.2010 12:54
Zitat von Ela88:

määädels wie geil ist das denn kennt das jemand von euch ?
http://cgi.ebay.de/NEU-RAZbaby-SCHNULLER-schliesst -fallt-PANDA-NEU-/120557639153?pt=Schnuller&ha sh=item1c11cb95f1

hab schonmal davon gehört, voll praktisch der schnulli. ich schau mir mal ihren shop an, vielleicht gefällt mir noch mehr dann bestell ich da was
13.09.2010 12:54
Zitat von Kristina88:

Zitat von JuleMaus24:

krass, das muss doch irgendwie rauszufinden sein, wer schwanger an board kam und unschwanger wieder runter ging
echt heftig!!!
Annf789
1183 Beiträge
13.09.2010 12:57
fran, achsooo so lange können die kleinen dan nnoch durchfall haben? Also Fynn hat ja auch erst einen zahn, es sieht aber noch nicht so aus dass ein zweiter kommt, er sabbert ja auch nicht mehr...naja gut, ich denke immer so lange durchfall ist ja auch nicht gut für den körper, aber wenn es von dem zahnen kommt kann man da ja eh nicht viel machen. Also wenn es keine milchunverträglichkeit ist, ist es ganz bestimmt noch das zahnen...das beruhigt mich, hoffentlich ist es das zahnen...
Kristina88
30071 Beiträge
13.09.2010 12:58
Zitat von Kresinina:

Zitat von Kristina88:

Zitat von JuleMaus24:

krass, das muss doch irgendwie rauszufinden sein, wer schwanger an board kam und unschwanger wieder runter ging
echt heftig!!!
hab ich mir auch schon gedacht. wird ja wohl nich schwer sein das rauszufinden.
13.09.2010 13:15
Zitat von Kristina88:

Zitat von Kresinina:

Zitat von Kristina88:

Zitat von JuleMaus24:

echt heftig!!!
hab ich mir auch schon gedacht. wird ja wohl nich schwer sein das rauszufinden.

jetzt lass die frau mal echt dick sein so das man nicht sieht das sie ss war und vieleicht hat sie das ja nicht angeben....

13.09.2010 13:17
boah ela habe gerade gesehen bei der KSD das man ja ein halbespfund fleisch über den tag verteilt essen soll hallo wer ist denn bitte 500 gr. fleich

Und dann wenn die 7 tage pause sind muss doch bestimmt voll aufpassen das man nicht wieder zunimmt oder
muenchnerkindl
1546 Beiträge
13.09.2010 13:20
Zitat von JuleMaus24:

boah ela habe gerade gesehen bei der KSD das man ja ein halbespfund fleisch über den tag verteilt essen soll hallo wer ist denn bitte 500 gr. fleich

Und dann wenn die 7 tage pause sind muss doch bestimmt voll aufpassen das man nicht wieder zunimmt oder
ein halbes Pfund sind aber nur 250 g
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt