Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
14.08.2010 23:30
am strand musst du bestimmt acuh den dreirädrigen ziehen, weil du den sicherlich acuh nicht vorwärtsgeschoben bekommst..
2230
6400 Beiträge
14.08.2010 23:32
So, da die Schwerkraft meine Augenlider immer nach unten zieht und sie immer schwerer zu öffnen sind, werd ich nun in mein Bettchen gehn.
Schlaft gut, bis bald
franfine
23132 Beiträge
14.08.2010 23:34
Zitat von Kresinina:

frani, also einen "sehr gut" gefederten Buggy wirst du nciht finden.
Dann musst du auf einen Jogger, wie den Quinny Speedi umschwenken.. aber die Buggys sind alle mittelmäßig bis schlecht bzw. gar nicht gefedert.

Aber dafür sind es halt Buggys Mein Kinderwagen war auch besser gefedert als der Hartan Buggy und das ist einer, der wenigen gefederten BUggys.
mein kiwa ist suuuuper gefedert! ist ja so ein auf alt gemachter und der wackelt richtig schön über berlins strassen! bin daher etwas verwöhnt!
finde den quinny speedi echt gut, hatte mir den gestern auch schon mal angeschaut! aber bei dem preis muss ich echt überlegen! wie lange benutzen kinder denn einen buggy?
14.08.2010 23:34
so gute bewertungen hat der quinny speedi aber nicht so
franfine
23132 Beiträge
14.08.2010 23:36
Zitat von Kresinina:

am strand musst du bestimmt acuh den dreirädrigen ziehen, weil du den sicherlich acuh nicht vorwärtsgeschoben bekommst..
ja, das stimmt, aber sie sind noch einfacher über sand sand zu schieben als die mit 4 rädern! die strassen werden dort bestimmt auch sandig sein!
Anniz
285 Beiträge
14.08.2010 23:37
Zitat von Kresinina:

wir haben den Quinny an der Nordsee durch den Sandstrand geschleift und bis jetzt ist er gut durchgekommen! Aber wie du schon sagtest,den perfekten Kiwa wird es wohl nie geben
franfine
23132 Beiträge
14.08.2010 23:38
Zitat von Kresinina:

so gute bewertungen hat der quinny speedi aber nicht so
ach mensch, das ist aber auch nicht einfach! hatte letztens einen tollen bugy gesehen, aber den gibts nur in den usa!
14.08.2010 23:40
Zitat von franfine:

Zitat von Kresinina:

Dann musst du auf einen Jogger, wie den Quinny Speedi umschwenken.. aber die Buggys sind alle mittelmäßig bis schlecht bzw. gar nicht gefedert.

Aber dafür sind es halt Buggys Mein Kinderwagen war auch besser gefedert als der Hartan Buggy und das ist einer, der wenigen gefederten BUggys.
mein kiwa ist suuuuper gefedert! ist ja so ein auf alt gemachter und der wackelt richtig schön über berlins strassen! bin daher etwas verwöhnt!
finde den quinny speedi echt gut, hatte mir den gestern auch schon mal angeschaut! aber bei dem preis muss ich echt überlegen! wie lange benutzen kinder denn einen buggy?

ich hatte ja den teutonia mistral s und der hatte auch eher eine sportliche federung.. wackelte halt nicht hin und her bei jedem hubbel.. aber ein buggy ist halt ein gnz anderer schnack als ein kiwa.

kommt auf das kind drauf an.. tim z.b. sitzt nicht mehr drin, seitdem er 2 ist.. tim läuft nur noch.. selbst als wir im zoo waren (5 stunden) ist er nicht im buggy gesessen.. andere wiederrum sitzen in dem alter noch lieber anstatt zu laufen. aber ich denke mit 3 sollte schluss sein..
franfine
23132 Beiträge
14.08.2010 23:42
Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

Zitat von Kresinina:

ich hatte ja den teutonia mistral s und der hatte auch eher eine sportliche federung.. wackelte halt nicht hin und her bei jedem hubbel.. aber ein buggy ist halt ein gnz anderer schnack als ein kiwa.

kommt auf das kind drauf an.. tim z.b. sitzt nicht mehr drin, seitdem er 2 ist.. tim läuft nur noch.. selbst als wir im zoo waren (5 stunden) ist er nicht im buggy gesessen.. andere wiederrum sitzen in dem alter noch lieber anstatt zu laufen. aber ich denke mit 3 sollte schluss sein..
also wenn ich mir meinen jakob so anschaue, dann sitzt er bestimmt noch mit 5 drin!
14.08.2010 23:43
Zitat von franfine:

Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

Zitat von Kresinina:

also wenn ich mir meinen jakob so anschaue, dann sitzt er bestimmt noch mit 5 drin!

hat aber auch was.. ich würde mir wünschen, dass tim noch drin sitzen würde.. ist echt mega anstrengend ihm immer hinterher zu rennen.. er ist manchmal so schnell, da komm ich kaum hinterher..
franfine
23132 Beiträge
14.08.2010 23:45
so, ich muss auch mal langsam ins bettchen, bin schrecklich müde! gute nacht!
14.08.2010 23:54
ich geh auch, gutes nächtle zusammen
shoppingmama
21175 Beiträge
15.08.2010 00:04
keiner mehr da?! na gut,ich werd auch gleich ins bettchen wandern aber vorher werd ich noch eine fragen da lassen für euch morgen früh oder so

also mein sohn war gestern beim kinderarzt wegen der 2.impfung und hatte ja auch 2 auf einmal bekommen.

1.bekommen eure kleinen dann auch immer fieber . der höhepunkt war die nach um 23 uhr,da hatte er 40,3°!!!

2.bekommt ihr von kia zäpfchen oder fiebersaft?

3, wollen eure kleinen keine zäpfchen,meiner hat gestern 6 stück immer wieder rausgedrückt und wollte die nciht,deshlab musste ich heute apo fiebersaft holen der sofort gewirkt hat *freu*

4. mein kleiner ist nun 63cm groß und 6340g schwer - ist das noch im limit und sind eure auch so in der großen- und gewichtsklasse?!

DANKE schonmal für die antworten!

Nachtiiiiii
vollzeitmama
11699 Beiträge
15.08.2010 09:12
Zitat von shoppingmama:

keiner mehr da?! na gut,ich werd auch gleich ins bettchen wandern aber vorher werd ich noch eine fragen da lassen für euch morgen früh oder so

also mein sohn war gestern beim kinderarzt wegen der 2.impfung und hatte ja auch 2 auf einmal bekommen.

1.bekommen eure kleinen dann auch immer fieber . der höhepunkt war die nach um 23 uhr,da hatte er 40,3°!!!

2.bekommt ihr von kia zäpfchen oder fiebersaft?

3, wollen eure kleinen keine zäpfchen,meiner hat gestern 6 stück immer wieder rausgedrückt und wollte die nciht,deshlab musste ich heute apo fiebersaft holen der sofort gewirkt hat *freu*

4. mein kleiner ist nun 63cm groß und 6340g schwer - ist das noch im limit und sind eure auch so in der großen- und gewichtsklasse?!

DANKE schonmal für die antworten!

Nachtiiiiii

Also Emil war bei der U5 65 cm und 72xx gr.
vollzeitmama
11699 Beiträge
15.08.2010 09:15
@fran:

ALso ich hatte ja schon mal geschrieben, dass eine Freundin auch den Quinny hat und sie ist super zufrieden!
Aber ich bin auch mit meinem alten Buggy mit 4 Rädern durch den Sand gekommen. Ich hab ihn dann einfach rückwärts gezogen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt