Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
engelchen310774
5506 Beiträge
11.06.2010 23:08
Zitat von stella2004:

mädels, ich geh in die heia, mir klappen langsam die äuglein zu.war mal wieder nett mit euch
winke

n8cht
Ela88
5246 Beiträge
11.06.2010 23:08
Zitat von 2230:

Zitat von engelchen310774:

Zitat von Ela88:

jetzt sind mal ausnahmsweise fast alle da...

Na fehlen schon noch einige...hat jemand mal was von ellen (stiria)gehört??

nee, sie meldet sich auch nicht per Mail bei mir.
' Steffi aus Dillingen und Sonja aus Marktschwaben fehlen noch

ja stimmt steffi ist auch nicht mehr wirklich online
topolinchen
14911 Beiträge
11.06.2010 23:09

Zitat von 2230:

Zitat von Ela88:

Sie soll ja in ner Rhea Klinik sein aber warum weiß ich nicht(alzheimer )muss mal im anderen tread nachlesen

Ach so. DAs hab ich gar net mitbekommen. Vielleicht ne Mutter-Kind-Kur. Als alleinerziehende Mama hat man das sicherlich mal nötig!
2230
6400 Beiträge
11.06.2010 23:10

Zitat von 2230:

Zitat von Ela88:

Sie soll ja in ner Rhea Klinik sein aber warum weiß ich nicht(alzheimer )muss mal im anderen tread nachlesen

Holla dei Waldfee?? Wieso das denn??
topolinchen
14911 Beiträge
Zitat von 2230:

Zitat von Ela88:

cool, ist das ein Programm, oder was?? Ich find wir solltena m Ball bleiben mit dem Treffen. Was meint ihr?? Gleich heute Nägel mit Köpfen machen. Also eher Stgt, oder??

Momentchen ich hol mir kurz was zum Naschen und füll mein Glas auf.

Also wegen mir können wir mal gerne nach nem Termin schauen.
Ela88
5246 Beiträge
Zitat von 2230:

Zitat von Ela88:

cool, ist das ein Programm, oder was?? Ich find wir solltena m Ball bleiben mit dem Treffen. Was meint ihr?? Gleich heute Nägel mit Köpfen machen. Also eher Stgt, oder??

lol nö kein programm hab nur die plz gesucht und den ''ungefähren standpunkt makiert und dann zusammengeführt.
Ja also stuttgart wäre auf jeden fall okay.Nur dann kann frani nicht mit
engelchen310774
5506 Beiträge
11.06.2010 23:11
Zitat von 2230:

Zitat von 2230:

Zitat von Ela88:

Holla dei Waldfee?? Wieso das denn??

mom ich schau nochmal
topolinchen
14911 Beiträge
11.06.2010 23:12
Zitat von Ela88:

Zitat von 2230:

Zitat von Ela88:

lol nö kein programm hab nur die plz gesucht und den ''ungefähren standpunkt makiert und dann zusammengeführt.
Ja also stuttgart wäre auf jeden fall okay.Nur dann kann frani nicht mit

Du bist frei ganz schön schlau! Ich will frani aber mal kennenlernen. Schade!
2230
6400 Beiträge
Zitat von Ela88:

Zitat von 2230:

Zitat von Ela88:

ja stimmt steffi ist auch nicht mehr wirklich online

aber ich hab engen Kontakt mir ihr. Wir hören und sehen uns regelmäßig. Ihr und Mia gehts super.
engelchen310774
5506 Beiträge
Honigwabe schrieb:

Eigentlich ist nix außergewöhnliches vorgefallen. Nur war Ellen die letzten Wochen gesundheitlich ziemlich angeschlagen, sie war zweimal hintereinander im KH, währenddessen hatte Luzie noch nen kleinen Unfall und musste auch ins KH. Naja, irgendwie nimmt einen das alles schon ziemlich mit. Und die Krankenkasse hat den Vorschlag auf eine Reha gemacht, damit sich alle wieder erholen können. Das wird einige Wochen dauern, ist nämlich keine Mutter-Kind-Kur im üblichen Sinne. Jedenfalls sind die drei jetzt seit vorgestern in der Lüneburger Heide und es geht ihnen einigermaßen gut

Das stand bei ihrer mom im Tread
sam2010
1794 Beiträge
11.06.2010 23:13
also ich komme aus dem schwarzwald meine plz 75389 aber stuttgart wäre für mich auch ok wenn ich auch kommen darf ich geh jetzt ins bett ich wünsche euch allen eine gute nacht
Ela88
5246 Beiträge
oh das ist aber echt doof weil ich ja kein führerschein hab.....Mein mann will ich dann nicht umbedingt mitschleifen.... wäre das nicht irgendwie möglich das jemand der von weiter unten kommt mich an irgendeiner raststätte einsammelt????Liegt ja dann im prinzip eh auf dem weg oder??
topolinchen
14911 Beiträge

Honigwabe schrieb:

Eigentlich ist nix außergewöhnliches vorgefallen. Nur war Ellen die letzten Wochen gesundheitlich ziemlich angeschlagen, sie war zweimal hintereinander im KH, währenddessen hatte Luzie noch nen kleinen Unfall und musste auch ins KH. Naja, irgendwie nimmt einen das alles schon ziemlich mit. Und die Krankenkasse hat den Vorschlag auf eine Reha gemacht, damit sich alle wieder erholen können. Das wird einige Wochen dauern, ist nämlich keine Mutter-Kind-Kur im üblichen Sinne. Jedenfalls sind die drei jetzt seit vorgestern in der Lüneburger Heide und es geht ihnen einigermaßen gut

Danke für die Info! Wenigstens gehts den 3-en einigermassen gut!!!
topolinchen
14911 Beiträge
11.06.2010 23:14
Zitat von Ela88:

oh das ist aber echt doof weil ich ja kein führerschein hab.....Mein mann will ich dann nicht umbedingt mitschleifen.... wäre das nicht irgendwie möglich das jemand der von weiter unten kommt mich an irgendeiner raststätte einsammelt????Liegt ja dann im prinzip eh auf dem weg oder??

Was meinst Du denn mit weiter unten? Also, ich glaube wir kommen an Sinsheim nicht vorbei! Ansonsten jederzeit gerne!
Ela88
5246 Beiträge
11.06.2010 23:15

Honigwabe schrieb:

ohhhhhhh hab ich gar nicht mitbekommen was hatte luzie denn für einen unfall hat jemand ihren thrèad ``
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt