Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Annf789
1183 Beiträge
18.07.2009 18:53
Zitat von Katherina39:

Zitat von Annf789:

ich möchte unbedingt wissen was es wird, ab wann sieht man das denn? Will sich hier jemand überraschen lassen?
Und das mit dem Stethoskop hab ich mir auch schon überlegt, werd gleich mal bei ebay schauen, weil ih hab gelesen dass man jetzt schon was hören kann

Also ich erfahre es eh nach der CB, also mein Gefühl sagt mir es wird ein Mädchen, bei meinen 2 Jungs wusste ich es auch schon, ohne das der FA mir es sagte.....wäre schön noch so eine kleine Zicke

hm ok dann nehm ich einfach nicht ein 3€ Ding sondern etwas für 15 €. Ich hab total das Gefühl es wird ein Mädchen, ich weiß auch nicht...vielleicht liegts daran dass ich mir immer ein Mädchen gewünscht hatte früher...aber mir fallen auch nur mädchennamen ein und ich muss immer an ein mädchen denken...ist schon komisch...mein Freund denkt übrigens es wird ein Junge aber natürlich: hauptsache gesund
Katherina39
575 Beiträge
18.07.2009 18:57
Zitat von Annf789:

Zitat von Katherina39:

Zitat von Annf789:

ich möchte unbedingt wissen was es wird, ab wann sieht man das denn? Will sich hier jemand überraschen lassen?
Und das mit dem Stethoskop hab ich mir auch schon überlegt, werd gleich mal bei ebay schauen, weil ih hab gelesen dass man jetzt schon was hören kann

Also ich erfahre es eh nach der CB, also mein Gefühl sagt mir es wird ein Mädchen, bei meinen 2 Jungs wusste ich es auch schon, ohne das der FA mir es sagte.....wäre schön noch so eine kleine Zicke

hm ok dann nehm ich einfach nicht ein 3€ Ding sondern etwas für 15 €. Ich hab total das Gefühl es wird ein Mädchen, ich weiß auch nicht...vielleicht liegts daran dass ich mir immer ein Mädchen gewünscht hatte früher...aber mir fallen auch nur mädchennamen ein und ich muss immer an ein mädchen denken...ist schon komisch...mein Freund denkt übrigens es wird ein Junge aber natürlich: hauptsache gesund

Ich würde einfach nicht das billigste und auch nicht das teuerste nehmen, so ein mittel Ding
Alle sagen das wird ein Mädchen , auch mein Freund denkt es wird ein Mädchen. Na klar hauptsache gesund.
Jonna_86
1459 Beiträge
18.07.2009 19:04
Na ihr seid mir ja welche! Da frag ich vorher ob ich die letzten 2 Tage was verpasst habt und ihr sagt mir: nö, nix...
und jetz seh ich das wir ne ET-Liste haben ! Das is doch was!
Hab mich auch grad schnell eingetragen...
Annf789
1183 Beiträge
18.07.2009 19:04
ich hab auch grad mal geschaut, mit dem angel sound geht es ab der 12 SSW
floeckchen09
7673 Beiträge
18.07.2009 19:07
Zitat von Annf789:

ich hab auch grad mal geschaut, mit dem angel sound geht es ab der 12 SSW

ja ich finde das zimlich klasse man kann die geräuche von dem baby aufnehmen und als mp3 auf den pc usw machen und später als beruhigungs fürs baby verwenden
Annf789
1183 Beiträge
18.07.2009 19:10
mein freund sagt 30€ sind zu teuer dafür dass wir das eigentlich gar nicht bräuchten...ach dieser blödi
floeckchen09
7673 Beiträge
18.07.2009 19:13
männer denken da ja meist immer negativ aber ich find es eine interessante sache hab es meinem freund auich mal gezeigt der findet es auch supi :-d
18.07.2009 19:18
meine herren!!! 89 neue beiträge an einem tag!!! ihr seid ja wahnsinnig! hab es nun nicht nachgelesen.

wir waren heute an der nordsee über den tag und haben uns den wind um die nase wehen lassen

nun bin ich völlig k.o. und werde einen filme abend machen, wenn tim im bett ist.

jonna, meine FÄ hat übrigens gesagt, dass man talcid nicht in der ss nehmen darf!
Annf789
1183 Beiträge
18.07.2009 19:36
Zitat von floeckchen09:

männer denken da ja meist immer negativ aber ich find es eine interessante sache hab es meinem freund auich mal gezeigt der findet es auch supi :-d

ich krieg ihn schon noch dahin dass er das auch toll findet, und wenn nicht bieg ich das irgendwie anders hin dass ich das kaufe...ach ich bin aber auch selbst schuld, dass ich ihm das erst gezeigt hab und es dann bestellen wollte...nächstes mal bestell ich einfach ohne etwas zu sagen.
floeckchen09
7673 Beiträge
18.07.2009 19:41
so mach ich es auch immer hab noch nie einen nach gefragt was ich mir kaufe solange ich es von meinem geld bezahle kann ich ja machen was ich will
Stiria
4460 Beiträge
18.07.2009 19:42
Ich glaub dieses Teil kauf ich mir auch, bzw. habs meiner mum grade gezeigt und mir von ihr gewünscht
floeckchen09
7673 Beiträge
18.07.2009 19:45
bald haben es fasst alle hier lol
18.07.2009 19:46
also ich find das angel sound ding geldmacherei. hab schon des öfteren gelesen, dass es nicht so toll sein soll. vorallem macht man sich dann völlig verrückt wenn man mal nichts hört und oftmals soll man da auch eher seine eigenen herztöne hören.

wenn würd ich mir bei ebay oder so ein stetoskop kaufen, statt für sowas so viel geld auszugeben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt