Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Stiria
4460 Beiträge
18.07.2009 11:05
Zitat von Mycha153:

Oh man Mädels ich versinke gerade total in Panik... gestern hat mir die Chefin meines Mannes erzählt, dass ne Freundin in der 13 Woche eine Fehlgeburt hatte bzw. sie hat es gar nicht gemerkt und das Kind war wohl schon 6 Wochen tot nach Arzt..... ich krieg die Krise ... meine Übelkeit ist weg und meine Brüste tun kaum noch weh bzw. sind wieder irgendwie weicher... hab mega Angst dass es bei mir auch so ist

Jetzt beruhig dich erstmal wieder...natürlich ist eine FG nicht auszuschliesen, aber warum sollte es ausgerechnet dir passieren, nur weil es jemand anderem auch passiert ist?
Kopf hoch, alles wird gut. Und wenn du dir arge Sorgen machst, dann geh zu deinem FA. Besser einmal zu oft hin und dafür weniger Stress für dich und dein Kind!
18.07.2009 11:10
Zitat von Mycha153:

Oh man Mädels ich versinke gerade total in Panik... gestern hat mir die Chefin meines Mannes erzählt, dass ne Freundin in der 13 Woche eine Fehlgeburt hatte bzw. sie hat es gar nicht gemerkt und das Kind war wohl schon 6 Wochen tot nach Arzt..... ich krieg die Krise ... meine Übelkeit ist weg und meine Brüste tun kaum noch weh bzw. sind wieder irgendwie weicher... hab mega Angst dass es bei mir auch so ist

oh nein, noch so eine schockierende geschichte....bei meiner freundin war es auch in der 13.woche und sie hat auch nichts gemerkt.....das baby war wohl auch schon 3 wochen tot.....schreckliche vorstellung.....bin auch total beunruhigt....habe mich die letzte zeit immer beruhigt, dass schon alles gut sein wird, solnage ich keine blutungen habe....aber jetzt höre ich sowas öfter, dass es oft garnicht bemerkt wird.......
floeckchen09
7673 Beiträge
18.07.2009 11:10
Zitat von Stiria:

Meine Freundin hat ihr drittes Kind auch bekommen, obwohl ihr mann abgebunden war und sie nur noch einen Eileiter hat.
Aber sie meinte, bei so viel Glück muss das Kind was ganz besonderes sein und trotz dem Stress wollte sie es nicht abtreiben.

ich habe auch nur 1 eileiter aber bin jetzt dafür mit meinen dritten schwanger geht also auch nur mit einen
18.07.2009 11:11
Zitat von Stiria:

Zitat von Katherina39:

Hallo ihr Februar Mamis,

Bin auch eine davon, mein Geburtstermin ist der 21.02.2010.

Das ist mein 3 Kind, habe schon 2 große Jungs im Alter von 12 und 17.

Gruß

Katherina

Na dann -lich Willkommmen bei uns!

Auf eine gemeinsame Kugelzeit!

herzlich willkommen katherina.....ich bin 34....also auch nicht mehr die jüngste....und es ist meine erste ss......
Annf789
1183 Beiträge
18.07.2009 13:14
wie alt ist denn eigentlich unsere jüngste? Also ich bin 21...aber bestimmt ist noch irgendwer 20 oder?
firelady
9056 Beiträge
18.07.2009 13:32
Katharina, herzlich Willkommen hier und ne schöne Kugelzeit. Wie alt bist du denn? Ich bin jetzt 35, also noch ein bisschen älter als du, Stella. Ach, ich denke, daß bei uns schon alles gut sein wird. Hab ja so auch keine Anzeichen mehr, bild mir aber ein mein Krümelchen ab und zu schon spüren zu können. Nach dem das jeden Abend so ist denke ich auch, daß ich es mir nicht nur einbilde. So, muß schon wieder weg. Torte machen für morgen. Mach ich bei meiner Mutter, denn hier haben wir keinen Kühlschrank in den ich die noch unterbringen würde. Bis später.
Stiria
4460 Beiträge
18.07.2009 13:47
Ich bin 20!!!! sagt blos, ich bin schon wieder die jüngste??? *heul*
Ela88
5246 Beiträge
18.07.2009 13:56
macht euch nicht wahnsinnig wird schon alles gut gehen....
Katherina39
575 Beiträge
18.07.2009 14:05
Zitat von stella2004:

Zitat von Stiria:

Zitat von Katherina39:

Hallo ihr Februar Mamis,

Bin auch eine davon, mein Geburtstermin ist der 21.02.2010.

Das ist mein 3 Kind, habe schon 2 große Jungs im Alter von 12 und 17.

Gruß

Katherina

Na dann -lich Willkommmen bei uns!

Auf eine gemeinsame Kugelzeit!

herzlich willkommen katherina.....ich bin 34....also auch nicht mehr die jüngste....und es ist meine erste ss......

Ich bin 39 Jahre alt, , wollte eigentlich gar kein Baby mehr, bin sterilisiert und es hat trotzdem funktioniert . Dachte eigentlich das mir sowas nicht passiert, naja jetzt bin ich in der 10 Woche und freue mich trotzdem. Sollte halt so sein, bekomme ich auch noch gross...

Gruß
Katherina
Katherina39
575 Beiträge
18.07.2009 14:07
Zitat von firelady:

Katharina, herzlich Willkommen hier und ne schöne Kugelzeit. Wie alt bist du denn? Ich bin jetzt 35, also noch ein bisschen älter als du, Stella. Ach, ich denke, daß bei uns schon alles gut sein wird. Hab ja so auch keine Anzeichen mehr, bild mir aber ein mein Krümelchen ab und zu schon spüren zu können. Nach dem das jeden Abend so ist denke ich auch, daß ich es mir nicht nur einbilde. So, muß schon wieder weg. Torte machen für morgen. Mach ich bei meiner Mutter, denn hier haben wir keinen Kühlschrank in den ich die noch unterbringen würde. Bis später.

Hallo, ich bin 39, geh am 28.07.09 erstmal zur CB und wenn das alles in Ordnung ist, dann kann ich die SS auch geniessen.

Gruß
Katherina
Jonna_86
1459 Beiträge
18.07.2009 14:43
Hallo Mädels!
Ich bin gestern Abend nach unseren Kurzurlaub wieder heimgekehrt will jetz aber nich alle 400 und nochwas beiträge nachlesen.... Wie geht es euch denn so? Is irgendwas neues passiert, was ich nicht mitbekam?
Vielleicht mag es mir ja jemand erzählen?
Lieben Gruß
Nicole
(Bin übriegens 22 und wenn Krümelchen dann da is immerhin schon 23, aber ich hab ja auch schon ne kleine Maus )
Shigo
7522 Beiträge
18.07.2009 14:44
erstmal hallo Katharina schön dass du noch zu uns gefunden hast ^^ eine beschwerdefrei SS wünsch ich dir
*
so Mädls... ich hab heute mein Hochzeitskleid bekommen
wie ihr ja meinem Ticker entnehmen könnt - heirate ich ja bald kirchlich.... jetzt hab ich mir soviele Sorgen gemacht, dass das mit dem Bauch & so ganz schrecklich aussieht und meine ganze Hochzeit ne halbe (optische) Katastrophe wird...aber ich glaub das geht alles schon irgendwie
*
ich bin gleich mal reingeschlüpft... noch sitzt es noch nicht 100%ig... oben rum muss es noch angepasst werden, die Länge sowieso.. und vorne lass ich noch diese Blumendinger entfernen, die gefallen mir nicht....
*
so.. was sagt ihr dazu? (auch wenn das Kleid jetzt noch ned genau angepasst ist....) wär cool, wenn ihr offen sagt wie es euch gefällt - Kritik vertrag ich ganz gut
*

von vorn, mein dämliches Grinsen einfach wegdenken

und von hinten, ganz unspektakulär ^^

Mondgöttin
7376 Beiträge
18.07.2009 14:48
Katherina39 tja dann sollte es wohl wikrlich sein! Wenn das Baby unbedingt zu dir will trotz strelilisation! Also ich habe auch am 21.2. den Et! Endlich hat mal jemand mit mit zusammne nen Termin!^^

Also ich bin 21
Mondgöttin
7376 Beiträge
18.07.2009 14:53
shigo also ich finds schön! Die Blumen gefallen mir auch net so, aber du sagtest ja das die weg kommen! Also ich denke das wird mit deinem Bauch ganz tol aussehen!
Stiria
4460 Beiträge
18.07.2009 14:57
Also mir gefällt das puschelblumenzeugs auch net, ansonsten find ich echt schön und in zwei Monaten wird man dein bauch darunter dann auch richtig erkennen *freu*
Ich mag Hochzeitskleider mit Babybauch drunter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt