Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
11.04.2010 17:24
Annf789
1183 Beiträge
11.04.2010 18:40
wir haben den flaschenwärmer von avent, der ist wirklich super, man kann die ml genau einstellen und ob es milch,tee oder brei ist und ob man es auftauen will, oder aus dem kühlschrank oder raumtemperatur. muss ja alles unterschiedlich aufgewärmt werden damit es nicht zu heiß wird und dann die vitamine verloren gehen.
11.04.2010 18:44
Zitat von Kristina88:

Was habt ihr für einen Flaschenwärmer?
Welchen könnt ihr empfehlen?

hab den nuk thermo rapid, der ist super und dann hab ich noch den billigsten von reer, der ist so lala
11.04.2010 18:49
mädels, ich glaub ich verblute. ich muss morgen mal beim arzt anrufen. seit der geburt blute ich eigentlich mehr oder weniger doll.
hatte normal den wochenfluss, dann 2 wochen pause, dann meine tage. da hab ich dann den nuva ring eingesetzt und hatte dann bis ich ihn nach 3 wochen wieder rausgenommen habe die ganze zeit blutungen. leicht und es war altes blut...naja und nun hab ich ja die nuvaringpause und blute wirklich wie ein abgeschlachtetes schwein>!!!! renn hier mit den dicken always long plus binden und zusätzlichem tampon durch die gegend, weil die tampons nach ner halben bis stunde durch sind, das ist doch nicht normal, oder? außerdem kommen ständig riesen klumpedn mit raus. sorry fürdie ausführliche beschreibung, aber hat oder hatte das jemand von euch auch soooo schlimm??
11.04.2010 18:50
stiria schönes tatoo, aber echt riesig! ich würd mich sowas nicht trauen
franfine
23132 Beiträge
11.04.2010 19:15
oh nina, das hört sich aber nicht gut an! kenne das zum glück nicht, hatte 3 wochen den wochenfluß und seitdem nichts mehr!
schmerzen hast du aber nicht oder? kannst du nicht mal deine hebi anrufen? das mit den stückchen hört sich echt komisch an!
--kati--
1033 Beiträge
11.04.2010 19:17
Zitat von Kresinina:

mädels, ich glaub ich verblute. ich muss morgen mal beim arzt anrufen. seit der geburt blute ich eigentlich mehr oder weniger doll.
hatte normal den wochenfluss, dann 2 wochen pause, dann meine tage. da hab ich dann den nuva ring eingesetzt und hatte dann bis ich ihn nach 3 wochen wieder rausgenommen habe die ganze zeit blutungen. leicht und es war altes blut...naja und nun hab ich ja die nuvaringpause und blute wirklich wie ein abgeschlachtetes schwein>!!!! renn hier mit den dicken always long plus binden und zusätzlichem tampon durch die gegend, weil die tampons nach ner halben bis stunde durch sind, das ist doch nicht normal, oder? außerdem kommen ständig riesen klumpedn mit raus. sorry fürdie ausführliche beschreibung, aber hat oder hatte das jemand von euch auch soooo schlimm??

ich hatte es gestern abend bis heut vormittag total schlimm- als wenn ich verbluten würde!!!!
wenn es morgen immernoch gewesen wär bei mir wäre ich ma zum arzt gegangen...aber jetz gehts...

würd an deiner stelle ma zum arzt oder ma anrufen, kann ja nich schaden
franfine
23132 Beiträge
11.04.2010 19:18
an die stillmamas: hatte von euch schon jemand wieder seine regel?
Kristina88
30071 Beiträge
11.04.2010 19:29
Zitat von franfine:

den hier hab ich: http://www2.baby-markt.de/H+H+Babykostwaermer+bs21 .htm
hat der eine Warmhaltefunktion?
leni2010
709 Beiträge
11.04.2010 19:30
Zitat von franfine:

nee, ich nicht, meine hebi meinte, das die meisten stillenden mamas ihre tage während der stillzeit nicht kriegen, jetzt weiß ich auch warum manche solange stillen...-
Kristina88
30071 Beiträge
11.04.2010 19:31
Zitat von Kresinina:

Zitat von Kristina88:

Was habt ihr für einen Flaschenwärmer?
Welchen könnt ihr empfehlen?

hab den nuk thermo rapid, der ist super und dann hab ich noch den billigsten von reer, der ist so lala
der thermo rapid hat bei amazon nur schlechte bewertungen, deswegen weiß ich nicht wirklich ob ich den holen soll.. der ist mir nämlich eigentlich als erstes ins auge gefallen..
Kristina88
30071 Beiträge
11.04.2010 19:32
Zitat von franfine:

ich bin zwar keine stillmama (mehr) aber ich hab heute (genau 4 Wochen nach dem abstillen) meine Regel bekommen..
Kristina88
30071 Beiträge
11.04.2010 19:35
Zitat von Annf789:

wir haben den flaschenwärmer von avent, der ist wirklich super, man kann die ml genau einstellen und ob es milch,tee oder brei ist und ob man es auftauen will, oder aus dem kühlschrank oder raumtemperatur. muss ja alles unterschiedlich aufgewärmt werden damit es nicht zu heiß wird und dann die vitamine verloren gehen.
hat der eine warmhaltefunktion?
muenchnerkindl
1546 Beiträge
11.04.2010 19:41
Zitat von franfine:

Nein, ich hatte sie noch nicht. Bin eh gespannt, wie das wird, weil ich doch PCO habe.
engelchen310774
5506 Beiträge
11.04.2010 20:02
Zitat von Kresinina:

Joa is bei mir genauso,war aber schon vor Louis Geburt schlimm,hab sie jetzt zum 2ten mal und das gleiche wie bei dir,wie ein abgeschlachtetes schw....bin auch nur am aufs klo rennen......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt