Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
09.04.2010 21:52
Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

hm, mädels, ab wann setzt man babys in die sportkarre?

setzen, wenn sie sitzen können. wieso?
hm, doof! wir fahren ende mai zu meinen eltern und ich würde gerne den kiwa mitnehmen (fahren mit der bahn), aber der ist zu sperrig! kann man die sportaufsätze nicht ganz flach machen?

wenn sie ganz flach zu machen geht, kannst das machen. tim lag auch schon mit 4 monaten im karrenaufsatz, weil die schale zu klein für ihn war.
muss ich mal schauen ob das bei meinem geht!
sam2010
1794 Beiträge
09.04.2010 22:01
hey danke leute für die vielen antworten nun ja jetzt hat er 38 grad fieber aber ich warte noch mit dem zäpfchen wenn es schlimmer wird geb ich ihm eins wenn nicht ist auch gut

ich würde ihn auch sein zimmer legen aber ich bringe es nicht übers herz es viel mir schon schwer genug ihn in seinem bett schlafen zu lassen und die erste nacht wo er nicht bei mir lag war die hölle für mich ich wurde die ganze zeit wach und musste lauschen ob er noch atmet

mein kleiner ist voll am sabern voll heftig
engelchen310774
5506 Beiträge
09.04.2010 22:09
Zitat von sam2010:

hey danke leute für die vielen antworten nun ja jetzt hat er 38 grad fieber aber ich warte noch mit dem zäpfchen wenn es schlimmer wird geb ich ihm eins wenn nicht ist auch gut

ich würde ihn auch sein zimmer legen aber ich bringe es nicht übers herz es viel mir schon schwer genug ihn in seinem bett schlafen zu lassen und die erste nacht wo er nicht bei mir lag war die hölle für mich ich wurde die ganze zeit wach und musste lauschen ob er noch atmet

louis hat auch 38,1grad.....bin mal gespannt ob es noch höher geht.Hoffe ja nicht....Lucas hat nach Impfungen immer geglüht(40grad).
Sabbern tut Louis auch,er hatte eben richtige Blasen vorm Mund
franfine
23132 Beiträge
09.04.2010 22:17
Zitat von sam2010:

genauso gehts mir auch!
09.04.2010 22:25
ja jule schläft auch das erste lebensjahr bei uns im schlafzimmer und danach kommt sie dann entweder ins eigene zimmer oder mit zu tim ins zimmer.. je nachdem in welcher wohnung wir dann wohnen.
*
tim hat auch immer nach den impfungen geglüht.. er war einrichtiges glühwürmchen.. da musst ich nicht mal mehr fieber messen er hatte auch immer 39,5 - 40,0 nach einer impfung..
*
zäpfchen ab 38,5 geben, davor kann er ruhig ein bisschen fiebern.. das stärkt die abwehr
franfine
23132 Beiträge
09.04.2010 22:28
ui, die armen würmchen! wie lange dauert das fieber dann an?
engelchen310774
5506 Beiträge
09.04.2010 22:35
Zitat von franfine:

ui, die armen würmchen! wie lange dauert das fieber dann an?

Bei Lucas wars meist eine Nacht und dann wars wieder weg,mal schauen wies bei Louis wird....hab gerade geschaut er hat warm aber noch GLÜHT( ) er nicht richtig....
09.04.2010 22:46
joa tim hat auch immer den abend und die nacht gefiebert und morgens war wieder alles tutti
saskiaalexandra
2196 Beiträge
09.04.2010 23:53
Also meine Kinderärztin meinte, dass man erst ab 39 Grad ein Zäpfchen geben soll. Andrin hatte nach der Impfung kein Fieber, aber auch nicht geschlafen. Er war einfach den ganzen Tag durch sehr quengelig. Kann es wohl auch geben...
10.04.2010 08:11
So Krisrtina was hast du uns zu sagen

Bin ja so gespannt.
franfine
23132 Beiträge
10.04.2010 08:39
na da bin ich jetzt aber auch gespannt!
saskiaalexandra
2196 Beiträge
10.04.2010 09:23
ich auch
floeckchen09
7673 Beiträge
10.04.2010 09:26
ich erstrecht
vollzeitmama
11699 Beiträge
10.04.2010 09:36
Morgen!

Wir waren gestern das erste Mal seit Emils Geburt aus.
Wir waren im Kino, in "Blind Side". Sind weggegangen, als die Mädesl auch im Bett waren und sind dann wieder gekommen, als Emil nach der 22 Uhr-Flasche wieder eingeschlafen war. Hatte Mumi abgepumpt und die Babysitterin hat es ihm dann gegeben.
War schön, aber auch komisch, mal wieder allein mit meinem Mann wegzugehen.

So, Kristina, jetzt musst du das Geheimnis lüften!
franfine
23132 Beiträge
10.04.2010 09:40
wir werden heute abend wahrscheinlich auch alleine ausgehen, die patentante hat angeboten auf jakob aufzupassen!
ist es normal, dass ich mich gar nicht so drauf freue und lieber bei meinem kleinen wäre?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt