Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
08.04.2010 23:02
Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

Zitat von Kresinina:

braucht noch jemand klamotten?
hab wieder massen in meinem flohmarkt

http://janina-schakulat.medion-fotoalbum.de/
oh süß! also ich wäre an der nr.2, 3 und 6 und 10 in gr.62 interessiert! oder meinst du, dass jakob schon gr.68 hat wenn es warm genug ist um kurze sachen anzuziehen? hab da nicht so die ahnung!

hmm, das ist die frage wie schnell der kleine mann wächst, aber soooo lange kann das ja schon fast nicht mehr dauern bis es richtig warm wird, was?
trägt er noch 56?
ja, er ist grad so auf der schwelle zu 62! kommt aber auch immer auf die marke an, bei manchen sachen passt er noch gut in die 56 bei anderen nicht mehr!
08.04.2010 23:04
Zitat von franfine:

Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

Zitat von Kresinina:

oh süß! also ich wäre an der nr.2, 3 und 6 und 10 in gr.62 interessiert! oder meinst du, dass jakob schon gr.68 hat wenn es warm genug ist um kurze sachen anzuziehen? hab da nicht so die ahnung!

hmm, das ist die frage wie schnell der kleine mann wächst, aber soooo lange kann das ja schon fast nicht mehr dauern bis es richtig warm wird, was?
trägt er noch 56?
ja, er ist grad so auf der schwelle zu 62! kommt aber auch immer auf die marke an, bei manchen sachen passt er noch gut in die 56 bei anderen nicht mehr!

hmm also ich kann es dir nicht sagen
bei tim konnt ich mich immer sehr gut nach den altersangaben in den h&m klamotten orientieren.. das hat immer gepasst bei ihm, zumindest im 1. lebensjahr.. und h&m steht glaub ich bei 62 2-4 monate
franfine
23132 Beiträge
08.04.2010 23:05
Zitat von Kresinina:

achso den pulli in 62 hab ich auch in 68
und der spieler auf bild 2 fällt relativ klein aus würd ich mal sagen.. tim hab ich da nur einmal reingequetscht bekommen
und wie fallen 3 und 6 aus? den pulli würde ich dann in 68 nehmen und den spieler dann wohl nicht!
08.04.2010 23:06
Zitat von franfine:

Zitat von Kresinina:

und der spieler auf bild 2 fällt relativ klein aus würd ich mal sagen.. tim hab ich da nur einmal reingequetscht bekommen
und wie fallen 3 und 6 aus? den pulli würde ich dann in 68 nehmen und den spieler dann wohl nicht!

also die 3 fällt groß aus und die 6 normal.. die hose hat aber auch einen schönen gummizug.. ich kann es ja mal morgen auf jule legen und ein foto davon machen, dann siehst ja wieviel platz da noch ist und jule ist ja ein brummer
franfine
23132 Beiträge
08.04.2010 23:08
Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

Zitat von Kresinina:

also die 3 fällt groß aus und die 6 normal.. die hose hat aber auch einen schönen gummizug.. ich kann es ja mal morgen auf jule legen und ein foto davon machen, dann siehst ja wieviel platz da noch ist und jule ist ja ein brummer
oh ja, das ist ne gute idee!
08.04.2010 23:08
Zitat von franfine:

Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

Zitat von Kresinina:

oh ja, das ist ne gute idee!

alles klaro, hab ich mir erstmal notiert
08.04.2010 23:20
nagut, ich werde nun noch eine folge o.c. gucken und dann schlafen
gutes nächtle!!
saskiaalexandra
2196 Beiträge
08.04.2010 23:40
Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

Zitat von Kresinina:

trägt er noch 56?

hmm also ich kann es dir nicht sagen
bei tim konnt ich mich immer sehr gut nach den altersangaben in den h&m klamotten orientieren.. das hat immer gepasst bei ihm, zumindest im 1. lebensjahr.. und h&m steht glaub ich bei 62 2-4 monate

Andrin hat die Grösse 56 und zum Teil auch noch die 50
09.04.2010 06:48
*schieb*

Zitat von Zoe77:

Ist das bei euch auch so dass ihr ausflippen koenntet wenn jemand euer Kind nicht richtig haelt, also z.B. das Koepfchen nicht ordentlich haelt.
Oder wenn viele Leute hintereinander ihn auf den Arm nehmen wollen?
Kristina88
30071 Beiträge
09.04.2010 07:01
Zitat von Zoe77:

*schieb*

Zitat von Zoe77:

Ist das bei euch auch so dass ihr ausflippen koenntet wenn jemand euer Kind nicht richtig haelt, also z.B. das Koepfchen nicht ordentlich haelt.
Oder wenn viele Leute hintereinander ihn auf den Arm nehmen wollen?

Ja besonders wenn, der nächste schon da steht und ruft 'Jetz darf ich aber auch mal' -.-
Kristina88
30071 Beiträge
09.04.2010 07:58
Mein Baby hat durchgeschlafen
von 23 Uhr - 6 Uhr
franfine
23132 Beiträge
09.04.2010 10:57
oh mann, unsere nacht war furchtbar! hab jakob um halb elf ins bettchen gelegt (hihi voll ausgetrickst, hab ihn in meinem bett gestillt und als wir dann ins bett sind hab ich ihn in den stubenwagen gelegt, hat super funktioniert ), aber er ist dann um halb zwei wach geworden und dann zwei stunden später wieder! ich bin aufs klo bevor ich ihn gefüttert hab und auf einmal höre ich ganz komische geräusche, so als würde jakob keine luft bekommen!
ich ab ins schlafzimmer wo auch schon mein freund wach war (was er sonst nie wird) und ganz ängstlich fragte, was denn mit jakob los sei! ich ihn schnell hochgenommen und ganz langsam hat er sich dann beruhigt! dann hatte er hunger und ich hab ihn gestillt! dabei hörte es sich aber die ganze zeit so an, als wäre die nase verstopft!
ihr könnt euch ja vorstellen, dass ich den rest der nacht nicht mehr besonders viel geschlafen hab! habe immer aufs kind gehorcht, ob noch alles gut ist, und er hat ganz unruhig geschlafen, weil da ja irgendein schleim seine atemwege blockiert hat!
nach 2 weiteren fütterungen ist er dann heute morgen fit und mit einem lachen aufgewacht! der schleim ist weg und er super gelaunt! oh mann, meint ihr das war normal oder sollte ich zum arzt gehen?
floeckchen09
7673 Beiträge
09.04.2010 11:49
Huhu hab da mal eine frage an euch sagt mal lachen eure zwerge auch schon mit geräuschen ich find das so knuffig könnte ich stunden lang zu gucken und zu hören muss ich gleich immer mit lachen
engelchen310774
5506 Beiträge
09.04.2010 11:55
Zitat von franfine:

oh mann, unsere nacht war furchtbar! hab jakob um halb elf ins bettchen gelegt (hihi voll ausgetrickst, hab ihn in meinem bett gestillt und als wir dann ins bett sind hab ich ihn in den stubenwagen gelegt, hat super funktioniert ), aber er ist dann um halb zwei wach geworden und dann zwei stunden später wieder! ich bin aufs klo bevor ich ihn gefüttert hab und auf einmal höre ich ganz komische geräusche, so als würde jakob keine luft bekommen!
ich ab ins schlafzimmer wo auch schon mein freund wach war (was er sonst nie wird) und ganz ängstlich fragte, was denn mit jakob los sei! ich ihn schnell hochgenommen und ganz langsam hat er sich dann beruhigt! dann hatte er hunger und ich hab ihn gestillt! dabei hörte es sich aber die ganze zeit so an, als wäre die nase verstopft!
ihr könnt euch ja vorstellen, dass ich den rest der nacht nicht mehr besonders viel geschlafen hab! habe immer aufs kind gehorcht, ob noch alles gut ist, und er hat ganz unruhig geschlafen, weil da ja irgendein schleim seine atemwege blockiert hat!
nach 2 weiteren fütterungen ist er dann heute morgen fit und mit einem lachen aufgewacht! der schleim ist weg und er super gelaunt! oh mann, meint ihr das war normal oder sollte ich zum arzt gehen?

ja so ein paar Nächte hatten wir auch schon,louis hat die Nase extrem verstopft,hab letzte woche otriven Tropfen und Virbucol Zäpfchen bekommen,jetzt gehts langsam.....aber man erschreckt sich ganz schön,wenn die kleinen keine Luft bekommen,mir bleibt jedesmal das Herz stehen.....

Waren heute zum Impfen ,hätte mitheulen können.Er hat aber nur eine Impfung bekommen weil der Impfstoff für die 6fach nicht geliefert wurde....wird jetzt bei der U4 mitgemacht.
Und er ist so quengelig seitdem,hat erst mal die ganze Praxis+Wartezimmer zusammengeschrien..... musste ja noch nen Termin haben für die U4,hat bestimmt 5 min gedauert meine Ohren haben richtig geklingelt(nicht nur meine)
engelchen310774
5506 Beiträge
09.04.2010 11:57
Zitat von floeckchen09:

Huhu hab da mal eine frage an euch sagt mal lachen eure zwerge auch schon mit geräuschen ich find das so knuffig könnte ich stunden lang zu gucken und zu hören muss ich gleich immer mit lachen

ja das ist sooooooooooo süß,bin heute morgen mit dem quitsche Lachen begrüßt worden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt