Februar 2010 Babys
07.04.2010 10:35
Zitat von Kristina88:
in Düsseldorf gibt es leider nur einen Aquazoo..![]()
Sind dann da nur Fische oder auch Pinguine, Robben etc?
07.04.2010 10:42
Zitat von vollzeitmama:pinguine, haie, schildkröten, piranhas.. & insekten
Zitat von Kristina88:
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
07.04.2010 11:01
Zitat von franfine:
argl, mein kleiner macht mich noch wahnsinnig! ich versuche ihn ja jetzt abends immer in seinen stubenwagen zu legen und wenn er tief und fest schläft ist das meist auch kein problem! aber wenn er noch so halbwach ist und ich leg ihn rein und will schlafen, da macht er die ganze zeit so geräusche, als würde er gleich ersticken! atmet ganz komisch, presst so als hätte er schmerzen und es hört sich die ganze zeit so an als würde er würgen und spucken! dann wird es irgendwann leise und ich denke er schläft! kaum fallen mir die augen zu, geht das ganze wieder von vorne los!
würde er nur quengeln, dann wär das kein problem, das kann er ruhig mal ein paar minuten, aber es hört sich halt immer so an, als wär was und ich stehe immer auf, schaue nach und meist ist nichts!
irgendwann hab ich ihn dann zu mir ins bett genommen und kaum lag er da, ist er wie vom schlag getroffen komatös eingeschlafen!
ich, noch eine weile gewartet, dann langsam und leise aufgestanden um ihn wieder zurückzulegen...ich hatte ihn noch nicht mal berührt, da macht er die augen auf und fängt wieder an zu röcheln!!!
dieses kind spielt mit mir und ich verliere immer wieder!!! ahhh, wie kann ich ihm das bloß abgewöhnen?
hm ich glaub da musste einfach durch....
07.04.2010 11:04
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
![]()
bei uns ist momentan die Körperwelt austellung in unserem Zoo,da will ich unbedingt hin ist nur leider so voll,da macht es nicht wirklich spass
07.04.2010 11:09
Zitat von franfine:
argl, mein kleiner macht mich noch wahnsinnig! ich versuche ihn ja jetzt abends immer in seinen stubenwagen zu legen und wenn er tief und fest schläft ist das meist auch kein problem! aber wenn er noch so halbwach ist und ich leg ihn rein und will schlafen, da macht er die ganze zeit so geräusche, als würde er gleich ersticken! atmet ganz komisch, presst so als hätte er schmerzen und es hört sich die ganze zeit so an als würde er würgen und spucken! dann wird es irgendwann leise und ich denke er schläft! kaum fallen mir die augen zu, geht das ganze wieder von vorne los!
würde er nur quengeln, dann wär das kein problem, das kann er ruhig mal ein paar minuten, aber es hört sich halt immer so an, als wär was und ich stehe immer auf, schaue nach und meist ist nichts!
irgendwann hab ich ihn dann zu mir ins bett genommen und kaum lag er da, ist er wie vom schlag getroffen komatös eingeschlafen!
ich, noch eine weile gewartet, dann langsam und leise aufgestanden um ihn wieder zurückzulegen...ich hatte ihn noch nicht mal berührt, da macht er die augen auf und fängt wieder an zu röcheln!!!
dieses kind spielt mit mir und ich verliere immer wieder!!! ahhh, wie kann ich ihm das bloß abgewöhnen?
das macht meine auch.Fauchen, röcheln, brech geräusche, pseudo husten...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
07.04.2010 12:31
Zitat von ew_85:
Zitat von sam2010:
also bei mir beginnt der Rückbildungskurs mitte April und ist mit Baby aber ich weiß noch nicht ob ich das machen soll weil wirklich lust hab ich nicht
wie gehts euch so uns gehts relativ gut hab es etwas in griff bekommen mit dem schlafen jetzt schläft er am tag meistens 2-3 stunden am stück das tut so gut wenn er mal schläft dann komme ich wenigsten auch im haushalt zu etwas
hi Judit, ich finde du sollst den Kurs auf alle Fälle besuchen. Beckenbodengymnastik ist ja wirklich wichtig und wird dir richitg gut tun! Außerdem da macht man Rücken-Bauch-Beine-Po Übungen, was auch gar nicht schadet.
Schön, dass es nun mit durchschalfen bei euch klappt. Bei uns nämlich ist es momentan sehr kompliziertEr ist ziemlich unzufrieden, gib Ruhe nur noch wenn er nuckelt, ansonsten weint er und will nicht gern schlafen. Da muss ich ihn immer auf meinen Bauch legen und dann schaukeln und singen, damit er endlich für halbe Stunde, selten eine Stunde ein Nickerchen am Tag macht. Wenn wir spazieren fahren, dann schläft er friedrich, aber dann kann ich keine Haushalt erledigen. Ich hoffe, dass es nur eine Phase ist.
Welche Woche war Sam als er angefangen hat am Tag paar Stunde am Stück zu schlafen?
ja ich denke auch das ich den kurs mache
ich glaube sam war etwas über 2 monate als er nicht mehr so viel schlief und jetzt so 2 wochen vor dem 3 monat schläft er wieder besser und das in seinem bett er schläft schon seit 3 tagen in seinem bett tag wie nacht war zwar schwer aber es ist besser so und wie gehts euch und keine sorge ich glaub das geht bald vorbei es wird auch nur eine phase sein
07.04.2010 12:43
Zitat von franfine:
franfine ich kenn es zwar nicht mit dem röcheln und das alles was du jetzt beschrieben hast aber wenn ich mein kleinen ins bett gelegt habe hat er sofort geschriehn und hab ich ihn auf den arm genommen ist er sofort eingeschlafen aber da musst du einfach durch leg ihn ins bett oder in den stubenwagen und das auch tagsüber das er sich dran gewöhnt und lass ihn schrein bzw röcheln und schau nur von der ferne das es nichts schlimmes ist denn er weiß jetzt schon wenn ich komisch röchle dann kommt mama und holt mich auch wenn es dir schwer fällt aber da musst du leider durch ich wünsch dir viel glück das du es bald überstanden hast
07.04.2010 12:52
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
![]()
Dann wart noch ein bisschen, dann wird sie die Pinguine lieben. Nora war so, sie hat gejauchzt, wenn die Pinguine durchs Wasser geflitzt sind. Ich musst ihren Buggy dann immer so hinstellen, dass sie genau vor der Scheibe stand.
07.04.2010 13:06
mit jule hab ich gott sei dank überhaupt keine probleme mit dem schlafen. ich leg sie wach in ihr babybay und sie pennt ein.. manchmal verliert sie noch 2-3 mal ihren schnulli aber dann ist auch gut. genauso klappt das auch tagsüber zum mittagschlaf.
dafür hab cih aber bis heute noch probleme tim zum schlafen zu kriegen
dafür hab cih aber bis heute noch probleme tim zum schlafen zu kriegen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
07.04.2010 13:07
tolle wurst ,mein mann hat mich heute zu hause eingeschlossen, weil tim schon an die haustür rankommt und dann rausrennt. haha ,aber mein schlüssel liegt noch im auto!!! nun bin ich hier zu hause eingeschlossen und kann bei dem tollen wetter nicht mal raus!
aber mein männe kommt nun früher nach hause, weil ich heute nachmittag noch verabredet bin!
aber mein männe kommt nun früher nach hause, weil ich heute nachmittag noch verabredet bin!
07.04.2010 13:19
Zitat von Kresinina:oh das ist ja mies. hoffe er kommt bald und macht dir auf!
tolle wurst ,mein mann hat mich heute zu hause eingeschlossen, weil tim schon an die haustür rankommt und dann rausrennt. haha ,aber mein schlüssel liegt noch im auto!!! nun bin ich hier zu hause eingeschlossen und kann bei dem tollen wetter nicht mal raus!
07.04.2010 13:51
Zitat von Kresinina:Daniel macht auch schon seid Monaten die Türe auf. Aber wir müssen sowieso immer abschließen weil sonst unsere Katze die Türe auf macht. Da haben wir uns schon drann gewöhnt immer auf unsere Schlüssel zu achten^^
07.04.2010 14:31
Zitat von Kristina88:aber köln hat doch nen super zoo! so weit weg ist das doch nicht oder?
07.04.2010 14:38
so, bin wieder da! die karte hat dann doch 12 euro gekostet, aber immer noch ein megaschnäppchen!
es war brechend voll, aber alleine für die baby-äffchen hats sich gelohnt!
danke auch für eure tips, irgendwie muss ich das hinbekommen! tagsüber kann ich ihn auch in den stubenwagen legen, aber nachts funzt das leider gar nicht! mit dem schnulli klappt das leider auch nicht, denn den verweigert er seit kurzem!
na ja, dafür hat jakob letzte nacht immerhin mal fast 5 stunden am stück geschlafen!
wenn auch in meinem bett!
es war brechend voll, aber alleine für die baby-äffchen hats sich gelohnt!
danke auch für eure tips, irgendwie muss ich das hinbekommen! tagsüber kann ich ihn auch in den stubenwagen legen, aber nachts funzt das leider gar nicht! mit dem schnulli klappt das leider auch nicht, denn den verweigert er seit kurzem!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
na ja, dafür hat jakob letzte nacht immerhin mal fast 5 stunden am stück geschlafen!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt