Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
31.03.2010 14:13
Zitat von ew_85:

Zum Thema durchschlafen, Florian ist gestern um ca. halb elf eingeschlafen und wollte erst um 3 Uhr trinken und erst wieder mal um sieben
Vielleicht ist ja bald soweit nachts nicht mehr nuckeln zu wollen. Eine aus dem Rückbiludngskurz hat erzählt, dass ihr Sohn seit er 9 Wochen alt ist um 21 Uhr ins Bett geht und erst um acht oder neun in der Früh wieder nuckeln will! Respekt!
das ist ja traumhaft! so lange schlafe ich ja nicht mal!
Mondgöttin
7376 Beiträge
31.03.2010 14:16
Alles gute zum Burzeltag Kristina88
elli1979
8124 Beiträge
31.03.2010 15:03
Zitat von franfine:

Zitat von ew_85:

Zum Thema durchschlafen, Florian ist gestern um ca. halb elf eingeschlafen und wollte erst um 3 Uhr trinken und erst wieder mal um sieben
Vielleicht ist ja bald soweit nachts nicht mehr nuckeln zu wollen. Eine aus dem Rückbiludngskurz hat erzählt, dass ihr Sohn seit er 9 Wochen alt ist um 21 Uhr ins Bett geht und erst um acht oder neun in der Früh wieder nuckeln will! Respekt!

der grosse war auch sooo brav...seitdem er durchgeschlafen hat,das war genau mit 8wochen,is er um 19h rum ins bett und ned´auf vor 9h früh!!! das bis zu seinem 18monat!!
31.03.2010 15:04
Zitat von elli1979:

Zitat von franfine:

Zitat von ew_85:

der grosse war auch sooo brav...seitdem er durchgeschlafen hat,das war genau mit 8wochen,is er um 19h rum ins bett und ned´auf vor 9h früh!!! das bis zu seinem 18monat!!

du, glückliche
31.03.2010 15:06
hi mausi,

na wie geht es euch zu Hause? Kommst du mit den beiden Süßen zu recht, hilft dir tagsüber jemand? Ich hoffe, dass du nicht zu viel Stress hast.
Mondgöttin
7376 Beiträge
31.03.2010 15:08
Ew uns gehts super. Ich habe null Streß und ne, keiner da der helfen könnte. Aber das brauche ich auch nicht
Wie gehts dir denn??????
elli1979
8124 Beiträge
31.03.2010 15:12
Zitat von ew_85:

Zitat von elli1979:

Zitat von franfine:

Zitat von ew_85:

du, glückliche

danke aber dann.....mit genau 18monate auf den tag genau....tagwache um 6!!!
ja das war der grosse...mal sehen wie sich sein kleiner bruder macht gg....dafür hat der grosse ned so viel und brav geschlafen wie der kleine jetzt und dem kleinen is auch der lärm wurscht...der is des ausm bauch der mama gewöhnt..gg...die hören ja alles mit...und der grosse war grad ned leise immer....da er halt ein einzelkind war udn sich immer ausgetobt hat,hat er können,da wir ein haus haben.....

31.03.2010 15:24
Zitat von Mausi20:

Ew uns gehts super. Ich habe null Streß und ne, keiner da der helfen könnte. Aber das brauche ich auch nicht
Wie gehts dir denn??????

freut mich, dass alles bei euch passt und dass du alleine alles so toll hingriekst
Uns geht es wieder ganz gut, danke. Florian schaut sich verschiedenen Gegenstände und von manchen hat er irgendwie Angst und fängt zum Weinen an. Dann möchte er sich gern schmuseln in mir und starrt er andere Gegenstände an Ist ja eigentlich ein ganz braver. In lezter Zeit war er sehr weinerlich und sauer, aber seit es ihm und mir besser geht, fühllt er sich auch ganz wohl
31.03.2010 15:34
Zitat von elli1979:

Zitat von ew_85:

Zitat von elli1979:

Zitat von franfine:

Zitat von ew_85:

du, glückliche

ja das war der grosse...mal sehen wie sich sein kleiner bruder macht gg....dafür hat der grosse ned so viel und brav geschlafen wie der kleine jetzt und dem kleinen is auch der lärm wurscht...der is des ausm bauch der mama gewöhnt..gg...die hören ja alles mit...und der grosse war grad ned leise immer....da er halt ein einzelkind war udn sich immer ausgetobt hat,hat er können,da wir ein haus haben.....

das ist gut, dass der lärm deinem Kleinen nichts ausmacht. Ich kenne Familien, die verlangen von den Kindern sehr leise zu sprechen und spielen, damit das Geschwisterchen schlafen kann. Aber später ist das Problem, dass die Kinder jeden Lärm mitkriegen und fällt denen richtig scher einzuschlafen. Wir sprechen zu Hause genauso laut wie früher, egal ob Florian schläft oder nicht. Wie du sagst, die sind ja es vom Bauch her gewöhnt. Nur das in letzter Zeit erschreckt sich Florian vor fast alles - vorm Schleudern der Waschmaschine, Nase schäuzen, husten...etc.
Aber ich glaube, dies geht dann vorbei.

elli1979
8124 Beiträge
31.03.2010 16:02
Zitat von ew_85:

Zitat von elli1979:

Zitat von ew_85:

Zitat von elli1979:

Zitat von franfine:

Zitat von ew_85:

du, glückliche

das ist gut, dass der lärm deinem Kleinen nichts ausmacht. Ich kenne Familien, die verlangen von den Kindern sehr leise zu sprechen und spielen, damit das Geschwisterchen schlafen kann. Aber später ist das Problem, dass die Kinder jeden Lärm mitkriegen und fällt denen richtig scher einzuschlafen. Wir sprechen zu Hause genauso laut wie früher, egal ob Florian schläft oder nicht. Wie du sagst, die sind ja es vom Bauch her gewöhnt. Nur das in letzter Zeit erschreckt sich Florian vor fast alles - vorm Schleudern der Waschmaschine, Nase schäuzen, husten...etc.
Aber ich glaube, dies geht dann vorbei.

ja das wird schon....naja der unsere redet auch laut...wenn es im okay bereich is es gut,nur wenn er meint dass er rumbrüllen muss...sag ich mal dann sag ichs chon...heyyy...ned in der lautstärke,weil taub sind wir alle ned....und solange er ned grad neben ihm so redet is auch egal...aber es is so...er schläft auch mal in der wiege und die haben wir herüben....in seinem spielzimmer,is quasi so ne art 2tes WZ....und er spielt ja auch da,und der kleine schläft...des geht schon wenn er normal redet sag ich mal....weil beim junior sind wir immer dran und drauf gewesen alles abzuschirmen,jedes geräusch,und er is heute da empfindlich und bekommt alles mit...jeden mucks....war aber schon im kh so nach der entbindung,glaub er hat den stress von den anderen besuchern ned vertragen da war die hölle immer los
2230
6400 Beiträge
31.03.2010 17:20
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

huhu, war heute bei meiner arbeit und hab dort vom chef nen gutschein für so einen sündhaft teuren kinderladen bekommen! habe den gleich aufn kopp gehauen und drei super süße sachen für 60 (!!!) euro gekauft!
einmal diesen body:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?VISuperSize&am p;item=250461160916
diese hose:
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://leoun dliese.de/out/pictures/1/corthose_p1.jpg&imgre furl=http://leoundliese.de/SALE/Green-Cotton-40-SA LE/Hose-CORT.html&usg=__OsPH0-3H6iyqxdxrQS7kIo lPI3s=&h=158&w=250&sz=4&hl=de& start=34&um=1&itbs=1&tbnid=bfZCClyMXqQ s1M:&tbnh=70&tbnw=111&prev=/images%3Fq %3Dgreen%2Bcotton%2Bhose%26start%3D18%26um%3D1%26h l%3Dde%26sa%3DN%26rlz%3D1B3GGGL_deDE311DE311%26nds p%3D18%26tbs%3Disch:1
und diesen pullover in grün/blau:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?VISuperSize&am p;item=400066619546

Das erste und dritte Bild gehen nicht.

bei mir auch nicht
franfine
23132 Beiträge
31.03.2010 17:31
oh, blöd! ich versuchs nochmal moment!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt