Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Stiria
4460 Beiträge
16.07.2009 19:32
Guten Abend ihr Süßen, na wie gehts euch so?

Hab grade meine Kleine ins Bett gebracht und hab für heute Feierabend *genies*

franfine
23132 Beiträge
16.07.2009 19:34
hi! also mir gehts ganz gut! warte grad auf ne freundin die mich bis sonntag besuchen kommt!
muenchnerkindl
1546 Beiträge
16.07.2009 19:36
So, ich hab gerade noch einen Auftrag bekommen, der bis morgen früh fertig sein muss. Muss also nochmal ran. Dafür war ich die letzte Stunde auf dem Sofa. Bis morgen dann.
Stiria
4460 Beiträge
16.07.2009 19:37
Ach ja,...wo ihr grade von urlaub redet. Ich hab heute ne Postkarte aus Florida bekommen, von meiner Freundin. Die schreibt das die morgens um neun schon 35 Grad haben Ich will auch !!!!!
Stiria
4460 Beiträge
16.07.2009 19:38
Zitat von muenchnerkindl:

So, ich hab gerade noch einen Auftrag bekommen, der bis morgen früh fertig sein muss. Muss also nochmal ran. Dafür war ich die letzte Stunde auf dem Sofa. Bis morgen dann.

du ärmste, dann hoff ich mal das du schnell fertig wirst!
Bis morgen dann
franfine
23132 Beiträge
16.07.2009 19:38
Zitat von muenchnerkindl:

ohje du arme! tschüssi!
franfine
23132 Beiträge
16.07.2009 19:39
Zitat von Stiria:

Ach ja,...wo ihr grade von urlaub redet. Ich hab heute ne Postkarte aus Florida bekommen, von meiner Freundin. Die schreibt das die morgens um neun schon 35 Grad haben Ich will auch !!!!!
ach...das ist doch viiiel zu heiß!
Ela88
5246 Beiträge
16.07.2009 19:42
so ihr lieben jetzt lümmel ich mich frisch geduscht im kuschelweichen bademantel (hihi) aufs sofa uns schau gzsz,,,,bis später
franfine
23132 Beiträge
16.07.2009 19:43
ich bleib noch ein bißchen. wenn meine freundin da ist, bin ich erst am sonntag wieder da!
Stiria
4460 Beiträge
16.07.2009 19:55
Zitat von franfine:

Zitat von Stiria:

och, also für ein bis zwei Tage könnte ich damit schon sehr gut leben...
franfine
23132 Beiträge
16.07.2009 19:59
Zitat von Stiria:

Zitat von franfine:

Zitat von Stiria:

ja, vor allen dingen, wenn das meer vor deiner haustür ist!
16.07.2009 20:55
Zitat von franfine:

Zitat von stella2004:

Zitat von franfine:

Zitat von stella2004:

Zitat von franfine:

hallo! oh, heute ist schon der 2 tag ohne übelkeit gewesen! dafür hatte ich heute morgen so bräunlichen ausfluss und hab gleich meinen fa angerufen. er meinte, das wird wahrscheinlich ganz normal sein, aber wenn es schlimmer wird, dann soll ich morgen vorbeikommen. hab eben nochmal geschaut und nun ists schon kaum mehr dunkler! ich hoffe das bleibt so!

ich drücke dir die daumen, dass der ausfluss bald weggeht.....wird alles gut!!!!!
danke dir! ist auch schon viel besser! ist bestimmt nichts schlimmes gewesen! am dienstag sehe ich mein würmchen dann endlich wieder!

ich habe grad alles nachgelesen und auch gesehen, dass der ausfluss wieder weg ist....ist ja beruhigend......schön!!!!
wo fahrt ihr denn hin nach kroatien.....waren letztes jahr auch dort
fahren nach istrien nach vrsar. ist in der nähe von rovinj! war selber noch nie in kroatien, aber es soll ja echt schön sein!

daaaa war ich schooooon und zwar genau in rovinj.. haaaaaaaaaach das war sooooooooooooooooo toooooooll!!!!!

sag mal wo sind denn die tollen urlaubsbilder entstanden???
Stiria
4460 Beiträge
16.07.2009 20:56
Zitat von franfine:

Zitat von Stiria:

Zitat von franfine:

Zitat von Stiria:

ist deine Freundin denn schon da?
franfine
23132 Beiträge
16.07.2009 21:01
Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

Zitat von stella2004:

Zitat von franfine:

Zitat von stella2004:

Zitat von franfine:

hallo! oh, heute ist schon der 2 tag ohne übelkeit gewesen! dafür hatte ich heute morgen so bräunlichen ausfluss und hab gleich meinen fa angerufen. er meinte, das wird wahrscheinlich ganz normal sein, aber wenn es schlimmer wird, dann soll ich morgen vorbeikommen. hab eben nochmal geschaut und nun ists schon kaum mehr dunkler! ich hoffe das bleibt so!

ich drücke dir die daumen, dass der ausfluss bald weggeht.....wird alles gut!!!!!
danke dir! ist auch schon viel besser! ist bestimmt nichts schlimmes gewesen! am dienstag sehe ich mein würmchen dann endlich wieder!

ich habe grad alles nachgelesen und auch gesehen, dass der ausfluss wieder weg ist....ist ja beruhigend......schön!!!!
wo fahrt ihr denn hin nach kroatien.....waren letztes jahr auch dort
fahren nach istrien nach vrsar. ist in der nähe von rovinj! war selber noch nie in kroatien, aber es soll ja echt schön sein!

daaaa war ich schooooon und zwar genau in rovinj.. haaaaaaaaaach das war sooooooooooooooooo toooooooll!!!!!

sag mal wo sind denn die tollen urlaubsbilder entstanden???
das war letztes jahr auf zakynthos! nur zu empfehlen!
franfine
23132 Beiträge
16.07.2009 21:01
Zitat von Stiria:

Zitat von franfine:

Zitat von Stiria:

Zitat von franfine:

Zitat von Stiria:

ist deine Freundin denn schon da?
nö, aber dauert nicht mehr lange!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt