Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
floeckchen09
7673 Beiträge
08.03.2010 08:39
Zitat von sam2010:

hab mal eine frage habt ihr schon feste zeiten wann das baby ins bett soll oder geht ihr mit ins bett nach der letzten flasche oder wie macht ihr das

ja Fynn bekommt so gegen 21 uhr die letzte flasche und geht dann ins bett meist so 21:30-22 uhr und schläft dann bis zu nächsten flasche die meist so gegen 8-9 uhr er haben will
Steffi1986
4455 Beiträge
08.03.2010 08:50
Zitat von floeckchen09:

Zitat von sam2010:

hab mal eine frage habt ihr schon feste zeiten wann das baby ins bett soll oder geht ihr mit ins bett nach der letzten flasche oder wie macht ihr das

ja Fynn bekommt so gegen 21 uhr die letzte flasche und geht dann ins bett meist so 21:30-22 uhr und schläft dann bis zu nächsten flasche die meist so gegen 8-9 uhr er haben will

58
floeckchen09
7673 Beiträge
08.03.2010 09:02
Zitat von Steffi1986:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von sam2010:

58

uii 5-6 stunden das ist ja schon viel super leistung ich kenne das nicht anders meine tochter war auch so eine schlaftablette wie fynn im gegensatz zu meinem sohn der hat mir die hölle heiß gemacht der war der reinste horror er war ein [size=30]Terrorzwerg[/size]
floeckchen09
7673 Beiträge
08.03.2010 09:04
so nun ist fynn fertig mit dem frühstück und er liegt nun auf dem boden auf einer decke und ist total happy gibt voll die knuffigen laute von sich hört sich fasst so an als würde er lachen
Steffi1986
4455 Beiträge
08.03.2010 09:08
Zitat von floeckchen09:

so nun ist fynn fertig mit dem frühstück und er liegt nun auf dem boden auf einer decke und ist total happy gibt voll die knuffigen laute von sich hört sich fasst so an als würde er lachen
mia hat ihr frühstück sschon hinter sich und jetzt liegt sie seelig ruhig in ihre wippe und schläft
floeckchen09
7673 Beiträge
08.03.2010 09:28

Zitat von Steffi1986:

Zitat von floeckchen09:

mia hat ihr frühstück sschon hinter sich und jetzt liegt sie seelig ruhig in ihre wippe und schläft

Fynn sieht es garnicht ein zu schlafen der gammelt gerade auf dem boden rum lol

das zum thema faulenzen
08.03.2010 11:39
morgen, ihr lieben,

@janette: tolle Bilder, dein Kliener ist ja ganz süüüß!

Florian liegt gerade auf seinem Decke und druckt schon seit viertel Stunde. Weint zwar nicht, aber ist sehr rot geworden, hat immer noch Verstopfung, schon zweite Woche Er tut mir so leid.
sam2010
1794 Beiträge
08.03.2010 12:32
Zitat von floeckchen09:

Zitat von sam2010:

cool deiner schläft aber schön lange durch das ist ja traumhaft was haste den gemacht das er so lange schläft
sam2010
1794 Beiträge
08.03.2010 12:35
meiner schläft nachts genau 6 std

meiner hat sein früstück seit um halb 10 hinter sich und jetzt schläft er wird aber immer wach wenn der nucki rasfällt denn den kann er nicht im mund behalten
engelchen310774
5506 Beiträge
08.03.2010 12:38
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von floeckchen09:

Fynn sieht es garnicht ein zu schlafen der gammelt gerade auf dem boden rum lol

das zum thema faulenzen

Dein kleiner ist soo putzelig
Kleinschnattchen
430 Beiträge
08.03.2010 13:31
Oh man ich will nun auch langsam mal ein Kind haben. Am Donnerstag kommen meine Oldies und ich sag euch, ich steh noch am Flughafen und hol die mit ab! Himbeerblättertee trink ich kannenweise, rumlaufen, treppensteigen, scharfe Gerichte, heiße Badewanne... nix scheint zu helfen. Auf Sex hab ich leider so gar keine Lust. Hat wer wenigstens noch ein bisschen mitleid mit mir? Ist irgendwie doof Bummelletzte zu sein! So.
Hoffe aber ansonsten geht es euch gut und eure Mäuse sind einfach nur goldig!
sam2010
1794 Beiträge
08.03.2010 13:37
Zitat von Kleinschnattchen:

Oh man ich will nun auch langsam mal ein Kind haben. Am Donnerstag kommen meine Oldies und ich sag euch, ich steh noch am Flughafen und hol die mit ab! Himbeerblättertee trink ich kannenweise, rumlaufen, treppensteigen, scharfe Gerichte, heiße Badewanne... nix scheint zu helfen. Auf Sex hab ich leider so gar keine Lust. Hat wer wenigstens noch ein bisschen mitleid mit mir? Ist irgendwie doof Bummelletzte zu sein! So.

du schafst das auch noch nicht mehr lange und auch du hast dein baby im arm
08.03.2010 13:37

ach du , Kleinschnattchen,

wieso denn Mitleid, bald wirst du dein Engelchen auch in den Armen halten dürfen schau mal, dass du gut ausschläfst, außerdem ist ja doch nicht schlimmm, dass du als Letzte enbinden wirst, da wer zuletzt lacht, lacht am Besten
also Kopf hoch und toi, toi, toi.
Kleinschnattchen
430 Beiträge
08.03.2010 13:48
Zitat von ew_85:

ach du , Kleinschnattchen,

wieso denn Mitleid, bald wirst du dein Engelchen auch in den Armen halten dürfen schau mal, dass du gut ausschläfst, außerdem ist ja doch nicht schlimmm, dass du als Letzte enbinden wirst, da wer zuletzt lacht, lacht am Besten
also Kopf hoch und toi, toi, toi.

Och Danke ihr zwei das hat gut getan. Schlafen ist so ne Sache. Hab das Gefühl, die Kleine liegt überall und wehrt sich heftig. Aber dafür gehe ich heute shoppen. Einfach nochmal sinnlos Geld ausgeben. Vielleicht hilft es ja und ihr haben die Klamotten, die ich bisher hatte nicht gefallen
08.03.2010 14:12
huhu melde mich auch mal kurz!
ich hab hier momentan voll den spaß mit meinen zwei rabauken!
tim ist nun in der grenzenaustest- und trotzphase angekommen und juliana hat hunger wie ein raubtier.
dazu kommt nun wirklich die eifersucht bei tim durch. dann fängt er juliana mal an zu hauen oder gestern wollte er ihr in die hand beißen, aber andersherum ist er auch wieder total lieb zwischendrin zu ihr und will immer küßchen geben usw.
momentan ist es echt anstrengend!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt