Februar 2010 Babys
15.07.2009 20:11
Zitat von Kleinschnattchen:
Boah.. ich wollte grad einkaufen gehen...weil was Essen muss man man ja und mein Hase ist heute unterwegs und da hab ich das Essen immer ganz gern fertig wenn er nach Hause kommt. Glaubt ihr mir, dass ich es in diesem Supermarkt keine 2 Minuten ausgehalten habe??? Überall dieser Geruch.. echt furchtbar Ging gar nicht.. und nun muss mein Hase doch einkaufen gehen... :,( Hoffe das geht wieder vorbei.
ABer das mit dem Hunger auf Fleisch und Milch kenn ich auch. Ohne geht gar nicht momentan.
oh ja das kenne ich.....habe heute auch schon tief die luft angehalten, als ich an der fleischtheke vorbeigelaufen bin....renne immer durch den supermarkt und schmeiss ein paar sachen in die tasche....und dann nix wie zur kasse und raus
15.07.2009 20:22
mädels, findet ihr momentan auch das zähneputzen so schlimm....ich habe jetzt schon 5 verschiedene zahnpastatuben rumstehen, weil ich meine alte, die ich immer nehme auf einmal so widerlich finde....ich schau die ganze zeit auf die uhr, wann endlich die 3 minuten um sind und versuche an was schönes zu denken...und wenn ich das geschafft habe und noch nicht gewürgt habe ist es dann spätestens soweit, wenn ich den zungenreiniger hernehme.....kennt das noch jemand von euch?
15.07.2009 20:22
So, hab jetzt auch alles nachgelesen, hab aber die Hälfte davon schon wieder vergessen. Sorry! *rotwerd*
Zuckerschnecke, ich komm aus Kleinwallstadt. Sagt dir das was? Ca. 8 km von Obernburg entfernt. Sagt dir wahrscheinlich mehr.
So, bin für heut Abend schon wieder verschwunden.
Zuckerschnecke, ich komm aus Kleinwallstadt. Sagt dir das was? Ca. 8 km von Obernburg entfernt. Sagt dir wahrscheinlich mehr.
So, bin für heut Abend schon wieder verschwunden.
15.07.2009 20:29
Zitat von Annf789:na ja, heute ist auch der erste tag seit langen an dem ich an essen denken kann! und lachs klingt sehr gut!
Zitat von franfine:
Zitat von Annf789:mmh, das hört sich nicht schlecht an!
diese lachs-canellonie war ein rezept speziell für schwangere...boah das war echt lecker, hätt ich gar nicht gedacht nachdem sich das so blöd zubereiten ließ
Ach hast dus gut, ich hab im Moment nur Hunger auf Fleisch und Milch...ganz seltsam...
hier ist das Rezept:
http://www.babyservice.de/Main/Ichbinschwanger/Ern aehrung/Rezepte/LachsCannelloni.htm?sid=c783392b-3 c82-4c23-8ff1-f26d4da49f39
Da sind auch noch andere Rezepte für Schwangere...klingt irgendwie alles total lecker...aber mein Freund mag irgendwie so viele Sachen davon nicht, dass es sich bei einigen nicht lohnt das extra für mic zu kochen...
15.07.2009 21:14
so, mich-auch-mal-kurz-meld.
Meinen Eltern und Schwiegereltern haben wir es gleich gesagt. Wir konnten es absolut nicht für uns behalten. Freunde haben wir es dann 2 Wochen später gesagt, da ich auf einmal nicht mehr geraucht hab, war die Sache ja schon fast klar.
So nach und nach streuen wir die Nachricht, wobei auf Arbeit hab ichs noch nicht gesagt. Da ich Beamtin im Büro bin, ist das auch nicht so supereilig. Ich bin jetzt bei 11+1, hab am 21.07 den nächsten FA-Termin und denk, da werd ich den Mutterpass bekommen, dann hab ich 2 Tage Zeit es im Amt zu sagen und dann hab ich 2 Wochen URLAUB (freu, freu, freu)
Meinen Eltern und Schwiegereltern haben wir es gleich gesagt. Wir konnten es absolut nicht für uns behalten. Freunde haben wir es dann 2 Wochen später gesagt, da ich auf einmal nicht mehr geraucht hab, war die Sache ja schon fast klar.
So nach und nach streuen wir die Nachricht, wobei auf Arbeit hab ichs noch nicht gesagt. Da ich Beamtin im Büro bin, ist das auch nicht so supereilig. Ich bin jetzt bei 11+1, hab am 21.07 den nächsten FA-Termin und denk, da werd ich den Mutterpass bekommen, dann hab ich 2 Tage Zeit es im Amt zu sagen und dann hab ich 2 Wochen URLAUB (freu, freu, freu)
15.07.2009 21:20
Zitat von stella2004:
mädels, findet ihr momentan auch das zähneputzen so schlimm....ich habe jetzt schon 5 verschiedene zahnpastatuben rumstehen, weil ich meine alte, die ich immer nehme auf einmal so widerlich finde....ich schau die ganze zeit auf die uhr, wann endlich die 3 minuten um sind und versuche an was schönes zu denken...und wenn ich das geschafft habe und noch nicht gewürgt habe ist es dann spätestens soweit, wenn ich den zungenreiniger hernehme.....kennt das noch jemand von euch?
ja das kenn ich genauso gehts mir auch jeden morgen und abend. Ich will jetzt mal schauen ob es mit bio-zahncreme besser klappt...hab mal in einem Buch gelesen dass die inhaltsstoffe der normalen zahncremes ziemlich schädlich sind und ein bisschen schluckt man ja bei jedem Zähneputzen davon herunter...auch wenns nur minimal ist. Vielleicht merkt der körper das ja und signalisiert einem so, dass er das nicht mehr haben möchte...
15.07.2009 22:07
Ich komme grade vom Einkaufen zurück und es ist alles soooo grausam! Das viele Fleisch *schüttel* der Fisch *schüttel*. Das ist furchtbar...Ich wollte einen GROßEINKAUF machen....was hab ich am Ende mitgenommen?
Windeln, Götterspeise und Kartoffeln...super!
Und was soll ich die Woche essen???
Windeln, Götterspeise und Kartoffeln...super!
Und was soll ich die Woche essen???
15.07.2009 22:41
soooo ihr lieben geh dann haia machen ...schlaft gut und träumt von euren minnis
16.07.2009 00:01
hach ich hab grad ein schönes gedicht gefunden, das hab ich gleich in mein SS-Tagebuch geschrieben:
Da werden Hände sein,
die dich tragen und Arme,
in denen du sicher bist
und Menschen
die dir ohne Fragen zeigen,
dass du willkommen bist.
Da werden Hände sein,
die dich tragen und Arme,
in denen du sicher bist
und Menschen
die dir ohne Fragen zeigen,
dass du willkommen bist.
16.07.2009 09:13
Einen wunderschönen guten Morgen liebe Murmelfreunde
Wie geht es euch heute?? Ich werde krank, ich hatte heute Nacht schon Halsschmerzen :/ Hoffe es wird nicht schlimmer, dann hab ich natürlich ein Problem,weil man ja in der Ss nichts nehmen kann (so einfach). Na hoffen wir mal das Beste.
Ich hatte die letzten Tage nicht so viel Zeit für Euch hier, ich war in einen Putzwahn verfallen Meine Wohnung ist so sauber wie lange nicht mehr
Ich hab heute geträumt (mal wieder), das ich ein Mädchen bekomme... ich hab meine Große im Traum gesehen und das Baby halt. Naja und es war ein Mädel. Und ich hatte keinen Namen,weil ich felsenfest von nem Jungen ausgegangen war Na sowas passiert mir sicher nicht^^
Ach Mädels, bald haben wir die kritische Zeit hinter uns, dann sind wir sicher alle entspannter
Wie geht es euch heute?? Ich werde krank, ich hatte heute Nacht schon Halsschmerzen :/ Hoffe es wird nicht schlimmer, dann hab ich natürlich ein Problem,weil man ja in der Ss nichts nehmen kann (so einfach). Na hoffen wir mal das Beste.
Ich hatte die letzten Tage nicht so viel Zeit für Euch hier, ich war in einen Putzwahn verfallen Meine Wohnung ist so sauber wie lange nicht mehr
Ich hab heute geträumt (mal wieder), das ich ein Mädchen bekomme... ich hab meine Große im Traum gesehen und das Baby halt. Naja und es war ein Mädel. Und ich hatte keinen Namen,weil ich felsenfest von nem Jungen ausgegangen war Na sowas passiert mir sicher nicht^^
Ach Mädels, bald haben wir die kritische Zeit hinter uns, dann sind wir sicher alle entspannter
16.07.2009 09:30
wünsche euchauch einen wunderschönen guten morgen
mir geht es heute soweit gut ab und an wird es mir schwumrig aber sonst sehr gut
oh das ist ja doof das du krank wirst wollen wir es mal nicht hoffen und dein traum ist ja auch mal interessant
mir geht es heute soweit gut ab und an wird es mir schwumrig aber sonst sehr gut
oh das ist ja doof das du krank wirst wollen wir es mal nicht hoffen und dein traum ist ja auch mal interessant
16.07.2009 09:36
Zitat von floeckchen09:
wünsche euchauch einen wunderschönen guten morgen
Ja, ich bin sooo gespannt was es wird.. und vorallem wann ich es erfahre^^
Sagt mal wollen wir nichtmal ne neue liste mit ET und Geschlecht/Name machen?? Weil die auf der ersten Seite ist ja schon seeeeehr unaktuell und wir können die ja nicht bearbeiten..Also?? Machen wir es??
16.07.2009 09:41
huhuuu!
mir geht es gut soweit! übelkeit hat sich endlich total verpieselt
nur das wetter macht mir total zu schaffen, immer dieses hin und her, hab totale kreislauf probleme
also mit der ET liste finde ich es gut, vor allem sollte die auch geordnet sein nach ET, die vorne ist ja etwas unsortiert..
mir geht es gut soweit! übelkeit hat sich endlich total verpieselt
nur das wetter macht mir total zu schaffen, immer dieses hin und her, hab totale kreislauf probleme
also mit der ET liste finde ich es gut, vor allem sollte die auch geordnet sein nach ET, die vorne ist ja etwas unsortiert..
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt