Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
floeckchen09
7673 Beiträge
08.02.2010 18:59
so sms von steffi die kleine mia ist da freu
2230
6400 Beiträge
08.02.2010 19:03
Zitat von floeckchen09:

du warst schneller, hab die sms auch bekommen
vollzeitmama
11699 Beiträge
08.02.2010 19:03
Zitat von floeckchen09:

Super! Herzlichen Glückwunsch!!!
Man, ich sollte mich doch irgendwo als Wehenfee bewerben.
floeckchen09
7673 Beiträge
08.02.2010 19:05
Zitat von 2230:

Zitat von floeckchen09:

du warst schneller, hab die sms auch bekommen

bin ayuch schon auf foto und daten gespannt hab ihr geschrieben soll jetzt erstmal die maus genissen
mena
2843 Beiträge
08.02.2010 19:08
Zitat von 2230:

ich geh da morgen in die Klinik und zum Mittagessen morgen will ich fertig sein (soviel zur Theorie)

da könnte doch was draus werden
mir wurde so gegen 7.30 die erste tablette gelegt
sollte dann nach 1 stunde ctg frühstücken gehn und auf mein zimmer warten sie rechneten damit um 14 uhr die 2te tablette zu legen
um 10 war ich aber wegen hammer wehen wieder im kreissaal und um 12.57 war meine kleine da
drück dir jedenfalls für morgen ganz doll die daumen
oder schick dir für heute nacht gaaanz viele natürliche wehen
2230
6400 Beiträge
08.02.2010 19:10
Zitat von mena:

Zitat von 2230:

ich geh da morgen in die Klinik und zum Mittagessen morgen will ich fertig sein (soviel zur Theorie)

da könnte doch was draus werden
mir wurde so gegen 7.30 die erste tablette gelegt
sollte dann nach 1 stunde ctg frühstücken gehn und auf mein zimmer warten sie rechneten damit um 14 uhr die 2te tablette zu legen
um 10 war ich aber wegen hammer wehen wieder im kreissaal und um 12.57 war meine kleine da
drück dir jedenfalls für morgen ganz doll die daumen
oder schick dir für heute nacht gaaanz viele natürliche wehen

gebongt, die Variante nehm ich!!! Haben will!!!
vollzeitmama
11699 Beiträge
08.02.2010 19:37
Ich glaube, meine Kinder gehn zu bald ins Bett. Wenn ich dann nämlich hier bin, ist niemand da
Shigo
7522 Beiträge
08.02.2010 20:35
manchmal sind Männer sowas von unsensibel und *aahhhhhhhhhhh*
*
jetzt hör ich ihm beim Abendessen zu, weil er so nen Sch**tag hatte und lass ihn reden ... und das mach ich gern...
dann sitzen wir auf der couch und ich will von meinem Tag erzählen.... und was macht er? spielt mit seinem Drecks-iPhone und schaut mich nicht an... hört mir nur mit dem halben Ohr zu ... so was tut echt weh.. ich wollt auch von meinem Tag erzählen... dann versteht er die Hälfte ned richtig, weil er zu sehr mit seinem f***ing Spiel beschäftigt ist...
*
moah... Männer... ich könnt grad
2230
6400 Beiträge
08.02.2010 21:05
Zitat von Shigo:

manchmal sind Männer sowas von unsensibel und *aahhhhhhhhhhh*
*
jetzt hör ich ihm beim Abendessen zu, weil er so nen Sch**tag hatte und lass ihn reden ... und das mach ich gern...
dann sitzen wir auf der couch und ich will von meinem Tag erzählen.... und was macht er? spielt mit seinem Drecks-iPhone und schaut mich nicht an... hört mir nur mit dem halben Ohr zu ... so was tut echt weh.. ich wollt auch von meinem Tag erzählen... dann versteht er die Hälfte ned richtig, weil er zu sehr mit seinem f***ing Spiel beschäftigt ist...
*
moah... Männer... ich könnt grad

ganz lieb übers Köppi streichel und dich in Arm nehm
Shigo
7522 Beiträge
08.02.2010 21:10
danke
naja, ich weiß ja dass er es ned absichtlich macht .... er hatte ja auch nen besch**** Tag - trotzdem tut es weh .... ich bin ein höchstsensibles Hormonmonster *schnief*
2230
6400 Beiträge
08.02.2010 21:13
Zitat von Shigo:

danke
naja, ich weiß ja dass er es ned absichtlich macht .... er hatte ja auch nen besch**** Tag - trotzdem tut es weh .... ich bin ein höchstsensibles Hormonmonster *schnief*

das kenn ich. ich bin auch ne tickende Zeitbombe. Vom herzhaften Gelächter übergangslos in Geflenne zu gehen ist no Problem.
Shigo
7522 Beiträge
08.02.2010 21:18
Joa... bin froh, wenn ich meine Gefühlswelt wieder selber kontrollieren kann
engelchen310774
5506 Beiträge
08.02.2010 21:24

Meine Knutschkugel
So mal paar Bilder allerdings vom Handy
Shigo
7522 Beiträge
08.02.2010 21:32
@Engelchen: Ohhhh .... der kleine ist soooooooo schnuggelig!!!
Mondgöttin
7376 Beiträge
08.02.2010 21:35
Zitat von Shigo:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Shigo:

ja... hab ich auch schon mitbekommen... man hat es ja bei einigen Mädls hier gemerkt, die dauernd von Wehen geplagt waren, aber trotzdem kam nix ....
*
naja... kann man nix machen.... abwarten und Tee trinken
Genau, ist zwar wirklich schlimm aber was solls. Ich fühle jedenfalls mit allen mit die übertragen!!! Das macht einen fertig. Aber ich bin im moment genauso fertig wie bei Daniel damals^^ diesmal weiß ich zwar das ich auf gar kein Fall übertragen werde aber ich will das es von alleine los geht!

was macht dich da so sicher? hab ich was verpasst, bzw mal wieder vergessen? ^^
Na weil bei mir evtl eingeleitetet werden muss, wegen meine Plazenta die 3 grades verkalkt ist und weil ich wenig Fruchtwasser habe.

Heute bei meienr Hebbi auf dem Ctg nur Wehen, die ich abe ralle nicht gespühr thabe. Die Untersuchung hat ergeben GMH ist auf 1 cm verkürzt, Mumu weich und fingerdurchläßig. Nachdme mich die Hebbi so schön untersucht hat habe ich dann zu hause immer wieder Blut am Toilettenpapier gehabt und viel Schleim, aber der Schleimpropf ist immer noch nicht richtig ab. Habe dann warm gebadet und Sekt getrunken. Während ich ein Heublumendampfbad gemacht habe musste ich 3 oder 4 Wehen veratmen aber jetzt hat sich alles wieder beruhigt! -.- So das wars erst mal von mir, ich geh jetzt ins Bettchen Gute nacht an alle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt