Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
2230
6400 Beiträge
05.02.2010 05:43
Guten Morgen,
meine Schlaflosigkeit lässt grüßen!!
Und tschüß
Shigo
7522 Beiträge
05.02.2010 07:00
Guten Morgen ... bin auch schon seit 4 Uhr morgens wach
die Erkältung geht mir langsam aber sicher so dermaßen auf die Nerven
*
naja .... irgendann geht auch das vorbei ...
Steffi1986
4455 Beiträge
05.02.2010 07:57
Hey mädels,
na wie gehts euch ?? Alles klar ?? Jetzt war schon der Kaminkehrer da und hat genervt, oh man echt Naja werde mich jetzt auf mein Sofa krümeln und mir selber leid tun ...
grüßlies
2230
6400 Beiträge
05.02.2010 08:31
Na Sonja und Steffi,
ich wünsch euch superschnelle gute Besserung. Ich konnt seit vorhin nimmer einschlafen. Nu werd ich frühstücken und um 9 Uhr losmachen mal wieder zum FA. Werden eh keine Wehen drauf zu sehen seien.
Ich drück euch ganz lieb und streichelt Mia und Mira von mir,
Drückerle, Elke
muenchnerkindl
1546 Beiträge
05.02.2010 08:43
Morgen Mädels,

wie geht es Euch?

@Sonja, Steffi: Wir sind schon drei. Bei mir macht sich seit gestern Abend auch eine Erkältung breit und seit gestern früh hab ich immer mal wieder (zwar mind. einmal pro Std., aber nicht regelmäßig) Schmerzen und Ziehen in Unterbauch und Scheide und mir ziehts dann auch im Rücken. Nur der Bauch wird nicht so richtig hart dabei. Kann das grad gar nicht einschätzen. Mal abwarten, wie das alles jetzt weitergeht...

Verziehe mich jetzt wieder auf mein Sofa mit einer Tasse Tee und unter die warme Decke.

Euch allen einen schönen Tag!
2230
6400 Beiträge
05.02.2010 08:49
Zitat von muenchnerkindl:

Morgen Mädels,

wie geht es Euch?

@Sonja, Steffi: Wir sind schon drei. Bei mir macht sich seit gestern Abend auch eine Erkältung breit und seit gestern früh hab ich immer mal wieder (zwar mind. einmal pro Std., aber nicht regelmäßig) Schmerzen und Ziehen in Unterbauch und Scheide und mir ziehts dann auch im Rücken. Nur der Bauch wird nicht so richtig hart dabei. Kann das grad gar nicht einschätzen. Mal abwarten, wie das alles jetzt weitergeht...

Verziehe mich jetzt wieder auf mein Sofa mit einer Tasse Tee und unter die warme Decke.

Hey Martina,
auch dir eine superschnelle gute Besserung. Mal-dich-ganz-doll-zudeck!!
muenchnerkindl
1546 Beiträge
05.02.2010 09:00
Zitat von 2230:

Zitat von muenchnerkindl:

Morgen Mädels,

wie geht es Euch?

Hey Martina,
auch dir eine superschnelle gute Besserung. Mal-dich-ganz-doll-zudeck!!

Danke
topolinchen
14911 Beiträge
05.02.2010 09:34
guten morgen ihr süssen.
*eine-kanne-erkältungstee-in-die-runde-stell*
ihr tut mir echt leid und deswegen kgibts noch ein bauchistreichler für jede dazu.

elke, dir wünsche ich vorallem ein paar wehen auf dem ctg und dass ich die lea bald besuchen kommen darf. milena freut sich auch schon.
Shigo
7522 Beiträge
05.02.2010 10:09
@steffi: dir weiterhin gute Besserung!
*
@elke: toi toi toi für den FA nachher, vielleicht passiert ja doch was... und dann danach ab auf die Couch mit Dir, ne Mütze Schlaf abholen!
*
@martina: och nö, ned krank werden, dass ist echt ned so prickelnd, kann ich dir sagen aber immerhin tut sich bei dir was, dann mal weiterhin alles Gute!
*
@all: ich hab grad das Super-Mega-Hammer-Winsel-Tief. Mir gehts seit Tagen hundelend, wegen der Dreckserkältung, geschlafen hab ich deswegen schon ne ganze Weile nicht mehr richtig... und jetzt hab ich seit 2 Tagen noch so ein fette, dicke, weiße Blase direkt an der Zungenspitze, die schweineweh tut ... es ist echt zum verzweifeln... ich hab keine Lust mehr auf den ganzen Krankheits-"ich-fühl-mich-so-scheiße"-Kram!
05.02.2010 10:41
Guten Morgen Mädls.

Wollte euch nur Bescheid, geben, dass unsere Rabenfeuer im KH ist. Gestern war sie doch beim FA, dem das CTG zu ruhig war, obwohl Raphael geturnt hat. Dann in der Nacht hat sie mir geschrieben, dass sie 30 Minuten versucht hat, ihn zu wecken, er sich aber nicht gerührt hat. Dann is sie ins KH, wo festegestellt wurde, dass die rechte Herzkammer größer is. Keine Ahnung was das bedeutet. Aber nun wartet sie auf das Belastungs-CTG. Ich halte euch auf dem laufenden!
Steffi1986
4455 Beiträge
05.02.2010 11:31
huhu mädels
bin auch wieder da ...ja langsam werde ich auch echt quengelig, scheiß grippe geht einfach nicht weg und mia mag auch net wirklich kommen .. frag mich langsam ob die dame überhaupt merkt wie sehr sie mich quält ...
@elke: wie wars beim fa schnuggerle?
@sonja: hast es mal mit schlaftee probiert? du musst doch langsam kräfte für die mini-hexe sammeln süße ..
Shigo
7522 Beiträge
05.02.2010 11:44
Zitat von Steffi1986:

huhu mädels
bin auch wieder da ...ja langsam werde ich auch echt quengelig, scheiß grippe geht einfach nicht weg und mia mag auch net wirklich kommen .. frag mich langsam ob die dame überhaupt merkt wie sehr sie mich quält ...
@sonja: hast es mal mit schlaftee probiert? du musst doch langsam kräfte für die mini-hexe sammeln süße ..

nee... ach keine Ahnung... normal bin ich ja ned so, aber seit ein paar Stunden bin ich megaagressiv und ständig am heulen, weil ich nimmer kann ich hab die letzten 3 Tagen zusammen genommen etwa 6-8 Stunden geschlafen.... ich mag nimmer
*
jetzt wollt ich grad zu der Drecks-Apotheke fahren, weil es mir meine Zunge fast wegätzt durch diese blöde Blase.... aber ich krieg mein Auto immer noch nicht aus diesem Drecks-Schneeberg raus ... woah ich könnte grad so die Wände hochgehen!
Steffi1986
4455 Beiträge
05.02.2010 11:51
Zitat von Shigo:

Zitat von Steffi1986:

huhu mädels

nee... ach keine Ahnung... normal bin ich ja ned so, aber seit ein paar Stunden bin ich megaagressiv und ständig am heulen, weil ich nimmer kann ich hab die letzten 3 Tagen zusammen genommen etwa 6-8 Stunden geschlafen.... ich mag nimmer
*
jetzt wollt ich grad zu der Drecks-Apotheke fahren, weil es mir meine Zunge fast wegätzt durch diese blöde Blase.... aber ich krieg mein Auto immer noch nicht aus diesem Drecks-Schneeberg raus ... woah ich könnte grad so die Wände hochgehen!
keine bange mir gehts net anders, hättest meinen männe gestern mal sehen müssen wie der geschaut hat als das geblärre los ging und das aus heiterem himmel ... kann, will und moag nemme ...
wie ihr habt noch schnee? bei uns is alles weggetaut ..
05.02.2010 11:56
Huhu Mädels.
Weiß jemand was neues von Muck??
Shigo
7522 Beiträge
05.02.2010 11:57
@Steffi:bei uns ist auch fast alles weg getaut, aber mein Auto liegt immer noch in nem Scheiß-Berg von Schnee ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt