Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Stiria
4460 Beiträge
04.02.2010 14:28
Zitat von Kristina88:

Zitat von Stiria:

Du arme...aber wenn du deine Maus heute trotzdem noch sehen kannst, dann ist das ja noch okay Auch wenns besitmmt nicht sonderlich schön ist, sie tagsüber nicht zu sehn...

Ich bin heute morgen los um zum Rathaus zu laufen und in dem moment in dem ich meine Jacke anziehe, fängt es an im rechten unterbauch so derart zu stechen, das ich mich erstmal festhalten musste...
Ich bin dann trotzdem los, weil ich mir gedacht habe, das es durchs laufen sicher besser wird...naja, das war nicht der fall und auf dem Rückweg musste ich dann auch anhalten, weil ich vor schmerzen einfach nicht mehr laufen konnte. Mir ist richtig schlecht geworden...ich bin dann zu meiner Hebamme (die liegt auf dem Weg) und die hat gleich mal Untersucht und alles, konnte aber nichts sonderbares feststellen. Also hat sie mich zum FA geschickt...gut, ich bin hin und da wurde dann erstmal CTG gemacht...da waren so Miniteile auf dem wehenschreiber und die Assistentin meinte auch, das das Wehen sind...naja, der Arzt hat sich das dann auch nochmal angeschaut, meinte aber, es sind keine Wehen...

Wirklich sagen konnte er mir aber nicht, was ich denn nu hab...Er meinte, es könne sein, das ich morgen wieder bei ihm vor der Tür stehn werde, oder aber das der Schmerz wieder weg geht...super!

Und was soll ich davon jetzt halten?

Die eine sagt es sind wehen, der Arzt wiederrum nicht...dann weiß niemand was ich habe und alles doof

Bin absolut dagegen!!!
oh blöd, dass sie sich da nicht einig sind.. wie ist es denn jetz? ist der schmerz weg?

ne, weg ist er nicht, aber meine Hebamme hat mir so homöopatisches zeugs gegen die schmerzen gegeben und deswegen ist es gerade noch auszuhalten
04.02.2010 15:35
Hallo Mädels,

bin wieder da, also Ctg war super, und das Köpfchen kann sie immer noch nach oben schieben.

Heißt das denn das bei mir der Muttermund offen ist??

Muss Montag, Mittwoch und Freitag und dann soll ich zur Einleitung ins Kh, wegen der SSdiabetes.
Kristina88
30071 Beiträge
04.02.2010 15:43
Ich dachte bei SS-Diabetis darf man nicht uebertragen
2230
6400 Beiträge
04.02.2010 15:46
Zitat von JuleMaus24:

Hallo Mädels,

bin wieder da, also Ctg war super, und das Köpfchen kann sie immer noch nach oben schieben.

Muss Montag, Mittwoch und Freitag und dann soll ich zur Einleitung ins Kh, wegen der SSdiabetes.

Nee, ich glaub nicht, meine FÄ hat gesagt wenn man das Köpfchen noch nach oben schieben kann, sitzt dass Baby noch nicht so tief im Becken.
vollzeitmama
11699 Beiträge
04.02.2010 15:48
Keine neuen Babys da?

Ich war heute beim FA zum CTG und dann hat sie noch mal abgetastet und nach dem Köpfchen geschaut. Alles Bestens, war ihre Antwort. CTG super, der Kleine ist schon recht weit unten und es ist zwar alles weich, aber auch noch alles verschlossen. Gewicht und Größe hat sie nichts gesagt, weil das so kurz vor der Geburt meist eh total falsch ist. Sie hat nur gesagt, ich solle mich auf ein Baby in der Größenordnung meiner anderen beiden einstellen, höchstens ein bisschen größer, da er ja (wahrscheinlich) länger im Bauch ist.
2230
6400 Beiträge
04.02.2010 16:24
Hier 2 Fotos von dem Body, den ich ersteigert hab.ich find ich voll cool!!

Kristina88
30071 Beiträge
04.02.2010 16:31
Hey Elke!
Wie sieht's aus? Meine Wehen angekommen, die ich gestern Abend losgeschickt hab?
04.02.2010 16:35
Zitat von 2230:

Zitat von JuleMaus24:

Hallo Mädels,

Nee, ich glaub nicht, meine FÄ hat gesagt wenn man das Köpfchen noch nach oben schieben kann, sitzt dass Baby noch nicht so tief im Becken.

ja aber irgendwie muss sie ja das köpfen nach schieben können, sie hat ja von innen abgetastet. Nicht von außen.. Also muss sie das doch irgend wie fühlen können. Ich frage meine hebbi heute noch mal.
04.02.2010 16:36
Zitat von Kristina88:

Ich dachte bei SS-Diabetis darf man nicht uebertragen

Ach unser Kh ist da nicht so aber es wird sowie so nächste woche dann eingeleitet..
2230
6400 Beiträge
04.02.2010 16:48
Zitat von Kristina88:

Hey Elke!
Wie sieht's aus? Meine Wehen angekommen, die ich gestern Abend losgeschickt hab?

nö, an welche Adresse hast sie denn geschickt? An die dicke Frau in Ulm?? Da gibts mehrerer
*
Hey Mädels, darf ich mich aufregen?? [size=6](hilft das um an Wehen zu kommen??) [/size]
Ja, ich rege mich auf und zwar tierisch!!!!
da schau ich doch gerade auf den Kontostand unseres Haushaltskonto und was seh ich, userere Gesellschaft hat mal locker flockig über 470,- € abgebucht. Zusätzlich zur Miete. Ich rief gerade da an. Zum Glück hab ich da noch jemand erreicht.
Ja, sie ist nur die Vertretung und sie weiß auch nicht warum das so ist, da steht garkein Grund dran. Ich soll morgen nochmal anrufen!!!
WHAT?? Gehts noch??
Kristina88
30071 Beiträge
04.02.2010 16:50
Zitat von 2230:

Zitat von Kristina88:

Hey Elke!

nö, an welche Adresse hast sie denn geschickt? An die dicke Frau in Ulm?? Da gibts mehrerer
*
Hey Mädels, darf ich mich aufregen?? [size=6](hilft das um an Wehen zu kommen??) [/size]
da schau ich doch gerade auf den Kontostand unseres Haushaltskonto und was seh ich, userere Gesellschaft hat mal locker flockig über 470,- € abgebucht. Zusätzlich zur Miete. Ich rief gerade da an. Zum Glück hab ich da noch jemand erreicht.
Ja, sie ist nur die Vertretung und sie weiß auch nicht warum das so ist, da steht garkein Grund dran. Ich soll morgen nochmal anrufen!!!
WHAT?? Gehts noch??
das ist ja schon komisch..
steht denn im Verwendungszweck nicht, was das fürn Betrag ist!?
leni2010
709 Beiträge
04.02.2010 16:51
Zitat von 2230:

Hier 2 Fotos von dem Body, den ich ersteigert hab.ich find ich voll cool!!

2230
6400 Beiträge
04.02.2010 16:57
Zitat von Kristina88:

Zitat von 2230:

Zitat von Kristina88:

Hey Elke!

*
WHAT?? Gehts noch??
das ist ja schon komisch..
steht denn im Verwendungszweck nicht, was das fürn Betrag ist!?

nix außer unsere Mieteinheitsnummer und der Name der Gesellschaft. Steht ja auch nix in den Akten, sonst hätt die Vertretng das ja gefunden. Ich hab der Frau gesagt, dass ich hochschwanger bin und u.U. morgen nicht mehr anrufen kann, sie soll sich darum kümmern. Hey 500 € sind kein Pappenstiel
04.02.2010 17:05
So.
Ich bin vollends gefrustet und hab Panik, die ich aber irgendwie unterdrücken muss. Sonst gehts Raphael unter Umständen noch schlechter.
War beim FA, normaler Termin zum CTG & MuMu gucken. CTG hundsmiserabel. Der Kleine war völlig ruhig, die Linie war fast durchgehend, leichte, kleine Wellen drin. Wehen natürlich keine (wie immer, vor und nach dem CTG hab ich immer mind. 1). Dann MuMu untersucht. NIX! NiX HAT SICH GETAN! Der FA meinte noch: 'Der macht sichs bis in März gemütlich.' -.- Danke.
Dann nochmal CTG, weil's dem FA zu ruhig war.
Wieder das selbe. Dann haben wir den Kleinen 'geweckt' (wie soll das gehen, er war ja wach!?)... Und es wurde ein kleines bisschen besser. Aber ein NICHTS gegen die sonstigen CTG's, die bei uns aussehen wie Kraut und Rüben. :/
Ich hab Angst. Was, wenn ich nich mitkrieg, dass es dem Kleinen NOCH schlechter geht?
Shigo
7522 Beiträge
04.02.2010 17:10
Es gibt Neuigkeiten von Sternchen82!
*
Zitat von SMS_von_Alex:

Hier nochmal ein bild. Dank zufüttern hat sie ihr gewicht seit gestern auf 2010 gramm halten können. Morgen kommt der kinder arzt. Wir sind alle wohl auf. Schöne grüße an alle.

und dann war noch dieses unfassbar goldige Foto dabei

Amy-Joline
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt