Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Stiria
4460 Beiträge
03.02.2010 20:46
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Stiria:

wir sind einfach zu viele *g*

Und alle dazu noch ungeduldig bis hinten hin ^^
werden doch schon weniger, nachdem hier einige denke sie müssen vor uns entbinden
*g*

ja...man merkt deutlich wer schon entbunden hat und wer nicht...die vordrängler machen sich meist ziemlich rar... *g*
03.02.2010 20:46
Weiß eine von euch was gegen Kopfschmerzen, außer Paracetamol und kühlen? Schlafen hat auch nich geholfen...
Stiria
4460 Beiträge
03.02.2010 20:47
Zitat von Rabenfeuer:

Weiß eine von euch was gegen Kopfschmerzen, außer Paracetamol und kühlen? Schlafen hat auch nich geholfen...

eine tasse kaffee...hilft wirklich
03.02.2010 20:48
Zitat von Stiria:

Zitat von Rabenfeuer:

Krieg ich Bluthochdruck von. :/
Stiria
4460 Beiträge
03.02.2010 20:49
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Stiria:

Zitat von Rabenfeuer:

schlecht
Hm...frische Luft?
Steffi1986
4455 Beiträge
03.02.2010 20:49
Zitat von Stiria:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Stiria:

werden doch schon weniger, nachdem hier einige denke sie müssen vor uns entbinden
*g*

ja...man merkt deutlich wer schon entbunden hat und wer nicht...die vordrängler machen sich meist ziemlich rar... *g*
stiimmt bin mal gespannt wer sich als nächstes vordrängelt .. muck is ja klar aber wer dann DU *fg*
Stiria
4460 Beiträge
03.02.2010 20:50
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Stiria:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Stiria:

*g*

stiimmt bin mal gespannt wer sich als nächstes vordrängelt .. muck is ja klar aber wer dann DU *fg*

Ich hab noch mehr als genug Zeit im gegensatz zu DIR
03.02.2010 20:50
Zitat von Stiria:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Stiria:

Zitat von Rabenfeuer:

schlecht
Hm...frische Luft?

Bringst du mir mal eine Hand voll? Mag nich aufstehen. xD (*macht mal das Fenster auf*)
Steffi1986
4455 Beiträge
03.02.2010 20:51
Zitat von Stiria:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Stiria:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Stiria:

*g*

Na du weißt doch
Erstens kommt es ande5rs ud zweitens als man denkt
03.02.2010 20:51
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kresinina:

huhu mädels!!
alles klaro bei euch?
was gibt es neues?
joa alles klaro, drehen grad bloß wieder a weng ab Saskia hat gestern entbunden, hast das mitbekommen? und muck liegt in den wehen

joa das hab ich mitbekommen..nun geht es hier los!!
man bin ich müde...
leni2010
709 Beiträge
03.02.2010 20:52
gegen kopfweh : cola mit viel zitrone...oder zitrone pur und ganz viel trinken

ansonsten muss ich sagen das man hier jetzt endlich mehr mitbekommt wenn man nicht sooft online ist, da nicht mehr innerhalb von 5 std 10neue seiten und mehr nachzulesen sind
Stiria
4460 Beiträge
03.02.2010 20:52
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Stiria:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Stiria:

Zitat von Rabenfeuer:

schlecht
Hm...frische Luft?

Bringst du mir mal eine Hand voll? Mag nich aufstehen. xD (*macht mal das Fenster auf*)

*g*

ich kann dir auch ne ganze Kanne bringen..und denk dran..immer schön in kleinen Schlucken zu dir nehmen
Stiria
4460 Beiträge
03.02.2010 20:53
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Stiria:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Stiria:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Stiria:

*g*

Na du weißt doch
Erstens kommt es ande5rs ud zweitens als man denkt

Also bekommen wir beide unsere Mäuse?
Denn du denkst ja ich bin dran und ich denke du

Oder ist das dann komplett anders?
Kristina88
30071 Beiträge
03.02.2010 20:54
Neues von Muck:
Häng grad am CTG, alle 3 Minuten Wehen. Das war um 19.55 Uhr
dann kam um 20.13 Uhr noch ne SMS "Ich hab jetz auch 'n Tropf dran. Die wollens wirklich wissen glaub ich. Noch is aber alles auszuhalten."
03.02.2010 20:54
Zitat von leni2010:

gegen kopfweh : cola mit viel zitrone...oder zitrone pur und ganz viel trinken

ansonsten muss ich sagen das man hier jetzt endlich mehr mitbekommt wenn man nicht sooft online ist, da nicht mehr innerhalb von 5 std 10neue seiten und mehr nachzulesen sind

Also Cola geht nich, zwecks Koffein und Zitrone hab ich nich da. Werd ich mir aber merken, falls es morgen noch nich besser is...
*
Stiria, also gut. Eine Kanne is auch okay. Hätt sie jetz auch nich auf Ex geschüttet. xD Da wird einem dann ja schlecht vor lauter Frischluft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt