Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
03.02.2010 18:01
Zitat von muenchnerkindl:

Zitat von Kristina88:

Zitat von muenchnerkindl:

Zitat von leni2010:

erstmal baden geh, da bauchkugel sich anfühlt wie mit beton gefüllt...bis später
Gute Idee. Meine auch. Aber ich war gestern erst in der Wanne
ich will auch baden
Stimmt, Du darfst ja nicht. Lass mal überlegen. Was wär denn ein adäquater Ersatz....... Schokoladenpudding vielleicht???
fürs Baden gibts keinen Ersatz
firelady
9056 Beiträge
03.02.2010 18:31
Mir geht es genauso. Würde auch gerne mal wieder baden.

Martina, die Idee gefällt mir. Hattest du von Anfang an einen einschlagenden Erfolg? Ich bin halt am überlegen wie es mit mir beruflich weitergeht.
Kristina88
30071 Beiträge
03.02.2010 18:33
Zitat von firelady:

Mir geht es genauso. Würde auch gerne mal wieder baden.

Martina, die Idee gefällt mir. Hattest du von Anfang an einen einschlagenden Erfolg? Ich bin halt am überlegen wie es mit mir beruflich weitergeht.
was sagt deine Hebi wann du es wieder darfst?
firelady
9056 Beiträge
03.02.2010 18:38
Meine FÄ sagt, daß ich das erste Mal richtig ins Wasser darf wenn ich das erste Mal meine Tage hatte. Sie geht aber davon aus, daß ich sie bis zur Nachsorge das erste Mal hatte und das ist am 19.2. Bin mal gespannt.
Meine Hebi meint, daß ich mit Sport nach 10 - 12 Wochen wieder anfangen darf. Übers Baden hab ich mit ihr noch nicht gesprochen. Und bei dir?
Kristina88
30071 Beiträge
03.02.2010 18:42
Zitat von firelady:

Meine FÄ sagt, daß ich das erste Mal richtig ins Wasser darf wenn ich das erste Mal meine Tage hatte. Sie geht aber davon aus, daß ich sie bis zur Nachsorge das erste Mal hatte und das ist am 19.2. Bin mal gespannt.
Meine Hebi meint, daß ich mit Sport nach 10 - 12 Wochen wieder anfangen darf. Übers Baden hab ich mit ihr noch nicht gesprochen. Und bei dir?
die Ärztin im KH meinte nur ich solle "erstmal" nicht baden..
03.02.2010 18:44
@Kristina: Na "erstmal" ist ja auch ne geile angabe von denen im KH Am besten mal die Hebi fragen. Aber da du ja nen KS hattest denk ich mal,solang der Wochenfluss anhält solltest du das lieber lassen.
leni2010
709 Beiträge
03.02.2010 18:47
so, bin wieder da, war gar nicht so entspannend wie geplant, da bauchmaus ständig getreten hat... wird bestimmt mal ne wasserratte...ich mag jetzt langsam nicht mehr warten, will sie endlich in meinen armen halten...obwohl ich tierisch angst habe vor der geburt...
Kristina88
30071 Beiträge
03.02.2010 18:49
Zitat von Frau Franzi:

@Kristina: Na "erstmal" ist ja auch ne geile angabe von denen im KH Am besten mal die Hebi fragen. Aber da du ja nen KS hattest denk ich mal,solang der Wochenfluss anhält solltest du das lieber lassen.
Ja erstmal finde ich auch ne geile Zeitangabe.. als sie mir das sagte, hab ich da gar nicht so drüber nachgedacht nur jetz wo ich eigentlich gern wieder baden würde, frag ich mich was erstmal heißen sollte.. Warum sollte man warten bis der Wochenfluss weg ist ist?
03.02.2010 18:53
Zitat von Kristina88:

Zitat von Frau Franzi:

Ja erstmal finde ich auch ne geile Zeitangabe.. als sie mir das sagte, hab ich da gar nicht so drüber nachgedacht nur jetz wo ich eigentlich gern wieder baden würde, frag ich mich was erstmal heißen sollte.. Warum sollte man warten bis der Wochenfluss weg ist ist?

weil der sehr infektiös ist und sich evt. die narbe dadurch entzünden könnte *glaub*
Steffi1986
4455 Beiträge
03.02.2010 18:54
Mensch ich ha seid kurzem eine so abartige Unruhe in mir das könnt ihr nicht glauben ... fühl mich total hibbelig ...
Kristina88
30071 Beiträge
03.02.2010 18:54
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Frau Franzi:

weil der sehr infektiös ist und sich evt. die narbe dadurch entzünden könnte *glaub*
achso danke schön.
03.02.2010 18:55
Zitat von Steffi1986:

Mensch ich ha seid kurzem eine so abartige Unruhe in mir das könnt ihr nicht glauben ... fühl mich total hibbelig ...

wieso denn das Mausi??
Steffi1986
4455 Beiträge
03.02.2010 18:57
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Steffi1986:

wieso denn das Mausi??
weiß auch net, gestern diesen druck nach unten und heute diese komische unruhe .. werd nachher ein glas rotwein trinken und morgen nochmal richig heiß baden, vll tut sich ja doch jetzt was ...
leni2010
709 Beiträge
03.02.2010 18:57
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Steffi1986:

wieso denn das Mausi??

steffi mir gehts genauso, kann a nimmer 5 minuten sitzen und entspannen, hab ständig den drang das was passiert.
Kristina88
30071 Beiträge
03.02.2010 19:00
Na toll
Morgen streikt hier die Rheinbahn & es fahren keine Busse & Straßenbahnen.. -.- d.h. mein Schatz brauch mein Auto um zur Arbeit zu kommen & ich sitz dann hier und kann zum Krankenhaus laufen oder was!? -.-
Ich wünsche euch für morgen alle viele Wehen damit ihr wenigstens morgen eure Babys sehen könnt - wenn ich es schon nich kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt