Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Steffi1986
4455 Beiträge
30.01.2010 21:20
Zitat von 2230:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Stiria:

Ich ess gerade Salzbrezeln...will wer auch welche?
Ich lass mir jetzt ne mango schneiden

die will ich auch
kann dir eine rüber schieben, habe drei hier liegen
Ela88
5246 Beiträge
30.01.2010 21:21
Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Ela88:

er sitzt?????
Mit dem kopf nach oben oder wie???? Hätt da glaub auch ein bissle muffe sausen.
Vorallem weil man ja weis in 5 tagen bist auf jeden fall mami....


Genau, den Kopf hat er Oben und den Po unten...

Manchmal kann ich es mir gar nicht vorstellen, wie es dann sein wird bzw. mir ist gar nicht bewusst, dass ich in fünf Tagen den Kleinen auf den Armen halten werde...


ach gott würd mal gern sehen wie er es sich da drin gemütlich macht
Ja das ist bestimmt voll komisch.
Vorallem wenn dan der tag kommt fährst ins kh wirst ''bettfertig'' gemacht und ne stunde später biste mama
saskiaalexandra
2196 Beiträge
30.01.2010 21:23
Zitat von Ela88:

Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Ela88:

er sitzt?????
Mit dem kopf nach oben oder wie???? Hätt da glaub auch ein bissle muffe sausen.
Vorallem weil man ja weis in 5 tagen bist auf jeden fall mami....


Genau, den Kopf hat er Oben und den Po unten...

Manchmal kann ich es mir gar nicht vorstellen, wie es dann sein wird bzw. mir ist gar nicht bewusst, dass ich in fünf Tagen den Kleinen auf den Armen halten werde...


ach gott würd mal gern sehen wie er es sich da drin gemütlich macht
Ja das ist bestimmt voll komisch.
Vorallem wenn dan der tag kommt fährst ins kh wirst ''bettfertig'' gemacht und ne stunde später biste mama


Gut, ich kann den Kleinen ja verstehen. Würde auch nicht gerne auf dem Kopf liegen

Das ist genau das, was ich so komisch finde. Es ist nun auch das letzte Weekend wo wir noch alleine sind... Total schräg, aber auch extrem schön
Ela88
5246 Beiträge
30.01.2010 21:23
Zitat von 2230:

@ Ela: wo bist eigentlich gerade online?ß Mit Stick oder hat 1+1 nun den Finger aus dem A**** genommen und sich beeilit?


immer noch/wieder stick...Haben ja den Freischaltungstermin am 08.02....Aber alle daten und das w-lan dingens liegen hier schon angeschlossen rum.Kam gestern mit der post.....
Stiria
4460 Beiträge
30.01.2010 21:23
Also die Hotdogs nehm ich auch sehr gerne

immer her damit, alles zu mir
30.01.2010 21:25
huhu bin auch kurz da
saskiaalexandra
2196 Beiträge
30.01.2010 21:26
Mein Freund hat soeben nach mir geschaut. Hab ihm dann gesagt, dass ich froh wäre, wenn es nicht allzu lange gehen würde. Er meinte dann, dass es sicherlich nicht später als Mitternacht werden sollte. Hab ihm dann gesagt, dass ich spätestens um 01.00 Uhr sagen werde, dass ich jetzt gerne meine Ruhe hätte. Er meinte dann, dass die dann schon weg wären und sonst würde er es natürlich sagen. Puuhhh, da ist mir ein Stein vom Herzen gefallen
Ela88
5246 Beiträge
30.01.2010 21:26
Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Ela88:

Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Ela88:

er sitzt?????
Mit dem kopf nach oben oder wie???? Hätt da glaub auch ein bissle muffe sausen.
Vorallem weil man ja weis in 5 tagen bist auf jeden fall mami....


Genau, den Kopf hat er Oben und den Po unten...

Manchmal kann ich es mir gar nicht vorstellen, wie es dann sein wird bzw. mir ist gar nicht bewusst, dass ich in fünf Tagen den Kleinen auf den Armen halten werde...


ach gott würd mal gern sehen wie er es sich da drin gemütlich macht
Ja das ist bestimmt voll komisch.
Vorallem wenn dan der tag kommt fährst ins kh wirst ''bettfertig'' gemacht und ne stunde später biste mama


Gut, ich kann den Kleinen ja verstehen. Würde auch nicht gerne auf dem Kopf liegen

Das ist genau das, was ich so komisch finde. Es ist nun auch das letzte Weekend wo wir noch alleine sind... Total schräg, aber auch extrem schön

jap die position ist bestimmt bequemer.
Schaut er nach vorne???
Dann kannst bestimmt ab und zu mal die nase sehen
und das nächste we verbringst im Kh und das nächst als familie daheim
Stiria
4460 Beiträge
30.01.2010 21:26
Zitat von Kresinina:

huhu bin auch kurz da


huhu
Steffi1986
4455 Beiträge
30.01.2010 21:26
Zitat von Kresinina:

huhu bin auch kurz da

huhuuu na wie gehts euch mit der kleinen maus?
Ela88
5246 Beiträge
30.01.2010 21:27
Zitat von saskiaalexandra:

Mein Freund hat soeben nach mir geschaut. Hab ihm dann gesagt, dass ich froh wäre, wenn es nicht allzu lange gehen würde. Er meinte dann, dass es sicherlich nicht später als Mitternacht werden sollte. Hab ihm dann gesagt, dass ich spätestens um 01.00 Uhr sagen werde, dass ich jetzt gerne meine Ruhe hätte. Er meinte dann, dass die dann schon weg wären und sonst würde er es natürlich sagen. Puuhhh, da ist mir ein Stein vom Herzen gefallen


ohh wie nett von ihm.Na mal schaun obs dan auch so wird
Steffi1986
4455 Beiträge
30.01.2010 21:28
Zitat von saskiaalexandra:

Mein Freund hat soeben nach mir geschaut. Hab ihm dann gesagt, dass ich froh wäre, wenn es nicht allzu lange gehen würde. Er meinte dann, dass es sicherlich nicht später als Mitternacht werden sollte. Hab ihm dann gesagt, dass ich spätestens um 01.00 Uhr sagen werde, dass ich jetzt gerne meine Ruhe hätte. Er meinte dann, dass die dann schon weg wären und sonst würde er es natürlich sagen. Puuhhh, da ist mir ein Stein vom Herzen gefallen
siehste dann hat es dein schatz doch kapiert
saskiaalexandra
2196 Beiträge
30.01.2010 21:28
Zitat von Ela88:

jap die position ist bestimmt bequemer.
Schaut er nach vorne???
Dann kannst bestimmt ab und zu mal die nase sehen
und das nächste we verbringst im Kh und das nächst als familie daheim


Anscheinend schaut er nach hinten. Hat mein Arzt bei der letzten Kontrolle gesagt. Manchmal seh ich einfach so einen runden Ball, wenn er seinen Kopf rausstreckt
30.01.2010 21:29
joaaaa gut.. ist zwar echt eine umstellung, weil wir ja noch tim haben, aber irgendwie sieht man das alles viiiiiel gelassener mit dem 2. als damals noch bei tim
*
achjaaaa, ich hab übrigens schon wieder mehr wasser als vor der geburt
*
hier nochmal ein paar fotos

*
und bei euch??
saskiaalexandra
2196 Beiträge
30.01.2010 21:29
Zitat von Ela88:

Zitat von saskiaalexandra:

Mein Freund hat soeben nach mir geschaut. Hab ihm dann gesagt, dass ich froh wäre, wenn es nicht allzu lange gehen würde. Er meinte dann, dass es sicherlich nicht später als Mitternacht werden sollte. Hab ihm dann gesagt, dass ich spätestens um 01.00 Uhr sagen werde, dass ich jetzt gerne meine Ruhe hätte. Er meinte dann, dass die dann schon weg wären und sonst würde er es natürlich sagen. Puuhhh, da ist mir ein Stein vom Herzen gefallen


ohh wie nett von ihm.Na mal schaun obs dan auch so wird


Da bin ich dann echt auch mal gespannt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt