Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Annf789
1183 Beiträge
14.07.2009 10:45
ich muss mich noch gedulden, habe erst anfang nächsten monats einen termin...
sonnenschein80
303 Beiträge
14.07.2009 10:49
huhu noch 7 tage bis zu näöchsten arzt besuch .
würde am leibsten jeden tag hin gehn.
sonnenschein80
303 Beiträge
14.07.2009 10:49
Stiria
4460 Beiträge
14.07.2009 10:51
Ja Ela, dann wünsche ich dir auch alles gute und bin schon neugierig, was du so zu erzählen hast
Stiria
4460 Beiträge
14.07.2009 10:53
Zitat von sonnenschein80:

das kenn ich irgendwie...bei meiner ersten SS konnte ich gar nicht genug vom CTG bekommen,...ich hätte da Stunden sitzen können und einfach nur dem kleinen Herz beim schlagen zuhören können.
Shigo
7522 Beiträge
14.07.2009 11:05
Guten morgen Mädls
*
@Ela: hmm... wünsch Dir alles gute, bin schon gespannt was Du nachher erzählst - aber ich bin mir sicher, das alles ok ist.
*
mir gehts realtiv gut heute mal was neues .... hab gleich mit ner Runde Sport gefeiert ^^
*
bis zum nächsten FA dauerts noch bei mir, erst am 3.8. wieder *seufz* also so alle 4 Wochen ist schon mager ^^ naja... ist halt so
Mondgöttin
7376 Beiträge
14.07.2009 11:06
Also mein Arzt ist ja im Moment im Urlaub, der kommt erst am 20 wieder! Aber ich lasse mir erst n Termin am 10.8 geben. 2 Tage vor meiner Kur, damit ich nicht in der Kur irgendwo hin muss! Naja und wenn ich erst so spät gehe sieht man dann auch etwas mehr!
Mondgöttin
7376 Beiträge
14.07.2009 11:08
Zitat von Shigo:

Guten morgen Mädls
*
@Ela: hmm... wünsch Dir alles gute, bin schon gespannt was Du nachher erzählst - aber ich bin mir sicher, das alles ok ist.
*
mir gehts realtiv gut heute mal was neues .... hab gleich mit ner Runde Sport gefeiert ^^
*
bis zum nächsten FA dauerts noch bei mir, erst am 3.8. wieder *seufz* also so alle 4 Wochen ist schon mager ^^ naja... ist halt so

Das ist schön das es dir heute besser geht!!! Also ich habe grade n riesigen hunger nur finde ich nichts weil mir nichts zu sagt! Ach man, naja bei mir dauerts noch etwas länger. Nur komischerweise bin ich gar nicht aufgeregt!
14.07.2009 11:19
Zitat von Shigo:

Guten morgen Mädls
*
*
*

oh wie schön, bei mir ist es heute auch ganz ok....und ich habe durchgehlaten, gestern nicht mehr zu jammern....hat doch gleich mein freund dann vor dem schlafen gehen gesagt: mei heute hast du eigentlich garnicht so viel gejammert
sag mal, du kommst doch auch aus der münchner gegend, woher denn wenn ich fragen darf?
topolinchen
14911 Beiträge
14.07.2009 11:20
Guten Morgen !!!
So, war heute morgen schon beim FA-Termin und es ist alles super gut und in Ordnung!!! Wir sind so erleichtert. Unser Mini ist jetzt 24 mm groß und der ET wurde vom 15. auf 17.02. korrigiert. Na, mal schauen! Hier ist das neue Bildchen:

Mit der Übelkeit wars die letzten Tage der Horror. Seit Sonntag habe ich fast gar nix bei mir behalten und habe deswegen heute auch Vomex verschrieben bekommen. Werde das aber erst heute abend nehmen, da ich jetzt gleich einen Termin bei meiner Osteopathin habe und die mir schon erklärt hat an was das liegen kann und sie schon bei vielen Frauen das durch nur wenige Behandlungen wegbekommen hat. Werde euch berichten wie es war!

@shigo: Ich hatte gestern auch den totalen Ausraster. Hab morgens erstmal ne halbe Stunde geheult und mein Mann stand fassungslos daneben und wusste gar nimmer weiter. Aber ... danach ging es mir besser!

bienchencauca
969 Beiträge
14.07.2009 11:21
huhu,

so ela ist jetzt sicherlich auf dem weg zum doc - drücke ebenfalls die daumen, aber die ängste/bedenken vorher sind wohl leider unvermeidbar!!!

ich bin donnerstag dran - zum glück gleich um 8h - hoffe auch, alles ist gut. denken wir alle mal positiv & freuen uns auf schöne neue bilder!
Stiria
4460 Beiträge
14.07.2009 11:22
Zitat von topolinchen:

Guten Morgen !!!
So, war heute morgen schon beim FA-Termin und es ist alles super gut und in Ordnung!!! Wir sind so erleichtert. Unser Mini ist jetzt 24 mm groß und der ET wurde vom 15. auf 17.02. korrigiert. Na, mal schauen! Hier ist das neue Bildchen:

Mit der Übelkeit wars die letzten Tage der Horror. Seit Sonntag habe ich fast gar nix bei mir behalten und habe deswegen heute auch Vomex verschrieben bekommen. Werde das aber erst heute abend nehmen, da ich jetzt gleich einen Termin bei meiner Osteopathin habe und die mir schon erklärt hat an was das liegen kann und sie schon bei vielen Frauen das durch nur wenige Behandlungen wegbekommen hat. Werde euch berichten wie es war!

@shigo: Ich hatte gestern auch den totalen Ausraster. Hab morgens erstmal ne halbe Stunde geheult und mein Mann stand fassungslos daneben und wusste gar nimmer weiter. Aber ... danach ging es mir besser!

super schönes US Bild...
aber das mit dem ausrasten kenn ich...mein Freund musste heute nacht um halb drei darunter leiden...der arme!
Mondgöttin
7376 Beiträge
14.07.2009 11:23
topolinchen das ist aber ein süßes Bildchen!!!! Echt wahnsinn wie groß es jetzt schon ist, vor kurzem war es noch nciht mal zu sehen!
14.07.2009 11:27
Zitat von topolinchen:

Guten Morgen !!!

Wir haben auch am 17.02. ET
topolinchen
14911 Beiträge
14.07.2009 11:28
Danke schön!
Stimmt, das ist der Wahnsinn, oder? Mein Mann war total von den Socken wie winzig es noch ist!
Bin jetzt schon wieder weg, erzähle euch nachher wies bei der Osteopathin war!

topolinchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt