Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
19.01.2010 21:52
Zitat von 2230:

ich bin auf facebook und spiele farmville

ich auch
elli1979
8124 Beiträge
19.01.2010 21:54
Zitat von Shigo:

Zitat von elli1979:

ja stimmt deiner is ja um einiges jünger aber auf den anderen seite is auch bei mir anstrengend,weil da müssen hausaufgaben gemacht werden,wir zicken mal rum weil wir mal was ned durchbekommen gg...usw... .hat auch nachteile wenn die gross sind ,er muss halt ned getragen werden oder er tollt ned unbedingt auf mir rum....das kann er halt auch neben mir machen weil er es versteht dass mama bauchaua sonst bekommt...ggg...naja....du wirst die eine woche schon schaffen gg...bin mal hibbelig wenn es bei dir soweit is und du dann berichtest...hast du nen lapi,oder kann dein mann hier bescheid geben
oder macht das wer von hier aus der mc aus....der uns das ausrichtet..gg...weisst du des?

ooooooooooooooh ja ^^ das kann ich nur fett unterschreiben.. meine ist ja frisch 11 geworden.. und manchmal hab ich das Gefühl, sie hat als einziges Ziel mich und meinen Mann in den Wahnsinn zu treiben... das sind dann die Momente, wo ich mich manchmal frage, welcher Affe hat uns geritten, ein zweites Kind zu zeugen? ^^
*
manchmal kann würde man sie am liebsten ungespitzt in den Boden rammen.... unfassbar...

naja so is es auch ned...ich mein meiner hat auch so phasen aber naja is halt ein aktives kind gg...ich erklär ihm immer dann alles wie z.b.:wenn er mal nen vogel abschiesst,sag ich ihm dass ich mich ned aufregen darf weil mein bauch sonst weh tut usw...und er weiss wenn mir der bauch weh tut dann tut es dem baby auch ned gut.....
Steffi1986
4455 Beiträge
19.01.2010 21:54
tztz immer am zocken die mädels
----
was hat laura denn gemacht?
elli1979
8124 Beiträge
19.01.2010 21:56
Zitat von Steffi1986:

tztz immer am zocken die mädels
----
was hat laura denn gemacht?

ich zocke ned....bin keine zockerin....
Shigo
7522 Beiträge
19.01.2010 21:56
Zitat von Steffi1986:

tztz immer am zocken die mädels
----
was hat laura denn gemacht?

frag nicht, sonst bin ich gleich wieder am dauerheulen.... ich warte immer noch sehnsüchtig auf ein Antwortschreiben von der blöden Klinik.. die haben sich auf unseren Antrag hin immer noch nicht gemeldet
Shigo
7522 Beiträge
19.01.2010 21:58
Zitat von elli1979:

naja so is es auch ned...ich mein meiner hat auch so phasen aber naja is halt ein aktives kind gg...ich erklär ihm immer dann alles wie z.b.:wenn er mal nen vogel abschiesst,sag ich ihm dass ich mich ned aufregen darf weil mein bauch sonst weh tut usw...und er weiss wenn mir der bauch weh tut dann tut es dem baby auch ned gut.....

naja... meine Tochter ist ja auch nicht "normal" bei ihr arbeiten die Gehirnhälften nicht synchron.. mal als mega-knappe-kurzform... über die Auswüchse die das mitsich bringt kann ich grad ned näher eingehen, sonst ersauf ich in meinen Tränen... das pack ich in dem Hormonzustand immer nur schwer
elli1979
8124 Beiträge
19.01.2010 22:01
Zitat von Shigo:

Zitat von elli1979:

naja so is es auch ned...ich mein meiner hat auch so phasen aber naja is halt ein aktives kind gg...ich erklär ihm immer dann alles wie z.b.:wenn er mal nen vogel abschiesst,sag ich ihm dass ich mich ned aufregen darf weil mein bauch sonst weh tut usw...und er weiss wenn mir der bauch weh tut dann tut es dem baby auch ned gut.....

naja... meine Tochter ist ja auch nicht "normal" bei ihr arbeiten die Gehirnhälften nicht synchron.. mal als mega-knappe-kurzform... über die Auswüchse die das mitsich bringt kann ich grad ned näher eingehen, sonst ersauf ich in meinen Tränen... das pack ich in dem Hormonzustand immer nur schwer

ach das is schon okay...aber sowas ned sie is ned "normal"..dann hat sie halt was....ja und...erst recht meint sie es ned bös wenn sie mal nen vogel anschiesst,weisst wie ich mien....und ja bitte-ned aufregen gelle
topolinchen
14911 Beiträge
19.01.2010 22:02
Guten Abend!
19.01.2010 22:03
Zitat von elli1979:

Zitat von Kresinina:

Zitat von elli1979:

Zitat von Kresinina:

Zitat von elli1979:

Zitat von Kresinina:

guten abend zusammen!
na alles klaro bei euch??

huhu
alles klar...wie gehts dir?sicher schon ganz aufgeregt!in einer woche hast du dein kind

ja so langsam werd ich schon bekloppt vor aufregung
aber ich bin auch echt froh, inzwischen bringt es keinen spaß mehr, gerade weil ich ja noch tim habe und der natürlich den ganzen tag beschäftigt und bespaßt werden will und ich mit ihm auf dem boden rumturnen muss..

ich weiss was du meinst.....
und ich hab noch 6wo!!!!
seit gut einer woche gehts mir so dass ich denke ich mag nicht mehr,rein körperlich...aber....ich will aber dennoch dass er bis märz drinn bleibt...so anstrengend es auch is...und ja wenn man schon ein kind hat dann is es noch anstrengender....mein grosser,is ja 6 1/2j.geht schon zur schule und echt ein racker,hat voll power und ja hält einen auch auf trab,aber zeitweise auch soo lieb....er kommt auch und will den babybauch streicheln.....und dann sagt er dass sein babybrüdercehn schön is....ich sag immer ich weiss ne dwie er aussieht er dann ja er is hübsch....und er sagt dass sich sein brüderchen freut wenn er ein bussi bekommt gg...lustig oder gg

hihi süß
deiner ist ja auch schon etwas älter, ich glaube da geht es auch schon wieder etwas besser.
tim ist ja erst 19 monate alt und will natürlihc noch viel auf den arm. oder auch die treppen hier muss ich ihn hoch und runter tragen. und dann halt das rumgetolle auf dem boden und das auf mir rumgeturne usw.. naja, will nicht jaulen, die eine woche krieg ich auch noch rum.

ja stimmt deiner is ja um einiges jünger aber auf den anderen seite is auch bei mir anstrengend,weil da müssen hausaufgaben gemacht werden,wir zicken mal rum weil wir mal was ned durchbekommen gg...usw....hat auch nachteile wenn die gross sind,er muss halt ned getragen werden oder er tollt ned unbedingt auf mir rum....das kann er halt auch neben mir machen weil er es versteht dass mama bauchaua sonst bekommt...ggg...naja....du wirst die eine woche schon schaffen gg...bin mal hibbelig wenn es bei dir soweit is und du dann berichtest...hast du nen lapi,oder kann dein mann hier bescheid geben
oder macht das wer von hier aus der mc aus....der uns das ausrichtet..gg...weisst du des?

ich werd einer feb. mami bescheid geben denk ich mal, ansonsten kommt eine von den juni-mamas 2008 und gibt bescheid
elli1979
8124 Beiträge
19.01.2010 22:03
Zitat von elli1979:

Zitat von Shigo:

Zitat von elli1979:

naja so is es auch ned...ich mein meiner hat auch so phasen aber naja is halt ein aktives kind gg...ich erklär ihm immer dann alles wie z.b.:wenn er mal nen vogel abschiesst,sag ich ihm dass ich mich ned aufregen darf weil mein bauch sonst weh tut usw...und er weiss wenn mir der bauch weh tut dann tut es dem baby auch ned gut.....

naja... meine Tochter ist ja auch nicht "normal" bei ihr arbeiten die Gehirnhälften nicht synchron.. mal als mega-knappe-kurzform... über die Auswüchse die das mitsich bringt kann ich grad ned näher eingehen, sonst ersauf ich in meinen Tränen... das pack ich in dem Hormonzustand immer nur schwer

ach das is schon okay...aber sag sowas ned sie is ned "normal"..dann hat sie halt was....ja und...erst recht meint sie es ned bös wenn sie mal nen vogel abschiesst,weisst wie ich mien....und ja bitte-ned aufregen gelle

elli1979
8124 Beiträge
19.01.2010 22:04
Zitat von Kresinina:

Zitat von elli1979:

Zitat von Kresinina:

Zitat von elli1979:

Zitat von Kresinina:

Zitat von elli1979:

Zitat von Kresinina:

guten abend zusammen!
na alles klaro bei euch??

huhu
alles klar...wie gehts dir?sicher schon ganz aufgeregt!in einer woche hast du dein kind

ja so langsam werd ich schon bekloppt vor aufregung
aber ich bin auch echt froh, inzwischen bringt es keinen spaß mehr, gerade weil ich ja noch tim habe und der natürlich den ganzen tag beschäftigt und bespaßt werden will und ich mit ihm auf dem boden rumturnen muss..

ich weiss was du meinst.....
und ich hab noch 6wo!!!!
seit gut einer woche gehts mir so dass ich denke ich mag nicht mehr,rein körperlich...aber....ich will aber dennoch dass er bis märz drinn bleibt...so anstrengend es auch is...und ja wenn man schon ein kind hat dann is es noch anstrengender....mein grosser,is ja 6 1/2j.geht schon zur schule und echt ein racker,hat voll power und ja hält einen auch auf trab,aber zeitweise auch soo lieb....er kommt auch und will den babybauch streicheln.....und dann sagt er dass sein babybrüdercehn schön is....ich sag immer ich weiss ne dwie er aussieht er dann ja er is hübsch....und er sagt dass sich sein brüderchen freut wenn er ein bussi bekommt gg...lustig oder gg

hihi süß
deiner ist ja auch schon etwas älter, ich glaube da geht es auch schon wieder etwas besser.
tim ist ja erst 19 monate alt und will natürlihc noch viel auf den arm. oder auch die treppen hier muss ich ihn hoch und runter tragen. und dann halt das rumgetolle auf dem boden und das auf mir rumgeturne usw.. naja, will nicht jaulen, die eine woche krieg ich auch noch rum.

ja stimmt deiner is ja um einiges jünger aber auf den anderen seite is auch bei mir anstrengend,weil da müssen hausaufgaben gemacht werden,wir zicken mal rum weil wir mal was ned durchbekommen gg...usw....hat auch nachteile wenn die gross sind,er muss halt ned getragen werden oder er tollt ned unbedingt auf mir rum....das kann er halt auch neben mir machen weil er es versteht dass mama bauchaua sonst bekommt...ggg...naja....du wirst die eine woche schon schaffen gg...bin mal hibbelig wenn es bei dir soweit is und du dann berichtest...hast du nen lapi,oder kann dein mann hier bescheid geben
oder macht das wer von hier aus der mc aus....der uns das ausrichtet..gg...weisst du des?

ich werd einer feb. mami bescheid geben denk ich mal, ansonsten kommt eine von den juni-mamas 2008 und gibt bescheid

ok passt
Steffi1986
4455 Beiträge
19.01.2010 22:04
huhu topolinchen
Shigo
7522 Beiträge
19.01.2010 22:05
Zitat von elli1979:

ach das is schon okay...aber sowas ned sie is ned "normal"..dann hat sie halt was....ja und...erst recht meint sie es ned bös wenn sie mal nen vogel anschiesst,weisst wie ich mien....und ja bitte-ned aufregen gelle

hi hi hi... dazu geh ich nicht näher ein
elli1979
8124 Beiträge
19.01.2010 22:08
Zitat von Shigo:

Zitat von elli1979:

ach das is schon okay...aber sowas ned sie is ned "normal"..dann hat sie halt was....ja und...erst recht meint sie es ned bös wenn sie mal nen vogel anschiesst,weisst wie ich mien....und ja bitte-ned aufregen gelle

hi hi hi... dazu geh ich nicht näher ein

nee nee musst ja ned...ich hab deshalb auch gemeint...dass du dich ned aufregen sollst deswegen da du ja ss bist...kein problem...wenn du reden magst wirst du ja von selber kommen,sag ich mal...*bussigeb*
topolinchen
14911 Beiträge
19.01.2010 22:08
Zitat von Steffi1986:

huhu topolinchen

Hallo Steffi-Schneggsche!
Tut sich bei dir schon was? Menno nur noch 12 Tage!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt