Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
19.01.2010 10:21
oha.. jetzt seh ich es erst.. Anniz hatte auch am 4.2. ET.. wie ich.. ich werd noch kirre
*
eigentlich will ich ja das sie kommt.. aber eigentlich würd ich gern noch bis mindestens 2.2. warten
*
*nervös aufm Stuhl hin und her rutsch*
2230
6400 Beiträge
19.01.2010 10:26
Zitat von Shigo:

Zitat von 2230:

Huhu,
Guten Morgen Mädels!!

hidiho spotzarl....wie gehts dir? was macht dein Schreibtisch?

Mir gehts gut. Bis auf das schlechte Gewissen [size=6](Schreibitisch ist noch immer nicht aufgeräumt. Aber heute hab ichs mir ganz fest vorgenommen!!) [/size]
Heute aber (denk ich - [size=6]Lea beeil dich, du wärst die einzig gute Ausrede[/size] ) Bei dem Nebel hier kann man ja nix anderes tun. Ich seh kaum bis zur anderen Strassenseite rüber.
*
Und wie geht dir?? Was haste heut vor??
19.01.2010 10:27
huhu mädels, alles klaro?
Shigo
7522 Beiträge
19.01.2010 10:32
Zitat von 2230:

Mir gehts gut. Bis auf das schlechte Gewissen [size=6](Schreibitisch ist noch immer nicht aufgeräumt. Aber heute hab ichs mir ganz fest vorgenommen!!) [/size]
Heute aber (denk ich - [size=6]Lea beeil dich, du wärst die einzig gute Ausrede[/size] ) Bei dem Nebel hier kann man ja nix anderes tun. Ich seh kaum bis zur anderen Strassenseite rüber.
*
Und wie geht dir?? Was haste heut vor??

ha ha ha... na mal sehen, ob du das vor der Geburt noch hinbekommst
bei euch nebelst? oha.. bei uns ist es regelrecht frühlingsmäßig ^^ Sonne scheint, blauer Himmel....
naja... bei mir passiert heut ned soviel... Putzfrau ist gerade da.... sprich ich bin bis mittag sozusagen fast zwangsweise im Büro angekettet
*
aber ich muss eh ganz viele Telefonate führen (hab nachher noch nen Telefontermin mit Lauras Lehrerin, das wird sicher "spaßig" )... um 17 Uhr kommt die Hebamme zu uns... meinem Mann die Angst nehmen weil er ja so Schiss hat, dass wir den Partnertag vom GVK nimmer schaffen (der ist am Samstag).. also kommt die heute und klärt ihn mal grob auf, wie er mich unterstützen kann..
*
mehr steht heut eigentlich nicht an... *faulenz*
--kati--
1033 Beiträge
19.01.2010 10:38
hallo mädels,
war ja jetz paar tage nich on, wie gehts euch? sind neue babys da?
geburtstag und umzug hab ich gut überstanden...konnte nur liegen weils mir nich gut ging...
seit 2 tagen hab ich auch elefantenfüsse herrlich
Shigo
7522 Beiträge
19.01.2010 10:43
Zitat von --kati--:

hallo mädels,
geburtstag und umzug hab ich gut überstanden...konnte nur liegen weils mir nich gut ging...

ja... mausi2512 und Anniz haben entbunden... allen gehts gut.
oha... du musst auch jeden Schmarrn nachmachen, hmm?? ^^
--kati--
1033 Beiträge
19.01.2010 10:48
Zitat von Shigo:

Zitat von --kati--:

hallo mädels,

ja musste bei dem wasser auch gleich an dich denken
bin froh das ich das erst jetz bekomme... jetz weiß ich wie du dich fühlst....

mädels ich hab seit 2 tagen früh immer bissl schleim verloren und heut morgen war das richtig viel... sorry das is eklig ich weiß *rot werd
habt ihr das auch??
Shigo
7522 Beiträge
19.01.2010 10:52
Zitat von --kati--:

Zitat von Shigo:

ja musste bei dem wasser auch gleich an dich denken
bin froh das ich das erst jetz bekomme... jetz weiß ich wie du dich fühlst....

mädels ich hab seit 2 tagen früh immer bissl schleim verloren und heut morgen war das richtig viel... sorry das is eklig ich weiß *rot werd
habt ihr das auch??

ja.. gibt echt schönere Dinge wie Wasserfüße,-hände,-körper...
wollte heut morgen was schreiben.. no way.. konnt den Stift ned richtig halten, weil meine Finger so prall gefüllt sind ... das tut dann auch echt weh naja... shit happens
*
hmm... also ich schleim seit längerem auch ganz schön viel rum ist soweit ich weiß auch normal....
franfine
23132 Beiträge
19.01.2010 10:55
guten morgen ihr lieben!
hab heute nacht mal wieder gut geschlafen und auch sonst ist alles feini!

@franzi: oh mann, davor hab ich auch voll die panik! ich bekomme total leicht herpes wenn ich stress hab oder so! leide so mit dir mit! man möchte die kleinen doch am liebsten den ganzen tag küssen!

@rabenfeuer: also ich glaub nicht, dass sich die kleinen jetzt nochmal drehen! wird ja langsam auch viel zu anstrengend in der enge!
franfine
23132 Beiträge
19.01.2010 10:55
ahh, schon wieder ein baby!!! und sooo schnell! da wird man ja ganz neidisch! ein wirklich süßer kleiner mann! mausi, conner und der glücklichen 2-fach oma gratuliere ich ganz herzlich und wünsche alles gute!
Steffi1986
4455 Beiträge
19.01.2010 11:02
Anniz ihre kleine maus ist auch schon da
---
Ratet mal wo ich mal wieder bin
Shigo
7522 Beiträge
19.01.2010 11:04
Zitat von Steffi1986:

---

unsere Arbeitsbiene
tztztztz
2230
6400 Beiträge
19.01.2010 11:04
Zitat von Steffi1986:

---

dir kann man auch nimmer helfen. Lass mich raten, dein Dezembergehalt haste immer noch nicht
Steffi1986
4455 Beiträge
19.01.2010 11:07
ja der mann ist glaub sogar zu blöd zu sch*****n ...
----
hab heut noch nicht geschaut aber meine bank macht eh erst um 12.00 uhr rum überweisungen also schau ich vor eins erst gar nicht ...
ja ich weiß ich bin echt doof ... bin auch nicht ans handy wo er angerufen hat und dann ruft meine mama an ich geh hin und was ist?! Der arsch ist zu meiner mama in die Arbeit und hat die genervt sie soll mich anrufen
franfine
23132 Beiträge
19.01.2010 11:09
mensch steffi, das geht doch so nicht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt