Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Sternchen82
2015 Beiträge
11.07.2009 15:25
Hallo meine Lieben,

ich wollte mich mal eben melden, bin seit sonntag im Krankenhaus weil ich zuwenig esse da ich nichts runter bekomme. habe ketone im urin 4 fach positiv das heißt das mein körper sich im abbau befindet, habe knapp 2 kilo abgenommen... bekomme mittelchen gegen die übelkeit aber trotzdem kann ich nicht richtig essen da ich bei den gedanken an allen würgereize bekomme, krieg halt einfach kaum was runter. hatte 3 tage infusionen bekommen, nun müssen wir sehen ob ich ohne wieder abnehme!

wiege übrigens 43 kilo bei einer größe von 1,52 und am dienstag hatte ich nur noch 41.

naja bin nur kurz abgehauen nach hause um mal in ruhe zu duschen und muss mich nun auch wieder auf den weg zurück machen bevor die mich suchen...

hoffe bei euch ist alles ok habe leider keine zeit alles zu lesen...
wünsche euch alles gute und hoffentlich bis bald!
Mooncraft
3899 Beiträge
11.07.2009 15:27
Hi ihr! Ich les ein wenig mit, obwohl ich in den März gehöre. Aber ist so interessant was ihr so schreibt, ihr seid ja schon weiter.

Wegen dem zunehmen..... 10 kg sollte man schon zunehmen.. Kindgewicht, Mutterkuchen, Fruchtwasser, minimun Fettzulage,...

Wenn man in der Schwangerschaft Diät hält wirkt sich das auf den Stoffwechsel des Kindes aus. Das Ergebnis ist in Amerika zu beobachten... Babys und Kleinkinder die sehr schnell fettleibig werden... weil sie Sparflamme gewöhnt sind.
floeckchen09
7673 Beiträge
11.07.2009 16:13
Zitat von Sternchen82:

Hallo meine Lieben,

ich wollte mich mal eben melden, bin seit sonntag im Krankenhaus weil ich zuwenig esse da ich nichts runter bekomme. habe ketone im urin 4 fach positiv das heißt das mein körper sich im abbau befindet, habe knapp 2 kilo abgenommen... bekomme mittelchen gegen die übelkeit aber trotzdem kann ich nicht richtig essen da ich bei den gedanken an allen würgereize bekomme, krieg halt einfach kaum was runter. hatte 3 tage infusionen bekommen, nun müssen wir sehen ob ich ohne wieder abnehme!

wiege übrigens 43 kilo bei einer größe von 1,52 und am dienstag hatte ich nur noch 41.

naja bin nur kurz abgehauen nach hause um mal in ruhe zu duschen und muss mich nun auch wieder auf den weg zurück machen bevor die mich suchen...

oh sternchen du machst ja sachen wünsche dri eine gute besserung und hoffe das du ganz schnell wieder bei uns bist und du wieder normal essen kanst und schnell wieder mit uns hier rum quatschen kannst also noch viel gute besserung
11.07.2009 16:17
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Sternchen82:

Hallo meine Lieben,

oh sternchen du machst ja sachen wünsche dri eine gute besserung und hoffe das du ganz schnell wieder bei uns bist und du wieder normal essen kanst und schnell wieder mit uns hier rum quatschen kannst also noch viel gute besserung

von mir an dieser stelle auch gute besserung, ich wünsche dir, dass du schnell wieder zu kräften kommst und bald wieder bei uns bist...
11.07.2009 16:31
Zitat von Mooncraft:

Hi ihr! Ich les ein wenig mit, obwohl ich in den März gehöre. Aber ist so interessant was ihr so schreibt, ihr seid ja schon weiter.

Wegen dem zunehmen..... 10 kg sollte man schon zunehmen.. Kindgewicht, Mutterkuchen, Fruchtwasser, minimun Fettzulage,...

Wenn man in der Schwangerschaft Diät hält wirkt sich das auf den Stoffwechsel des Kindes aus. Das Ergebnis ist in Amerika zu beobachten... Babys und Kleinkinder die sehr schnell fettleibig werden... weil sie Sparflamme gewöhnt sind.

und wie gehts dir so? warst du schon beim fa?
Shigo
7522 Beiträge
11.07.2009 16:49
och sternchen... was machst du denn für Sachen?

Ich wünsch dir gute Besserung und dass du bald wieder auf die Füße kommst.
Mooncraft
3899 Beiträge
11.07.2009 17:02
Zitat von stella2004:

Mir gehts recht gut. Die Übelkeit hat angefangen, aber nicht so schlimm. War beim FA, aber nur wegen Bluttest, also SS Bestätigung. Da war es noch zu früh, was zu sehen. Die haben aber jetzt Urlaub, hab Termin am 27.7. Da müsste man ja was sehen.
franfine
23132 Beiträge
11.07.2009 17:30
sternchen, ich wünsche dir, dass du bald wieder auf den beinen bist und dann ordentlich zunimmst! lass dich gut aufpäppeln und komm dann schnell wieder zu uns!
2230
6400 Beiträge
11.07.2009 17:45
@sternchen
auch von mir die besten Wünsche. Immer Positiv denken, dann wirds schon...
Wir denken an dich und drücken dir gemeinsam die Daumen, dass du wieder schnell auf dem Damm und wieder bei uns bist
11.07.2009 17:46
Zitat von Mooncraft:

Zitat von stella2004:

Mir gehts recht gut. Die Übelkeit hat angefangen, aber nicht so schlimm. War beim FA, aber nur wegen Bluttest, also SS Bestätigung. Da war es noch zu früh, was zu sehen. Die haben aber jetzt Urlaub, hab Termin am 27.7. Da müsste man ja was sehen.

oh ja die übelkeit , klar in 2 wochen sieht man dann schon was...war auch in der 6. woche das erste mal zum us, da hat man auch noch nichts gesehen.....in der 8. woche sieht man dann schon das herzerl blubbern
BluePearl
35 Beiträge
11.07.2009 18:18
von mir auch gute Besserung und schau mal zu das du bißchen was auf die Rippen bekommst...ich schieb dir gerne was rüber

Oh mann..... ich esse heute den ganzen Tag so vor mich hin...nicht das ich Heißhunger hab..nene..immer noch knurrt mir stündlich der Magen und ich muß essen...... schlimm echt...

Also ich bin 169cm groß und hatte immer so zwischen 58 und 60 Kilo.
Und jetzt hab ich immer zwischen 62 und 63 Kilo - schwangt immer bißl.... ich werde im Februar geplatzt sein wenns so weiter geht
Kleinschnattchen
430 Beiträge
11.07.2009 18:28
Hallo Mädels,

ich hatte mich ja abends die letzten zwei Tage ein wenig ausgeklinckt...waren unterwegs beu Freunden um zu erfahren wie das hier si funktioniert in Irland mit dem Schwangersein.

@Sternchen: Sieh zu, dass du was auf die Rippen bekommst, alles alles gute für dich!!!!
@Ela: SST heiß Schwangerschaftstest

Ach ja und ich schlafe momentan unheimlich viel...mein Freund sieht mich nur noch im Bett aber ebend voll eingekullert und schnarchend...
Muck77
6767 Beiträge
11.07.2009 18:28
Zitat von BluePearl:

von mir auch gute Besserung und schau mal zu das du bißchen was auf die Rippen bekommst...ich schieb dir gerne was rüber

Oh mann..... ich esse heute den ganzen Tag so vor mich hin...nicht das ich Heißhunger hab..nene..immer noch knurrt mir stündlich der Magen und ich muß essen...... schlimm echt...

Also ich bin 169cm groß und hatte immer so zwischen 58 und 60 Kilo.
Und jetzt hab ich immer zwischen 62 und 63 Kilo - schwangt immer bißl.... ich werde im Februar geplatzt sein wenns so weiter geht

Exakt so gehts mir auch. Ich kann quasi die Uhr danach stellen - jede Stunde knurrt der Magen - aber es passt immer nur ne Kleinigkeit rein. Mein Freund is Koch und dem machts schon gar keinen Spass mehr fuer mich zu kochen
franfine
23132 Beiträge
11.07.2009 18:56
Zitat von Kleinschnattchen:

Hallo Mädels,

ich hatte mich ja abends die letzten zwei Tage ein wenig ausgeklinckt...waren unterwegs beu Freunden um zu erfahren wie das hier si funktioniert in Irland mit dem Schwangersein.

@Sternchen: Sieh zu, dass du was auf die Rippen bekommst, alles alles gute für dich!!!!
@Ela: SST heiß Schwangerschaftstest

Ach ja und ich schlafe momentan unheimlich viel...mein Freund sieht mich nur noch im Bett aber ebend voll eingekullert und schnarchend...
oh ja, ich schlafe am wochenende bestimmt 12 stunden nachts und dann gibts noch nen schönen mittagsschlaf! so etwas kenne ich von mir gar nicht! aber genießen wir es solange wir noch können...
floeckchen09
7673 Beiträge
11.07.2009 19:11
hallo ihr lieben

ich könnte auch nur schlafen schlimm ist das geh meistens schon abends früh ins bett und dann leg ich mich meistens noch mit meiner tochter wieder mittags hin ich bin voll die schlaftablette
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt