Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
16.01.2010 23:39
Zitat von franfine:

Zitat von Kresinina:

iiiiiiich hab hunger!!!!!!!!!!!!!!!!!
wisst ihr übrigens dass ich zwischen meinen letzten 2 frauenarztterminen wo genau eine woche zwischen lag 2 KILO zugenommen habe!!!!! AHHHHHH!!!! das zerstört mir meinen ganzen schnitt
*
flöckchen sieht übel aus, aber so lange hast ja nicht mehr

ich hatte vorhin gyros pita und jetzt musste ich mir erstmal nen riesen becher kakao machen! mmh lecker!

ich werd mir jetzt erstmal wieder frust-erdnussflips reinziehen
jammi, so einen lecker kakao hät ich ja auch gerne, aber das würde meine zuckerwerte sprengen.. hachjaaaa in 11 tagen werd ich mir erstmal so die wampe vollhauen mit so irre süßem scheiß
16.01.2010 23:41
boah ich depp bin ja heute mit meiner hand in ner dornenhecke hängen geblieben!! aua sag ich nur.. ich war grad wild am gestikulieren und erzählen und zack häng ich fest.. baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh.. tim hat vor schreck gleich mitgeweint, weil ich so geflucht und gejammert habe
franfine
23132 Beiträge
16.01.2010 23:41
Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

Zitat von Kresinina:

iiiiiiich hab hunger!!!!!!!!!!!!!!!!!
wisst ihr übrigens dass ich zwischen meinen letzten 2 frauenarztterminen wo genau eine woche zwischen lag 2 KILO zugenommen habe!!!!! AHHHHHH!!!! das zerstört mir meinen ganzen schnitt
*
flöckchen sieht übel aus, aber so lange hast ja nicht mehr

ich hatte vorhin gyros pita und jetzt musste ich mir erstmal nen riesen becher kakao machen! mmh lecker!

ich werd mir jetzt erstmal wieder frust-erdnussflips reinziehen
jammi, so einen lecker kakao hät ich ja auch gerne, aber das würde meine zuckerwerte sprengen.. hachjaaaa in 11 tagen werd ich mir erstmal so die wampe vollhauen mit so irre süßem scheiß
du arme! ich wüßte gar nicht wie ich ohne süßes überleben sollte und schon gar nicht ohne kakao!!! aber bald darfste wieder!
Kristina88
30071 Beiträge
16.01.2010 23:51
Zitat von mausi2512:

Hallo bin gerade nach Hause gekommen, und habe nachgelesen, und das von Firelady gelesen, und mir sind die Tränen gekullert Hiermit möchte ich und meine ganze Famile unser Beileid ausprechen und wünsche euch ganz viel Glück und Kraft für die Zukunft.
*
Aber nun möchte ich wenigstens eine gute Nachricht bringen.
Meiner Schwester und dem kleinen Sam geht es den Umständen entsprechend gut, sie sind alle sehr erschöpft von der Nacht.
Aber der kleine ist so WOW so total süß, ich habe mich direkt verliebt
mhh, was soll ich noch erzählen Ja sie hat mir von der Geburt erzählt, und das der kleine mit den Händen ÜBER dem Kopf zur Welt kam, aber sie wird es euch alles bestimmt nochmal erzählen wenn sie zu Hause ist und Zeit hat.
AAAABER ich habe ein Bild dabei

Der kleine Sam

Er ist so zucker süß und so ruhig

Ich soll euch Liebe Grüße sagen

oh nein der kleine ist ja sooo süß
Grüße an die Mama - hat sie echt gut gemacht!
franfine
23132 Beiträge
oh, aufm ersten kommt grad ein toller film! mag den schauspieler sooo gerne! der hat so eine tolle stimme, da könnte ich stundenlang zuhören!
Kristina88
30071 Beiträge
Zitat von franfine:

oh, aufm ersten kommt grad ein toller film! mag den schauspieler sooo gerne! der hat so eine tolle stimme, da könnte ich stundenlang zuhören!
was isn das fürn film?
franfine
23132 Beiträge
16.01.2010 23:54
Zitat von Kristina88:

Zitat von franfine:

was isn das fürn film?
so ein deutscher thriller mit ner kleinen liebesgeschichte! etwas bedrückend alles aber supertoll! hab den schon zweimal gesehen!
Kristina88
30071 Beiträge
16.01.2010 23:55
Zitat von franfine:

Zitat von Kristina88:

Zitat von franfine:

was isn das fürn film?
so ein deutscher thriller mit ner kleinen liebesgeschichte! etwas bedrückend alles aber supertoll! hab den schon zweimal gesehen!
ja dann guck den mal ich hab grad fernsehverbot schatzi spielt wii ^^
franfine
23132 Beiträge
16.01.2010 23:59
Zitat von Kristina88:

Zitat von franfine:

Zitat von Kristina88:

Zitat von franfine:

was isn das fürn film?
ich kann schauen was ich will, mein "schatzi" sitzt noch sturzbesoffen bei freunden! bin ganz schön stinkig auf den! war vorhin auch da und als ich gehen wollte ist er halt da geblieben, obwohl wir vorher gesagt hatten, dass wir nur eine dvd schauen und dann gehen! musste dann schön alleine durch die halbe stadt bei der mist-glätte! ich sags dir, wär was passiert und ich wär heute im kreisssaal gelandet, den hätte ich da nicht reingelassen!
Kristina88
30071 Beiträge
17.01.2010 00:06
Zitat von franfine:

Zitat von Kristina88:

Zitat von franfine:

Zitat von Kristina88:

Zitat von franfine:

was isn das fürn film?
ich kann schauen was ich will, mein "schatzi" sitzt noch sturzbesoffen bei freunden! bin ganz schön stinkig auf den! war vorhin auch da und als ich gehen wollte ist er halt da geblieben, obwohl wir vorher gesagt hatten, dass wir nur eine dvd schauen und dann gehen! musste dann schön alleine durch die halbe stadt bei der mist-glätte! ich sags dir, wär was passiert und ich wär heute im kreisssaal gelandet, den hätte ich da nicht reingelassen!
oh man das ist natürlich unschön! ich würd dem nachher oder besser morgen mal meine meinung sagen, das kann ja nich sein, das man seine hochschwangere freundin durch die halbe stadt alleine nach hause laufen lässt.. mein schatzi bleibt jetz immer schön zuhause, damit ich wenn ich wehen hab ins kh gefahren werden kann!
franfine
23132 Beiträge
17.01.2010 00:09
tja, meinem scheint das egal zu sein! zumal ich ja finde, dass er sich nun wirklich nicht mehr betrinken sollte, grad jetzt in den letzten wochen! da kanns jeden tag losgehen und ich hab dann nen besoffenen typ da! na das ist ja ne große hilfe! arrggh, bin so sauer!
Kristina88
30071 Beiträge
17.01.2010 00:17
Zitat von franfine:

tja, meinem scheint das egal zu sein! zumal ich ja finde, dass er sich nun wirklich nicht mehr betrinken sollte, grad jetzt in den letzten wochen! da kanns jeden tag losgehen und ich hab dann nen besoffenen typ da! na das ist ja ne große hilfe! arrggh, bin so sauer!
wie kommst du dann überhaupt ins kh? Ich hab in erinnerung, dass ihr kein Auto habt?
franfine
23132 Beiträge
17.01.2010 00:19
Zitat von Kristina88:

Zitat von franfine:

wie kommst du dann überhaupt ins kh? Ich hab in erinnerung, dass ihr kein Auto habt?
werde nen taxi oder je nachdem nen krankenwagen rufen! ist ja zum glück nicht weit weg, vielleicht höchstens 5 minuten mit dem auto, so dass ich das baby schon nicht auf der fahrt kriegen werde!
Kristina88
30071 Beiträge
17.01.2010 00:24
Zitat von franfine:

Zitat von Kristina88:

Zitat von franfine:

werde nen taxi oder je nachdem nen krankenwagen rufen! ist ja zum glück nicht weit weg, vielleicht höchstens 5 minuten mit dem auto, so dass ich das baby schon nicht auf der fahrt kriegen werde!
das ist doch wenigstens was. ich red sophie auch schon die ganze zeit ein, dass sie wenn sie raus will bitte erst nach 18 uhr sich bemerkbar machen soll, weil sonst bin ich allein, wenn schatzi noch arbeiten ist
franfine
23132 Beiträge
17.01.2010 00:25
Zitat von Kristina88:

Zitat von franfine:

Zitat von Kristina88:

Zitat von franfine:

das ist doch wenigstens was. ich red sophie auch schon die ganze zeit ein, dass sie wenn sie raus will bitte erst nach 18 uhr sich bemerkbar machen soll, weil sonst bin ich allein, wenn schatzi noch arbeiten ist
na mal schauen ob sie sich dran hält!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt