Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
topolinchen
14911 Beiträge
10.07.2009 19:04
Mein Magen grummelt! Und bevor mirs schlecht wird, werd ich mal den Kühlschrank plündern gehen!
10.07.2009 19:05
Zitat von Ela88:

jop.....
Und michi is immer noch nicht da....

Lasst uns mal ein paar gedrückte Daumen für sie sammeln

10.07.2009 19:06
Zitat von topolinchen:

Zitat von Ela88:

ne ich hatte heute mittag den vorschlag gemacht das wir den babybauch thread aufmachen ..schnattchen hat gemeint ob wir nicht noch warten wollen und villeicht erst nen SST aufmachen...

Ach und ich hatte es so verstanden, ob wir nicht erst Bildern von den Tests reinstellen und später die Bauchis! Aber is ja auch wurscht! Müssen wir auf Aufklärung von Schnattchen warten!

So hatte ich es auch verstanden
Weil sie meinte,es wäre noch zu früh für bauchbildchen.
franfine
23132 Beiträge
10.07.2009 19:07
Zitat von stella2004:

Zitat von franfine:

Zitat von stella2004:

Zitat von Ela88:

Zitat von stella2004:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Ela88:

hab heut nen halben teller schinkennudeln gegessen und dan war mir soooo schlecht..
Ne stunde später hab ich ein Käse brot gegessen das ging und eben hab ich erdnüsse gefutter...

Boah, Schinkennudeln. Das wäre jetzt mega Auf Nudeln hab ich gerade eh voll den hyp. Reis und Kartoffeln - bäh!Und Fisch - brrrrrrr Obwohl ich Fisch eigentlich liebe!

lach, da bekommt das topolinchen hunger.....dann gleich in die küche zum schinkennudeln machen.....fisch mag ich zur zeit auch überhaupt nicht, obwohl ich sonst fisch auch liebe...

Ohhh fiiiscchh ich könnt jetzt was fischiges vertragen am besten ein paar riesen garnelen mhhhhhhhhhhhhhh

bääääähhh, schüttel......ich glaube ich fahre nachher zum mc, habe grad richtig lust auf big mäc....hmmmm.....mit viel mayo
die phase hatte ich letzte woche!

und was gibts diese woche so ausser trockenen broten?
hatte da noch so ne sandwichphase zwischen!
Ela88
5246 Beiträge
Sicher ???? Ich find das passt nicht schwangerschaftssest und babybauchthread??naja egaaaaaallllllllllllll

Ich drück die daumen schon pausenlos....
franfine
23132 Beiträge
Zitat von topolinchen:

Zitat von Ela88:

ne ich hatte heute mittag den vorschlag gemacht das wir den babybauch thread aufmachen ..schnattchen hat gemeint ob wir nicht noch warten wollen und villeicht erst nen SST aufmachen...

Ach und ich hatte es so verstanden, ob wir nicht erst Bildern von den Tests reinstellen und später die Bauchis! Aber is ja auch wurscht! Müssen wir auf Aufklärung von Schnattchen warten!
so hatte ich das eigentlich auch verstanden!
Zitat von topolinchen:

Mein Magen grummelt! Und bevor mirs schlecht wird, werd ich mal den Kühlschrank plündern gehen!

dann viel erfolg und guten hunger......und alles schön drinbleiben, gell?
franfine
23132 Beiträge
10.07.2009 19:10
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Ela88:

jop.....
Und michi is immer noch nicht da....

Lasst uns mal ein paar gedrückte Daumen für sie sammeln

Ela88
5246 Beiträge
10.07.2009 19:10
ich könnt auch schon wieder was essen.......Aber jetzt eher ein leckeres eis mit sahne und warmer schokosoße...mhhhhhhhhhhhhh
Oder milchreis mit schoko............................
10.07.2009 19:11
Zitat von Ela88:

ich könnt auch schon wieder was essen.......Aber jetzt eher ein leckeres eis mit sahne und warmer schokosoße...mhhhhhhhhhhhhh
Oder milchreis mit schoko............................

strawberry cheesecake eis das wäre jetzt der hammer
10.07.2009 19:12
Sag mal müsst ihr auch pasuenlos aufs klo? Langsam nervt es mich,ich hab das gefühl ich muss alle 10 Minuten pipi. Nachts wache ich auch mehrmals auf,weil die Toilette ruft.. aber immer sind es nur kleine mengen, obwohl ich denke es ist sonst wieviel.
Ela88
5246 Beiträge
10.07.2009 19:12
ohhh jaaaaa aber das is schon leer.......muss morgen zum aldi hoffentlich haben dies noch...............
10.07.2009 19:14
Zitat von Frau Franzi:

Sag mal müsst ihr auch pasuenlos aufs klo? Langsam nervt es mich,ich hab das gefühl ich muss alle 10 Minuten pipi. Nachts wache ich auch mehrmals auf,weil die Toilette ruft.. aber immer sind es nur kleine mengen, obwohl ich denke es ist sonst wieviel.

ich muss auch ständig aufs klo und auch nachst muss ich bestimmt 2 mal raus
franfine
23132 Beiträge
10.07.2009 19:14
Zitat von Frau Franzi:

nicht pausenlos, aber nachts muss ich meist schon einmal raus!
Ela88
5246 Beiträge
10.07.2009 19:19
ich muss auch alle 15 minuten pinkeln gehen is total nervig und nachts auch..Und vorallem wenn mein freund sein wecker morgens klingelt und ich kurz auf wach muss ich sofort pinckeln gehen und dann kann ich nicht mehr schlafen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt