Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
muenchnerkindl
1546 Beiträge
14.01.2010 16:09
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von muenchnerkindl:

Ich freue mich auch wahnsinnig, starre oft ewig lange meinen Bauch an und kann es manchmal immer noch nicht glauben, dass wir in guten 5/6 Wochen schon ein Baby haben bzw. dass da jetzt ein Kind mit 2.400 g in meinem Bauch wohnen soll

Ich bin - auch, wenn ich nachts jede Stunde zur Toilette renne, schon seit Wochen keine Nacht mehr durchgeschlafen habe, ich seit ein paar Wochen unter starkem Juckreiz am ganzen Körper leide - so wahnsinnig glücklich, dass ich das Glück habe, ein Kind zu bekommen!!!
so gehts mir auch vorallem wenn mein schatz auf den bauch schaut und ein strahlen in den augen hat weiß ich das es das richtige ist und wie sehr ich mich auf die maus freue

Ich frag mich manchmal, wo so ein kleiner Knochenklops da in mir sein soll. *g* Klar, ich spür ihn ja... Aber ich stell's mir SO winzig und ENG da drin vor... Armer Kleiner!
ist für mich auch ein rätsel aber bald werden wir sehen was da großes dring is
14.01.2010 16:10
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Steffi1986:

Ich freue mich auch wahnsinnig, starre oft ewig lange meinen Bauch an und kann es manchmal immer noch nicht glauben, dass wir in guten 5/6 Wochen schon ein Baby haben bzw. dass da jetzt ein Kind mit 2.400 g in meinem Bauch wohnen soll

Ich bin - auch, wenn ich nachts jede Stunde zur Toilette renne, schon seit Wochen keine Nacht mehr durchgeschlafen habe, ich seit ein paar Wochen unter starkem Juckreiz am ganzen Körper leide - so wahnsinnig glücklich, dass ich das Glück habe, ein Kind zu bekommen!!!
so gehts mir auch vorallem wenn mein schatz auf den bauch schaut und ein strahlen in den augen hat weiß ich das es das richtige ist und wie sehr ich mich auf die maus freue

Ich frag mich manchmal, wo so ein kleiner Knochenklops da in mir sein soll. *g* Klar, ich spür ihn ja... Aber ich stell's mir SO winzig und ENG da drin vor... Armer Kleiner!

So bald der draußen ist, kann ich mir NOCH weniger vorstellen, dass der in mir drin war, glaub ich. ^^
sonnenschein80
303 Beiträge
Zitat von Steffi1986:

Zitat von sonnenschein80:

danke mir geht es super.versuche noch die letzten wochen die ich habe mit meinen 2 grossen zu geniessen.
ich denk wenn das baby da ist müssen die erst mal kürzertretten

oh ja bestimmt aber ich denke die großen werden das verstehen und freuen sich auf das würmchen

ja das werden sie hoffe ich. sie fragen schon immer, mama wan kommt denn das baby jetzt.nur mein sohn hätte sich über ein jungen mehr gefreut .gestern sagte er mit mädchen kann man nicht fussballspielen.
Steffi1986
4455 Beiträge
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Rabenfeuer:

*gg* Krieg dich ein, ich hab ja nicht gesagt, dass ihr jmdn zwingen wollt. Wollte lediglich sagen, dass ich es komisch finde, dass man sich über so was aufregt, wo es viel Schlimmeres gibt, über das man sich auslassen kann. Zum Beispiel wirklich schlimme Leute, die lügen und Menschen bloßstellen wollen. Jaja, da gibts so jmdn, da reg ich mich wirklich drüber auf.
ich brauch mich nicht einkriegen reg mich darüber auch nicht auf, wollte es nur klarstellen nicht das es irgendwie falsch rüber kommt ...

Also ich hab's nicht so aufgefasst, wie du dachtest. ^^ Zumindest denk ich, dass ich's nicht so aufgefasst hab. xD
Gute Nacht, ich geh in die Heia!
na dann passts ja dann schlaf mal gut und träum süß
muenchnerkindl
1546 Beiträge
14.01.2010 16:11
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Steffi1986:

So bald der draußen ist, kann ich mir NOCH weniger vorstellen, dass der in mir drin war, glaub ich. ^^
Das glaub ich auch! Irgendwie ist das alles doch unvorstellbar, oder???
Steffi1986
4455 Beiträge
14.01.2010 16:11

Zitat von Steffi1986:

danke mir geht es super.versuche noch die letzten wochen die ich habe mit meinen 2 grossen zu geniessen.

oh ja bestimmt aber ich denke die großen werden das verstehen und freuen sich auf das würmchen

ja das werden sie hoffe ich. sie fragen schon immer, mama wan kommt denn das baby jetzt.nur mein sohn hätte sich über ein jungen mehr gefreut .gestern sagte er mit mädchen kann man nicht fussballspielen.
sicher doch sag ihm auch mit mädchen kann man fußball spielen
Steffi1986
4455 Beiträge
14.01.2010 16:13

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Steffi1986:

Das glaub ich auch! Irgendwie ist das alles doch unvorstellbar, oder???
ja das stimmt bin mal gespannt wie groß die kleine ist und vorallem wie schwer .. uiuiui bin ich aufgeregt ...
sam2010
1794 Beiträge
14.01.2010 16:14
also was soll ich dazu sagen natürlich hast du auf der einen seite recht aber ich finde wenn man zB. das ertse mal mama wird und zum zB. wie ich ständig den harten bauch hab bin ich froh wenn ich hier mal nachfragen kann den natürlich wurde es schon öfters angesprochen aber mal ganz erlich kannst du dir auch alles merken was hier besprochen wurde also ich nicht sorry soll nicht böse rüberkommen bitte nicht sauer sein
aber ich bin ja auch glücklich das ich schwanger bin das in mir ein kind heranwächst keine frage aber wenn man sich sorgen macht darf man das doch hier dann äußern hoffe ich ich möchte hier jetzt auch keinen angreifen und hoffe das auch niemand sauer ist
2230
6400 Beiträge
14.01.2010 16:15
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von JuleMaus24:

Ich glaube man darf auch mal meckern, und außerdem ist das ganz normal zum ende der SS.

Und ich bin ganz ehrlich ich bin FROH WENN DER BAUCH WEG IST.. .

Wir haben es ja bald geschaft..

Eben. Außerdem ist so ein Thread auch dazu da, um sich gegenseitig die Beschwerden zu schildern und wie man die SS erlebt. Und wenn die zur Zeit nunmal beschissen nervig ist, dann darf man das wohl auch sagen. Wieso muss in dieser Gesellschaft immer jeder gut drauf und fröhlich sein? Es ist doch nicht verboten, sich unwohl zu fühlen. Und das dann auch zu äußern!
das hat nichts mit der gesellschaft zu tun, ihr versteht das völlig falsch ... jeder hat seine wehwechen, aber keiner oder wenige sehen das positive noch an der ss ... ich mein hallo klar ist am ende alles schlimmer, aber das zeigt uns doch das wir bald unsere süßen in den armen halten und dafür ist mir kein schmerz zuviel ... ich mein seid doch froh das der bauch spannt, oder ihr nicht schlafen könnt w4eil die kleinen auf der blase liegen daran merkt man doch erst was in einem wächst und was sich bald auf den weg macht ...
Das hast Du super geschrieben
dankeschön

Danke, Steffi, wie Martina schon angemerkt hat, hast du das mit wenigen Worten ausgedrückt, was ich sagen will
sonnenschein80
303 Beiträge
14.01.2010 16:15
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Steffi1986:

sicher doch sag ihm auch mit mädchen kann man fußball spielen

werde ich machen
so geh jetz mit denn kiddys raus bye
muenchnerkindl
1546 Beiträge
14.01.2010 16:16
Ich bin auch schon so gespannt, nach wem sie mit den Haaren kommt. Ich hatte ja als Baby ne richtig dicke schwarze Haarpracht, mein Mann war aber ein richtiger Kahlkopf.
Steffi1986
4455 Beiträge
14.01.2010 16:18
viel spaß draußen sonnenschein draußen
---
oh ja bin schon gespannt wie die kleine aus aussieht, vorallem weil wir kein 4d bild haben ... wem sieht sie wohl ähnlicher? ahhh kann es kaum noch erwarten
muenchnerkindl
1546 Beiträge
14.01.2010 16:20
Zitat von Steffi1986:

---
oh ja bin schon gespannt wie die kleine aus aussieht, vorallem weil wir kein 4d bild haben ... wem sieht sie wohl ähnlicher? ahhh kann es kaum noch erwarten
Ich kanns auch nicht mehr erwarten!!! Warum können wir nicht die Zeit vordrehen???

So, ich muss jetzt wieder ran. Melde mich vielleicht später nochmal.
2230
6400 Beiträge
14.01.2010 16:21
Zitat von sam2010:

also was soll ich dazu sagen natürlich hast du auf der einen seite recht aber ich finde wenn man zB. das ertse mal mama wird und zum zB. wie ich ständig den harten bauch hab bin ich froh wenn ich hier mal nachfragen kann den natürlich wurde es schon öfters angesprochen aber mal ganz erlich kannst du dir auch alles merken was hier besprochen wurde also ich nicht sorry soll nicht böse rüberkommen bitte nicht sauer sein
aber ich bin ja auch glücklich das ich schwanger bin das in mir ein kind heranwächst keine frage aber wenn man sich sorgen macht darf man das doch hier dann äußern hoffe ich ich möchte hier jetzt auch keinen angreifen und hoffe das auch niemand sauer ist

ich will ja auch niemanden angreifen, obwohl ich hier schon in die Enge getrieben werde.
Bleiben wir beim Thema harten Bauch. Das ist nun wirklich auf jeder Seite angesprochen und ich war auch noch nie schwanger und die Schwangerschafts-Demenz ging auch an mir nicht vorbei, aber verstehst du, dass nur Gemecker und Gejammer auf jeder Seite einem den Spaß am Forum nehmen kann.
Bei richtigen Problemen hilft einem das Internet inbesondere Google eh nicht, wie oft kam es allein hier bei uns Feb.-Mamis vor, dass die Antworten aus Googel eine noch aufgescheuchter gemacht haben. Dazu ist das Internet zu groß.
Steffi1986
4455 Beiträge
14.01.2010 16:23

Zitat von Steffi1986:

---
Ich kanns auch nicht mehr erwarten!!! Warum können wir nicht die Zeit vordrehen???

So, ich muss jetzt wieder ran. Melde mich vielleicht später nochmal.
ok aber mach langsam gelle bis später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt