Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Ela88
5246 Beiträge
10.07.2009 17:50
Ach wegen der ET liste.... Eigendlich kann doch jeder die Liste kopieren und sein ET dazu reinschreiben Wäre eigendlich geschickter sie ist ja keine Feb.mami sie bekomt ja gar nicht alles so mit oder???
Shigo
7522 Beiträge
10.07.2009 17:50
Zitat von topolinchen:

Ach, das tut gut es zu hören! Ich hab mir schon voll Sorgen gemacht. Bin übrigens voll von den Socken von deinem tollen Bauchi-bild. Wahnsinn! Bei mir sieht man gar nix, außer Speck. Werd nachher mal ein Bild in mein Profil hochladen.

nee.. Sorgen brauchst Du dir echt nicht machen... sei eher froh. Mein FA meinte, dass er immer froh ist, wenn die Frauen sagen, ihnen sei dauernd übel, dann ist in der Regel immer alles i.O.

danke danke... du.. wir haben jetzt extra nen Bauch-Thread für uns aufgemacht ... da musst es rein setzen
Shigo
7522 Beiträge
10.07.2009 17:52
@ela: naja.. so stehen halt alle Mamas gleich im ersten Beitrag... und man kann Mausi ja ne priv. Nachricht schicken.... die macht das schon, wenn sie mal dazu kommt .. denk ich mal

@franzi: mensch, mich hats vielleicht gerissen, bei dem 2. Bild! hab nur gedacht: Nee.. ist nicht wahr! ich glaubs nicht!... und dann erst: aahh.. von der ersten SS
topolinchen
14911 Beiträge
10.07.2009 17:57
Mausi holt das sicher ganz bald nach! Die ist im Moment nur mit krankem Kind und einer grossen Brandblase am Bein beschäftigt!
Shigo
7522 Beiträge
10.07.2009 17:58
Zitat von topolinchen:

Mausi holt das sicher ganz bald nach! Die ist im Moment nur mit krankem Kind und einer grossen Brandblase am Bein beschäftigt!

oh... die arme... na dann ist klar, dass sie momentan andere Sorgen hat
Shigo
7522 Beiträge
10.07.2009 18:03
so ich bin dann mal off... ich hab drei 10jährige Mädls im Haus bin schon komplett Gaga im Kopf vor lauter Rumgeplärre ^^

am liebsten würd ich nur noch ins Bett fallen und pennen... aber naja... ich muss jetzt noch auf ein Grillfest gehen *ole ole ole* ... hab gar keinen Bock

ein Trost: es gibt was zu futtern
topolinchen
14911 Beiträge
10.07.2009 18:06
Zitat von Shigo:

so ich bin dann mal off... ich hab drei 10jährige Mädls im Haus bin schon komplett Gaga im Kopf vor lauter Rumgeplärre ^^

am liebsten würd ich nur noch ins Bett fallen und pennen... aber naja... ich muss jetzt noch auf ein Grillfest gehen *ole ole ole* ... hab gar keinen Bock

Na, dann ... hau rein! Viel Spass und vorallem Erfolg beim Bändigen der wilden Horde!
10.07.2009 18:06
Zitat von topolinchen:

Zitat von stella2004:

Zitat von topolinchen:

Hallo!!!
Hab mich die letzten 2 Tage a bissl rar gemacht, weil ich mich total reingestresst habe in die Angst, unseren Krümel schon wieder verlieren zu können. Heute morgen bin ich aufgewacht und hab mir gesagt, so kann es nicht weiter gehen! Es ist eh so wie es ist! Da hilft auch Kopf machen nix! Dann bekam ich vorher noch ne liebe PN von einem meiner Hibbelhuhn-Mädels und jetzt gehts besser!
Heute zwinge ich mich zu trinken! Ich hab die letzten 2 Tage fast gar nix bei mir behalten. D.h. höchstens vielleicht nen halben Liter am Tag getrunken, aber heute muss ist ja auch net gut!
Zum Thema Zusatzuntersuchungen sind mein Mann und ich uns einig, dass wir nur solche machen lassen die sinnvoll sind um z.B. irgendwas vorzubeugen oder einzudämmen. Wir würden unser Buztel nie im Leben abtreiben lassen, egal wie es auf die Welt kommt! Ich arbeite auch mit behinderten Menschen und empfinde auch diese Arbeit als riesen Bereicherung. Natürlich ist es was anderes wenn man selbst ein behindertes Kind bekommt, aber trotzdem. Meiner Meinung nach ist unsere Gesellschaft eh zu sehr auf Perfektion ausgerichtet, was wäre die Welt ohne Menschen die anders sind!!!
Ich hoffe Euch geht es allen gut und hoffe außerdem bald von Michi zu hören!

genau! alle negativen gedanken sind verbannt und ab jetzt wird nur noch gefreut.
du arme dass dir so arg übel ist.....nimmst du denn irgendwas ein, wenn du fast garnix behalten kannst.....vomex kann man in der ss nehmen, schadet dem baby nicht.....ich habe pharmazie studiert und wir haben an der uni ganz viel über arzneimittel in der ss gelernt......also gegen vomex spricht überhaupt nix

Danke Stella!
Guter Tipp! Aber es scheint sich wieder zu bessern. Zumindest ist das was ich heute mittag auf den 2. Anlauf gegessen habe immer noch drin! Schatzi bekam Lasagne und ich bin dann doch auf Hefezopf umgestiegen! Ich glaub ich versuche taper zu bleiben! Nächsten Die habe ich ja Termin, wenns net besser wird, dann wird mir die FAin schon was verschreiben.

das ist schön, dass es dir schon besser geht......hast auch etwas mehr getrunken heute?
franfine
23132 Beiträge
10.07.2009 18:08
hallo! endlich wochenende!
leidet ihr eigentlich auch unter appetitlosigkeit? hab schon hunger, aber bei dem gedanken an was zu essen dreht sich mir der magen um! knabber die ganze zeit irgendwelche trockenen brote!
Ela88
5246 Beiträge
10.07.2009 18:09
Zitat von Shigo:

Na dann wünsch ich dir mal viel spass
10.07.2009 18:11
Zitat von franfine:

leidet ihr eigentlich auch unter appetitlosigkeit? hab schon hunger, aber bei dem gedanken an was zu essen dreht sich mir der magen um! knabber die ganze zeit irgendwelche trockenen brote!

ja das ging mir auch die tage so...habe auch schon 3 kg abgenommen.....mein freund kocht grad spaghetti...ich musste die küche verlassen, so angeekelt hat mich das hackfleisch
Ela88
5246 Beiträge
10.07.2009 18:12
Zitat von franfine:

Nä eigendlich nicht wär schön wenns so wäre... Mir is zwar sofort übel wenn ich was ess ,dan hör ich auch gleich auf aber steck mir trotzdem andauernd sachen in den mund.....
Ich muss euch noch was gestehen.... Ich hab vorhin eine geraucht......
Mir is gar nicht schwindlich geworden...War ne menthol light ....
10.07.2009 18:13
muss euch nochmal was fragen.....falls ihr auch brustspannen habt...ist das bei euch dann auch unterschiedlich stark....ich habe das gefühl, dass es nachts am schlimmsten ist....und jetzt tagsüber finde ich es viel weniger stark, zumindest heute.....da fang ich gleich an, mir wieder nen kopf zu machen.......bitte schimpfen mädels
10.07.2009 18:14
Zitat von Ela88:

Zitat von franfine:

Nä eigendlich nicht wär schön wenns so wäre... Mir is zwar sofort übel wenn ich was ess ,dan hör ich auch gleich auf aber steck mir trotzdem andauernd sachen in den mund.....
Ich muss euch noch was gestehen.... Ich hab vorhin eine geraucht......
Mir is gar nicht schwindlich geworden...War ne menthol light ....

tztztztz.......spuckübel und schwindelig hätte dir werden sollen.......
BluePearl
35 Beiträge
10.07.2009 18:14
Hallo Mädels,

die letzten Tage ist mir öfters mal übel...aber auch ned richtig übel..komisch einfach... Zum Glück bin ich bis jetzt noch von Brechattaken verschont geblieben, aber irgendwie wirds immer mehr mit übel sein!!
Vor dem Frühstück..eigentlich immer wenn ich was essen will...ich hab total Hunger - Magen knurrt schon und dann sitz ich vor dem Essen und merk wie mir übel wird..ich eß trotzdem
weil ich ja Hunger hab (schon komisch wie frau sich verhalten kann )
Zum anderen hab ich schon seit Wochen immer Durst auf Cola. Auch schon bevor ich wußte das ich Schwanger bin oder es sein könnte...meint ihr es ist schlimm wenn ich meinen Cola-Durst stille??
Naja und müde und schlappi bin ich eigentlich auch viel.... bin ja mal gespannt wie sich das die nächsten Wochen / Monate entwickelt..
Habt ihr schon Heißhungerattaken oder ständig Hunger egal auf was??
Oh mann..wenn das so weiter geht mit meinem Appetit dann werd ich bald aus allen Nähten platzen

LG
Alexandra
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt