Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
08.01.2010 12:31
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Shigo:

ah... moment.. ich glaub bei mir wurde der auch gemacht... das wird doch übers Blut getestet oder? ich glaub da hat er was gesagt.. ich muss mal im Mutterpass nachschauen, da müsst des ja drin stehen, oder??
*
gott.. wird ja immer schlimmer, ich kann mir ja überhaupt nix mehr merken

ne da wird ein abstrich gemacht, hab schon angst davor irgendwie

wieso Angst? ein Abstrich ist doch ganz harmlos?
hmm.. dann werd ich mal nächste Woche beim FA nachfragen, ob ich sowas machen sollte ..
Steffi1986
4455 Beiträge
08.01.2010 12:31
Zitat von saskiaalexandra:

Hat jemand was von Kristina gehört?

Sollte nun die Wohnung putzen, aber hab so gar keine Lust. Morgen geht nicht, da ich mit meinem Freund für zwei Tage wegfahre. Romantisches Wochenende für Verliebte. Hab ich ihm zu Weihnachten geschenkt. Freue mich riesig

oh wow wie schön ... wünsch euch gaaaaaanz viel spaß und genießt die zeit ihr zwei süßen
08.01.2010 12:32
Zitat von Steffi1986:

also das hab ich im sitzen und stehen dauernd aber mein fa meint das ist normal, naja sein wort in gottes ohr..
----
ja langsam ist meine geduld echt am ende mein schatz meinte letztend ich solle mir ja nicht einbilden zu lange in den wehen zu legen, da er ja überhaupt nicht der mensch ist der geduld für sowas hat
----
oh mensch echt männer mit seinen müttern ... kenn das zu gut ...

Im Sitzen hab ich es auch ständig, aber wenn ich liege ist es meist weg. Kommt auf die Position an.
*
Ach.. dein Männe hat keine Nerven für ne lange Geburt,ja!? Aber du oder wie?? Kihl. Also Männer.. manchmal frag ich mich echt
Steffi1986
4455 Beiträge
Zitat von Shigo:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Shigo:

ah... moment.. ich glaub bei mir wurde der auch gemacht... das wird doch übers Blut getestet oder? ich glaub da hat er was gesagt.. ich muss mal im Mutterpass nachschauen, da müsst des ja drin stehen, oder??
*

hmm.. dann werd ich mal nächste Woche beim FA nachfragen, ob ich sowas machen sollte ..
na weil es weh tun könnte ...
--kati--
1033 Beiträge
Zitat von Shigo:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Shigo:

@franzi: na dein mann ist ja ne Oberpfeife! da wär ich aber auch stocksauer... man man... MÄNNER!
*
@steffi: nö, den mach ich ned... warum lässt du den denn machen, gibts da nen besonderen Grund dafür?

Ja also manchmal schon! Ich weiß nicht ob ich über soviel dummheit lachen oder mich ärgern soll!?
*
Also ich lass diesen Streptokokken-Test auch machen. Wenn man die nämlich hat kann das gefährlich werden fürs Kind unter der Geburt.

naja.. besser ist man lacht drüber, ändern kann man gewissen Dinge eh nicht

diesen tast haben wir am dienstag auch machen lassen, kostet bei uns 26€. wenn der test bei mir positiv is, würde ich unter der geburt antibiotika bekommen meinte meine ärztin...
Shigo
7522 Beiträge
08.01.2010 12:33

Sollte nun die Wohnung putzen, aber hab so gar keine Lust. Morgen geht nicht, da ich mit meinem Freund für zwei Tage wegfahre. Romantisches Wochenende für Verliebte. Hab ich ihm zu Weihnachten geschenkt. Freue mich riesig

nee.. von Kristina weiß ich nix
*
ui.. sowas machen wir auch ganz gern immer... das hat was dann ganz viel Spaß ... genießt die Zeit zu zweit
saskiaalexandra
2196 Beiträge
08.01.2010 12:33
Zitat von Steffi1986:

oh wow wie schön ... wünsch euch gaaaaaanz viel spaß und genießt die zeit ihr zwei süßen

Danke ... Werden es auf alle Fälle geniessen. Ist wohl das letzte Mal für längere Zeit, dass wir ein gemeinsames Weekend verbringen (ohne den Kleinen Mann) .
--kati--
1033 Beiträge
08.01.2010 12:34
so ich geh jetz duschi duschi machen und danach essen-lecker fettige bratkartoffeln mit spiegelei
was gibts bei euch heut??
Steffi1986
4455 Beiträge
Zitat von Frau Franzi:

Im Sitzen hab ich es auch ständig, aber wenn ich liege ist es meist weg. Kommt auf die Position an.
*
Ach.. dein Männe hat keine Nerven für ne lange Geburt,ja!? Aber du oder wie?? Kihl. Also Männer.. manchmal frag ich mich echt

genau wie bei mir
----
sag ja die männer manchmal sind se echt nicht zurechnungsfähig
saskiaalexandra
2196 Beiträge
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Shigo:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Shigo:

*

Ich hab den im Dezember auch gemacht. Mir hat es schon einwenig weh getan, aber dies ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Hab danach auch etwas geblutet, aber dies sei normal und kann es durchaus geben...

saskiaalexandra
2196 Beiträge
08.01.2010 12:36

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Shigo:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Shigo:

*

I ch hab den im Dezember auch gemacht. Mir hat es schon einwenig weh getan, aber dies ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Hab danach auch etwas geblutet, aber dies sei normal und kann es durchaus geben...

Uppsss, mein Beitrag ist zu weit oben reingerutscht...
Steffi1986
4455 Beiträge
08.01.2010 12:36
Zitat von --kati--:

Zitat von Shigo:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Shigo:

@franzi: na dein mann ist ja ne Oberpfeife! da wär ich aber auch stocksauer... man man... MÄNNER!
*
@steffi: nö, den mach ich ned... warum lässt du den denn machen, gibts da nen besonderen Grund dafür?

Ja also manchmal schon! Ich weiß nicht ob ich über soviel dummheit lachen oder mich ärgern soll!?
*
Also ich lass diesen Streptokokken-Test auch machen. Wenn man die nämlich hat kann das gefährlich werden fürs Kind unter der Geburt.

diesen tast haben wir am dienstag auch machen lassen, kostet bei uns 26€. wenn der test bei mir positiv is, würde ich unter der geburt antibiotika bekommen meinte meine ärztin...
genau nur bei uns kostet der nur 22 euro
Katherina39
575 Beiträge
08.01.2010 12:38
Hallo Mädels....

komme gerade vom KH, bekomme so gut wie sicher ,einen Kaiserschnitt, weil der kleine sich nicht dreht und immer noch mit dem Kopf nach oben liegt....

Hätte mir lieber eine normale Geburt gewünscht...

Ich hoffe es geht euch allen soweit gut und euren kleinen natürlich auch
Steffi1986
4455 Beiträge
08.01.2010 12:38

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Shigo:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Shigo:

*

I ch hab den im Dezember auch gemacht. Mir hat es schon einwenig weh getan, aber dies ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Hab danach auch etwas geblutet, aber dies sei normal und kann es durchaus geben...

Uppsss, mein Beitrag ist zu weit oben reingerutscht...

seihst4e ich wusst4e irgendjemand hat den schon gemacht und da war dann was
--kati--
1033 Beiträge
08.01.2010 12:39
Zitat von Steffi1986:

Zitat von --kati--:

Zitat von Shigo:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Shigo:

*

*

genau nur bei uns kostet der nur 22 euro

ähm, 10€ labor und 16€ fa
oder andersrum
naja auf jeden fall sinds 16€
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt