Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
2230
6400 Beiträge
21.12.2009 15:28
Zitat von Muck77:

Maedels, ich bin wieder da - jetzt lenkt mich doch mal ein bisschen ab. Ich hab die Beitraege nur ueberflogen - haben wir denn jetzt schon das erste Februarbaby oder nicht?

Huhu Monique,

ich hoffe dir gehts so einigermaße gut. Und auch deiner Mutter
*
Nee, alle Babys sind noch drin. Ist noch keines da!!
Flöckchen, Franzi und Firelady sind momentan im KH (alle mit F!!)
topolinchen
14911 Beiträge
21.12.2009 15:29
Hallo Elke!
Oh, so ein Shit! Das ist echt super ärgerlich und das sagt dir jetzt die Expertin in sich ausschließen bzw. Schlüssel suchen!
Aber wenigstens seid ihr jetzt drinnen im warmen, oder? Wie siehts eigentlich auf der "Baustelle" Kizi aus?
Alex

@flöckchen: Ich wünsche dir gute Besserung.
@steffi: Jetzt haste es ja geschafft. Herzlichen Glückwunsch zum Mutterschutz. Ist ganz toll !!!
Stiria
4460 Beiträge
21.12.2009 15:33
Zitat von 2230:

AAAAAAAAhhhhhhhhhhh
Wir haben gerade ca. 100 € zum Fenster rausgeworfen ohne was davon zu haben.
Wir waren einkaufen. Als wir wieder da waren standen wir vor der Tür (er bepackt mit Zeugs ich mit meiner Handtasche und leichtem Zeug beladen) jeder wartetet, dass der andere aufschließt. BEIDE KEINEN SCHLÜSSEL DABEI!!! Er dachte ich habe ja einen und ich hab ich in der anderen Jacke, weil die, die ich anhatte frisch gewaschen war und der Schlüssel in der Wohnung in der Übergangsjacke ist/war.
AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH
Der Nachbar der n Schlüssel hat ist nicht da und sonst hat keiner einen außer wir.
Schlüsseldienst. Zum Glück kamen die auch innerhalb einer Viertel- bis halben Stunde. ZACK!! Innerhalb von Millisekunden wurde die Tür geöffnet. Und das kostet 97,27 €. AAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhh Ich bin so sauer auf mich selber

Oh nein wie ärgerlich...*mich mit aufreg*

Aber die haben auch wirklich hammerpreise beim Schlüsseldienst...
Muck77
6767 Beiträge
21.12.2009 15:33
Zitat von 2230:

Zitat von Muck77:

Maedels, ich bin wieder da - jetzt lenkt mich doch mal ein bisschen ab. Ich hab die Beitraege nur ueberflogen - haben wir denn jetzt schon das erste Februarbaby oder nicht?

Huhu Monique,

ich hoffe dir gehts so einigermaße gut. Und auch deiner Mutter
*
Nee, alle Babys sind noch drin. Ist noch keines da!!
Flöckchen, Franzi und Firelady sind momentan im KH (alle mit F!!)

Oh je - wie spannend! Hoffentlich geht alles gut!
Bei uns isses gerad nich so rosig. Ich sag Euch, die letzte Woche war der pure Horror!! Waer die Kleine in meinem Bauch nicht bei mir gewesen - ich waer garantiert komplett durchgedreht.
21.12.2009 15:36
Hallo ihr Süßen,

so wie ich sehen geht es euch allen gut.. MIr geht es auch sehr gut, ich freu mich schon so auf den 24. endlich meine Eltern wieder sehen.

Mein Schatz muss auch nur bis 23. Arbeiten..
Habe grade schon angefangen die Wohnung zu Putzen , aber ich teile mir das ja alles ein.
Morgen mach ich auch noch ein Teil..

Meine kleine Maus bewegt sich auch noch ganz viel aber sie tritt mir nicht gegen die Rippen oder so..

Und bei uns schneit es, es hört einfach nicht auf...

topolinchen
14911 Beiträge
21.12.2009 15:43
Ich bin auch gerade dabei Stück für Stück sämtliche Dinge für Weihnachten zu erledigen. Gerade waren wir Einkaufen, jetzt werde ich dann noch Bügeln und dann wollte ich noch die Küche putzen.
Braucht ihr auch für alles doppelt so lange? Ich kann mir nicht mal mehr die Stiefel alleine anziehen. Nur unter völliger Verausgabung!
topolinchen
14911 Beiträge
21.12.2009 15:52
Zitat von JuleMaus24:

http://www.mamacommunity.de/forum/bin-eine-leihmut ter-zum-5-mal-schwangersuiche-gleichgesinnte.html

Ich glaube es gibt Frauen den ist einfach nur Langweilig..

Da haste Recht!
21.12.2009 16:06
Huhu

*
@Steffi: Herzlichen Glückwunsch zum MuSchu

*
@Elke: Boah wie ärgerlich! Da würde ich mich auch tierisch drüber aufregen. Vorallem,dass das so teuer ist!? Ist doch kein Wochenende oder Feiertag oder mitten in der Nacht oder so.. WAHNSINN!!

*
@Muck: Schön,das du wieder da bist. Ich wünsch dir und deiner Mum gganz viel Kraft!

*
@all mit FA Termin: Viel Spaß heute. Und ich mag keine schlechten Nachrichten lesen! davon haben wir in letzter Zeit schon genug hier!!

floeckchen09
7673 Beiträge
21.12.2009 16:34
huhu mädels

hoffe euch geht es gut mir nicht wirklich hab die ganze nacht nicht geschlafen bin total K.O und heute nacht wird es wohl auch keinen schlaf geben bin an einem 24 stunden blutdruck gerät angeschlossen was alle halbestunde los geht grummel ich will doch einfach nur noch schlafen und mich ausruhen GMH hat sich bis jetzt nicht weiter verkürzt wen die ärztin richtig gemessen hatte weil die hatte echt probleme den auf dem US zu sehen... jetzt will ich hoffen das der urin morgen auch ok ist und die mich heim lassen will weihnachten bei meinen kids sein nicht hier drin will dann eh mal mit der ärztin reden das die mich gehen lassen wen alles soweit ok ist und wen ja was ist komme ich ja direkt wieder
Shigo
7522 Beiträge
21.12.2009 16:42
@elke: omg.. wie ärgerlich! da kann ich mir vorstellen, dass du stinkig bist.. was ähnliches ist uns im Sommer passiert ^^ aber wir konnten bei uns selber einbrechen, da wir das Fenster aufm Balkon gekippt hatten ... so ist mein Mann da hoch geklettert und hat mit nem Stock das Fenster aufgemacht
*
man man... 100 Flocken für 2 Sek Arbeit.. was für ein Stundenlohn - ich schul um!
floeckchen09
7673 Beiträge
21.12.2009 16:46
@ franzi sag mal hat deine bettnachbarin eigentlich schon ergebnisse bekommen was ihr fehlt??
21.12.2009 16:49
Zitat von floeckchen09:

@ franzi sag mal hat deine bettnachbarin eigentlich schon ergebnisse bekommen was ihr fehlt??

Ja, sie hat wohl Gastrose (heißt das so??), also ss-vergiftung. Sie hat auch den ganzen Tag zu hohen Blutdruck, und die tabletten die sie bekommt helfen leider nicht wirklich. aber irgendwie machen die Ärzte auch nichts, was ich nicht verstehen kann. Sie ist ja nun schon 38.ssw, da könnten die ja einleiten oder so. Machen sie aber nicht.
21.12.2009 16:53
Hier schreien die kleinen Babys um die Wette, das ist ja schon fast gemein. Immer wenn ich so ein Würmchen auf dem Flur sehe könnte ich es direkt aus dem Bettchen nehmen und knuddeln!!
Hier liegt auch ein Kind im Wärmebettchen, hab heut mal mit der Mutti geredet. Ihre Kleine kam wohl bei 34+3 und ist soweit gut entwickelt. Nur halt mit der Temperatur halten hat sie noch Probleme. Aber das ist ja verkraftbar.
floeckchen09
7673 Beiträge
21.12.2009 16:59
Zitat von Frau Franzi:

Hier schreien die kleinen Babys um die Wette, das ist ja schon fast gemein. Immer wenn ich so ein Würmchen auf dem Flur sehe könnte ich es direkt aus dem Bettchen nehmen und knuddeln!!
Hier liegt auch ein Kind im Wärmebettchen, hab heut mal mit der Mutti geredet. Ihre Kleine kam wohl bei 34+3 und ist soweit gut entwickelt. Nur halt mit der Temperatur halten hat sie noch Probleme. Aber das ist ja verkraftbar.

ja das geht mir auch so geszern im kreissaal war auch eine mutter da sind die auch am überlegen es kind zu holen weis aber nicht mehr genau wie weit die war so um die 24-28 woche rum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt