Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
16.12.2009 22:02
Naja ich lese jetz noch was in meinem Buch "Lucy in the Sky" und dann leg ich mich ins Bettchen.. bin irgendwie echt platt heute obwohl ich kaum was gemacht hab.. dafür hat meine Maus heute einen Marathonlauf gestartet, so hat sich das jedenfalls angefühlt..
Gute Nacht, bussis und knutschiiis
saskiaalexandra
2196 Beiträge
16.12.2009 22:04
Zitat von franfine:

Zitat von Ela88:

ich lag letzt abends im bett und hatte sooo arg sodbrennen mir ist richtig die säure hochgekommen die hat so arg getreten und geboxt ich denk mal direkt auf den magen und dann hat mein freund die hand auf den bauch und dann hat sie sofort aufgehört und ich konnt schlafen....
Mir tun die tritte inzwischen richtig weh.....Is voll komisch als...freu mich aber trotzdem über jeden tritt
ja, unsere freunde sind wie schlaftabletten! meiner tritt zum glück nicht so, dass es weh tut oder ich nachts davon aufwache!

Also meiner bewegt sich auch ganz fest, aber nicht so, dass es mir weh tun würde. War mir heute Morgen nicht sicher ob er Schluckauf hatte. Hatte immer so ein komisches Gefühl (wie ein langsamer Herzschlag oder so) in regelmässigen Abständen ... Nach ein paar Minuten war es dann wieder vorbei...
Ach ja und heute war der kleine Herr sehr ruhig und hab mir schon Sorgen gemacht. So hab ich dann beim GVK die Hebamme gebeten, schnell das Herz zu hören, damit ich beruhigt bin. Danach ging dann die Party im Bauch los... ... Der wollte nicht mehr aufhören zu strampeln
floeckchen09
7673 Beiträge
17.12.2009 08:20
guten morgen ihr süssen

wünsche euch einen wunderschönen guten morgen hoffe euch und euren zwergen geht es gut mir soweitr ja

oh man ist das kalt drausen man man man
Steffi1986
4455 Beiträge
17.12.2009 08:37
Guten Morgen ihr Süßen,

na gehts euch allen gut?! So jetzt sind es noch 2,5 Tage und dann ist es endlich rum juhuuuuu
----
Franzi wird wohl defenitiv mind. eine Woche drin bleiben müssen und wenn sie glück hat darf sie über Weihnachten raus, was aber leider noch nicht sicher ist ... Ansonsten gehts ihr gut nur dass sie sich wie ein Junkie fühlt durch den Tropf sollen uns keine Sorgen machen, die Ärzte haben sie und Dennis sehr beruhigt und sie ist sehr positiv gestimmt ...
Ela88
5246 Beiträge
17.12.2009 08:50
Zitat von Steffi1986:

Guten Morgen ihr Süßen,

na gehts euch allen gut?! So jetzt sind es noch 2,5 Tage und dann ist es endlich rum juhuuuuu
----
Franzi wird wohl defenitiv mind. eine Woche drin bleiben müssen und wenn sie glück hat darf sie über Weihnachten raus, was aber leider noch nicht sicher ist ... Ansonsten gehts ihr gut nur dass sie sich wie ein Junkie fühlt durch den Tropf sollen uns keine Sorgen machen, die Ärzte haben sie und Dennis sehr beruhigt und sie ist sehr positiv gestimmt ...

hm na hoffentlich darf sie heim...
Villeicht geht ja noch alles gut

Bei uns ist es weiss draußen wahnsinn
17.12.2009 08:54
GUTEN MORGEN!!!
*
maaaaaaaaaan ist das kalt draußen!!! -4 grad.. *bibber*
aber schneien tut es hier nicht. wird es bestimmt auch nicht. ist immer so aber eigentlich auch ganz gut, weil ich heute und morgen mit dem auto unterwegs bin
*
morgen hab ich wieder FA-termin
*
uuuuuuuuuund ab heute bin ich ein UFÜ!!!!!! UUUUUUND 34. WOCHE!!!! ENDSPURT!!
17.12.2009 08:55
oooh ich drück die däumchen, dass franzi über weihnachten nach hause darf.. weihnachten im krankenhaus ist bestimmt bääh
Steffi1986
4455 Beiträge
17.12.2009 08:57
@Kresinina:

Glückwunsch zum Ufü

Und ich hab meins doch wirklich total verschlafen bin jetzt schon bei noch 45 Tage
17.12.2009 08:58
Zitat von Steffi1986:

@Kresinina:

Glückwunsch zum Ufü

Und ich hab meins doch wirklich total verschlafen bin jetzt schon bei noch 45 Tage

wooooooooooooah auch glückwunsch zum UFÜ!!!!!
boaaah nun geht es in die heiße phase!! voll heftig, wie schnell das nun letzendlich alles ging!!!
Steffi1986
4455 Beiträge
17.12.2009 09:00
ja voll übel ... Mensch heut nacht hab ich doch tatsache geträumt ich hab zwillinge bekommen und war total hiesterisch weil ich ja alles nur einmal hatte und dann war das auch noch ein junge ... mensch mensch langsam verblöde ich total ich sags euch ...
17.12.2009 09:02
das ist normal
hatte ich bei tim damals ganz schlimm, da hab ich jede nacht mind. einmal ein kind bekommen
Steffi1986
4455 Beiträge
17.12.2009 09:03
oh gott bloß nicht jede nacht halte ich sowas nicht aus ...
Ela88
5246 Beiträge
17.12.2009 09:07
ganz cool steffi wird schon werden
Ela88
5246 Beiträge
17.12.2009 09:08
ohh glückwunsch euch zum üfü bei mir vergeht die zeit im moment gaaaar nicht
Steffi1986
4455 Beiträge
17.12.2009 09:08
ja du musst dir mal denken wenn ich das jetzt jede nacht träume wie ich dann da ausschaue
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt