Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
14.12.2009 19:27
@Sternchen: Wow, das ist ja super!! Das Zimmer find ich auch klasse, ich steh ja auf so rosa Zimmer für Mädels
Sternchen82
2015 Beiträge
14.12.2009 19:30
Eigentlich wäre der Kinderwagen auch komplett rosa/pink gewesen aber den gab es leider nicht mehr!
Karsten meint auch langsam reichts auch mit rosa, der wagen in der farbe ist daher eh besser sonst kriegt unser kind gleich einen weg!
Aber bin voll froh das wir dahin sind!
Wollte den selben wagen schon für 290 bei ebay kaufen!
Boah ich bin so glücklich darüber ey und meine mum gibt mir sogar die hälfte von den 144euro dazu!
14.12.2009 19:31
Hallo mädls,

na, ich hoffe es geht euch allen soweit gut.
Franzi , Gratulation zur 32 Woche

Steffi , gute Besserung, Shigo dir auch!

Ich werde heute kruz sein. Es geht mir nicht so gut. Mir ist wieder fast den ganzen Tag übel, ich kann fast nichts essen, hab das Gefühl es bleibt alles im Hals zu stecken, mein Magen ist gereizt denn je. Hab seit paar Tage auch Verstopfung, der Kleine macht sich richtig gemütlich bei Mama. Mein Kreuz zieht seit halbe Studne, hab schon weider Magnesium genommen, hoffentlich hilft`s.
Kein Power, fühl mich übermüdet, bin blass. Ich hoffe es ist vorübergehend...

Ich wünsch euch allen einen schönen, gemütlichen Abend und hoffe sehr, dass es der Firelady und ihrem Kleinen gut geht.

Sternchen82
2015 Beiträge
14.12.2009 19:43
Zitat von ew_85:

Hallo mädls,

Ich werde heute kruz sein. Es geht mir nicht so gut. Mir ist wieder fast den ganzen Tag übel, ich kann fast nichts essen, hab das Gefühl es bleibt alles im Hals zu stecken, mein Magen ist gereizt denn je. Hab seit paar Tage auch Verstopfung, der Kleine macht sich richtig gemütlich bei Mama. Mein Kreuz zieht seit halbe Studne, hab schon weider Magnesium genommen, hoffentlich hilft`s.

Ich wünsch euch allen einen schönen, gemütlichen Abend und hoffe sehr, dass es der Firelady und ihrem Kleinen gut geht.

Hört sich ja nicht so dolle an, haste vielleich eisenmangel?
franfine
23132 Beiträge
14.12.2009 19:48
Zitat von Sternchen82:

Zitat von ew_85:

Hallo mädls,

hab ich mir auch gleich gedacht!
14.12.2009 20:21
Zitat von franfine:

Zitat von Sternchen82:

Zitat von ew_85:

Hallo mädls,

Ich galub eher weniger...am 16.11 waren die Eisenwerte auf 12,4 und das letze Mal 7.12 - 12,0.
Die Ärztin hat gemeint, die Werte seien gut, deswegen kann ich auch auf Eisentablette verzichten. Sie verursachen oft Verstopfung, die ich schon sowieso hab Ich glaub, dass ich schon wieder Eiweß hab, weil ich nicht genug trink und das macht mich so fertig. Am nächsten Mo habe muss ich zu FA und dann wird sich ergeben was los.
Ich hoffe, dass es aber euch gut geht!
Bis bald.
franfine
23132 Beiträge
14.12.2009 20:29
Zitat von ew_85:

Zitat von franfine:

Zitat von Sternchen82:

Zitat von ew_85:

Hallo mädls,

Ich galub eher weniger...am 16.11 waren die Eisenwerte auf 12,4 und das letze Mal 7.12 - 12,0.
Die Ärztin hat gemeint, die Werte seien gut, deswegen kann ich auch auf Eisentablette verzichten. Sie verursachen oft Verstopfung, die ich schon sowieso hab Ich glaub, dass ich schon wieder Eiweß hab, weil ich nicht genug trink und das macht mich so fertig. Am nächsten Mo habe muss ich zu FA und dann wird sich ergeben was los.
Ich hoffe, dass es aber euch gut geht!
Bis bald.
ich trinke auch nicht genug und hab schon seit anfang der ss eiweiß im urin! wirkt sich das denn irgendwie auf den körper aus? ich merke nämlich gar nichts!
14.12.2009 21:02
Zitat von stella2004:

Zitat von Kresinina:

soo ich soll morgen nochmal anrufen, weil die gute dame einen edv absturz hatte!
bin ja mal gespannt. so wie es aussieht hab ich entweder diese woche noch nen termin oder am 22. sie wusste nur nicht welche zeiten noch frei sind.
*
beim diabetologen war ich auch. ich depp hab doch tatsächlich gestern abend vergessen insulin zu spritzen..tz.. dementsprechend hoch waren heute natürlich auch meine werte! aber ich brauhc nun nur noch alle 2 tage ein tagesprofil zu messen und jeden tag morgens den nüchternwert, weil meine werte so tip top sind

wie ist denn dein nüchternwert in der früh, ich muss ja auch jeden tag paar mal messen, und am mittwoch schauen wir uns dann die werte an, nur hat sie mir nicht wirklich gesagt, welche werte noch ok wären

die nüchternwerte müssen unter 90 liegen, genauso wie jeweils vor den mahlzeiten. eine stunde nach dem essen muss er unter 140 liegen.
15.12.2009 00:25
Zitat:
Zitat von franfine:

ich trinke auch nicht genug und hab schon seit anfang der ss eiweiß im urin! wirkt sich das denn irgendwie auf den körper aus? ich merke nämlich gar nichts!

also, bei mir ist meistens so, dass wenn ich genug trinke, dann geht es mir i.d.R. gut. Aber wie gesagt, momentan mit dem Trinken ist es nicht so einfach, ich muss ja schon so fast jede virtel Stunde zur Toilette rennen. Ich fühl mich aber allgemein nicht so ganz wohl während der SS, so richitg genießen konnte ich bis jetzt nicht wirklich. Aber bin ganz froh, dass es meinem Kleinen gut geht und in paar Wochen werde ich schon wissen, dass es sich richtig gelohnt hat, diese ganze Übelkeit und Müdigkeit.
Ich wünsch dir und den anderen Mädchen eine gute und schmerzlose Nacht.

BIs morgen
dafina
1 Beiträge
15.12.2009 01:04
Zitat von mausi2812:

Bald ist es soweit die ersten Schwangeren mit den 2010 Februarkrümeln kommen...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ALLEN NEUSCHWANGEREN...

FEBRUAR 2010 MAMIS WERDEN :

Erdbeermond -[color=#00B8EF]ET : 01.02.2010 - Geschlecht ??

2230 - ET : 02.02.2010 - geschlecht ??
kresinina (Nina) - ET: 04.02.2010 - Geschlecht: ???[color=#002CFD]
[color=#002CFD]Shigo-
ET : 04.02.2010 - Geschlecht ??
Mutti2831 -[/color] ET 05.02.2010 - Geschlecht ?? [/color]
Annf789 - ET: 05.02.2010 - Geschlecht ??
floeckchen09 - ET: 05.02.2010 - Geschlecht: ???
Fiosa- ET: 03.02.2010-Geschlecht ??
ChristineB (Christine)- ET: 5.02.2010- Geschlecht: ???
EvelynLaPalma (Evelyn) - ET: 07.02.2010 - Geschlecht: ???
firelady - ET: 10.02.2010 - Geschlecht ??
Jonna_86 (Nicole) - ET: 10.02.2010 - Geschlecht: ??
Muck77 - ET : 11.02.2010 - Geschlecht ??
Topolinchen - ET : 15.02.2010 - Geschlecht ??
Frau Franzi - 14.02.2010 - Geschlecht: ???
franfine - [/color] ET : 19.02.2010 - Geschlecht

[color=#002CFD]Mausi20 -
ET : 21.02.2010 - geschlecht ??
Ela88 - ET 28.02.2010 - Geschlecht ?? [/color]

Hallooo ich gehöre auch zu den Februar 2010 Mamis und ich werde eine kleine Princessin bekommen alles gute an euch
muenchnerkindl
1546 Beiträge
15.12.2009 07:59
Guten Morgen Mädels,

@dafina: Erzähl mal ein bißchen. Weißt Du schon, was es wird?

Gestern war ich ja beim GVK - ging um die Ernährung gleich nach der Geburt usw. War voll interessant. Nächstes Mal ist dann wieder Partnerabend.

Was habt Ihr heute so vor? Ich bleib jetzt noch ne halbe Stunde liegen, dann fahr ich zur Post und zu Rewe und danach hab ich ganz schön viele Aufträge zu erledigen.
Bin heute wieder total müde und erledigt - aber da ich heute Nacht 8x aufgestanden bin wg. Toilette oder Durst wundert mich das nicht wirklich. Noch eine Woche, dann habe ich Urlaub

Wünsch Euch einen schönen Tag!
2230
6400 Beiträge
15.12.2009 08:22
Guten Morgen,
na alles klar?? Ich wünsch euch n schönen Tag!!
An die Neue:
Liebe Grüße
Kristina88
30071 Beiträge
15.12.2009 08:24
Zitat von dafina:

Hallooo ich gehöre auch zu den Februar 2010 Mamis und ich werde eine kleine Princessin bekommen alles gute an euch

Herzlich Willkommen
Steffi1986
4455 Beiträge
15.12.2009 08:25
Guten Morgen Mädels,

wie ich hab nur 4 Beiträge zum Nachlesen Ihr werdet bestimmt wieder alle Bauer sucht Frau und Deutschland wird schwanger geschaut haben gelle Wie gehts euch denn allen?!
----
an die Neue ....
Steffi1986
4455 Beiträge
15.12.2009 08:26
Zitat von 2230:

Guten Morgen,
na alles klar?? Ich wünsch euch n schönen Tag!!
An die Neue:
Liebe Grüße

Morgen Elke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt