Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
topolinchen
14911 Beiträge
13.12.2009 20:25
Ach Mädels. Mir geht es heute so ..... komisch! Ich fühl mich echt sehr seltsam. Ich hab gerade das Gefühl, dass sich meine Maus schon wieder anders rum gedreht hat. Also in Steißlage! Oder sie liegt total quer??? Ich mach mir da echt nen Kopf. Ich weiss ja, dass sich die Kleinen bis zur 38. Woche drehen können. Aber ... ach menno!
Außerdem liegt sie wohl auf irgendeinem Nerv. Mir ziehts alle paar Minuten über den Rücken bis ins Ohr hoch und Sodbrennen hab ich auch! Ach, der Tag ist heute nicht mein Freund.
Allerdings hab ich bei Ebay geschnäppchent und noch ein paar süsse Sachen ergattert, aber das muntert mich im Moment auch net auf.
Sorry, fürs auskotzen. Moment ich wisch auch gleich
2230
6400 Beiträge
13.12.2009 21:27
Zitat von topolinchen:

Zitat von 2230:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von 2230:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von vollzeitmama:

Ist euch auch aufgefallen, dass hier auf der Seite nur zwei Kerzen brennen, obwohl heute der Dritte Advent ist?

Na da pennt Markus wohl

vielleicht wohnt Markus in Bayern, da ticken bekanntlichermaßen die Uhren ja ein wenig anders

Ich wohn auch in Bayern

ich wohn ca. 200 m von Bayern entfernt. Nur über die Donau schwimmen und ich bin da

Und ICH wohne in Bayern! Madam wir sprechen uns morgen!

Ups-schon-mal-seelisch-und-moralisch-auf-Schimpfe- einstell
Zitat von topolinchen:

Ach Mädels. Mir geht es heute so ..... komisch! Ich fühl mich echt sehr seltsam. Ich hab gerade das Gefühl, dass sich meine Maus schon wieder anders rum gedreht hat. Also in Steißlage! Oder sie liegt total quer??? Ich mach mir da echt nen Kopf. Ich weiss ja, dass sich die Kleinen bis zur 38. Woche drehen können. Aber ... ach menno!
Außerdem liegt sie wohl auf irgendeinem Nerv. Mir ziehts alle paar Minuten über den Rücken bis ins Ohr hoch und Sodbrennen hab ich auch! Ach, der Tag ist heute nicht mein Freund.
Allerdings hab ich bei Ebay geschnäppchent und noch ein paar süsse Sachen ergattert, aber das muntert mich im Moment auch net auf.
Sorry, fürs auskotzen. Moment ich wisch auch gleich

Ach was, in meinem Bauch rumpelt und pumpelt es heut auch, als wären die 7 Geisslein drin (hab wieder mal ne Cola getrunken ich blöde Kuh) Das wird schon. [size=6]
Aber lieber gehts dir heute schlecht als morgen, oder??? [/size]
13.12.2009 21:30
also ein bayerntreffen ist mir zu weit weg ich komme nicht
*
franzi, bei ernstings family gibt es strumpfhosen in 50/56
saskiaalexandra
2196 Beiträge
13.12.2009 21:32
Zitat von Kristina88:

Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Kristina88:

Zitat von saskiaalexandra:

Nein, zum Glück nicht. Ich wäre ausgerastet. Hab aber nun selber O'Saft gekauft und meine Schwester trinkt nun nur noch von diesem

Da hat er auch ein bisschen uebertrieben, wenn ich das so sagen darf!?

Da hat er nicht nur ein bisschen sonder extrem übertrieben! Ich war richtig enttäuscht von der Reaktion... Wie gehts mit Deinem Freund?

ach seitdem ich im Krankenhaus war, geht's mit ihm erstaunlich gut! Freut mich richtig..

Das freut mich
2230
6400 Beiträge
13.12.2009 21:52
So, Elke müde - Elke geht in die Heia
Schlaft gut durch, ich wünsch euch, dass ihr heut Nacht nicht so oft in die Porzellanabteilung müsst.
Schlaft gut
Jonna_86
1459 Beiträge
13.12.2009 21:56
Zitat von Kresinina:

*

aber nicht für jungs
13.12.2009 22:04
Zitat von Jonna_86:

Zitat von Kresinina:

*

aber nicht für jungs

echt nicht??
also bei uns gibt es unifarbende strumpfhosen (also weiß, beige, hellblau etc) in der größe
Stiria
4460 Beiträge
13.12.2009 22:05
bei c&a gibts nur Strumpfhosen in der 56/62. Hab mir zwei gekauft, haben aber auch nur 5 € gekostet...bei Mea hab ich ja keine gebraucht, war ja ein Sommerkind
13.12.2009 22:24
hier gibt es sonst noch jungsstrumpfhosen: http://www.baby-markt.de/Ebi+baby+strumpfhose+orga nic+cotton+lausbub+ringel+grau.htm
preislich NOCH ok.. im gegensatz zu sterntaler, falke, ewers und co.
14.12.2009 00:20
Zitat von Jonna_86:

wie? du hast alkohol getrunken? soviel das du betrunken bist? oder meinst du das kommt von der soße und den glühweinschnitten?

nein, kein ALkohol getrunken. In der Soße war auch nicht viel Wein, aber ich trink ja auch normal Alkohol extrem selten, nur wenn ein Geburtstag gefeiert wird und am Silvester. Deswegen kann es sein, dass ich von der Soße und die Glühweinschntitte schnell müde war und mir war etwas schwindelig. Ich hab totall vergessen gehabt, dass es im Glühwein auch Zimt drin ist, was auch Wehen verursachen kann. Ich hab in der Nacht, aber einigermaßen gut geschlafen, heute habe ich ausgeschlafen und mir ging`s ganz gut heute, fast keine Übungswsehen
floeckchen09
7673 Beiträge
14.12.2009 08:12
guten morgen ihr lieben

wünsche euch allen einen wunderschönen guten morgen hoffe euch geht es allen gut mir geht es gut
Steffi1986
4455 Beiträge
14.12.2009 08:15
Guten Morgen Ladies,
----
na wie habt ihr geschlafen? Ich mies, mieser, total scheiße ... Hab schnupfen, kopfweh und Halsweh Gaaaaanz toll echt und Wehen hatte ich heute morgen beim Autofahren natürlich auch wieder [size=6]glaub das lass ich jetzt dann mal[/size] Weiß jemand was von firelady?!
----
Knutschiiiiii
engelchen310774
5506 Beiträge
14.12.2009 08:16
Morgen Mädels,war gerade mit demHundi draußen.....bei uns sind-5Grad. Meine Ohren tun voll weh.Dann noch windig dabei,hat sich angefühlt wie -20Grad.Und der größte Mist...meine Thermohose paßt nicht mehr.....und in jogginghose wars Ars....kalt.
so erd mich jetzt warmputzen
floeckchen09
7673 Beiträge
14.12.2009 08:25
Zitat von Steffi1986:

Guten Morgen Ladies,
----
na wie habt ihr geschlafen? Ich mies, mieser, total scheiße ... Hab schnupfen, kopfweh und Halsweh Gaaaaanz toll echt und Wehen hatte ich heute morgen beim Autofahren natürlich auch wieder [size=6]glaub das lass ich jetzt dann mal[/size] Weiß jemand was von firelady?!
----
Knutschiiiiii

ohweh ohweh
was ist den das jetzt vor zwei minuten war ich noch top fit und jetzt zwei min später könnte man mich so in die ecke stellen zum schlafen hab von jetzt auf gleich voll das tief schon komisch mein körper wie schnell sich die stimmung ändert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt