Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Steffi1986
4455 Beiträge
04.12.2009 15:19
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kristina88:

ich geh jetz weinen

da

das ist aber nett von dir

gelle ich weiß so bin ich halt
floeckchen09
7673 Beiträge
04.12.2009 15:31
Zitat von Kresinina:

also der KU ist auch bei 29,2 cm
*
ew, für den anfang reichen: babyöl, babybürste, für einen wunden po hab ich die multilindsalbe aus der apotheke (find ich besser als die anderen wundschutzdinger) und im winter eine wind- und wetter creme. mehr brauch ich bis heute nicht.

meiner laut der rechnung auf 25,4
mausi2512
436 Beiträge
04.12.2009 15:38
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Kresinina:

*
ew, für den anfang reichen: babyöl, babybürste, für einen wunden po hab ich die multilindsalbe aus der apotheke (find ich besser als die anderen wundschutzdinger) und im winter eine wind- und wetter creme. mehr brauch ich bis heute nicht.

Mein kleiner hat laut der Rechnung einen Ku von 22,9
Mondgöttin
7376 Beiträge
04.12.2009 16:02
Zitat von Honeys_84:

Hallo zusammen... wollt mich mal melden..Bin heute erst auf dieses Forum gekommen... viele Interessante Beiträge..

Na dann hier auch noch mal herzlich
04.12.2009 16:22
Zitat von Kristina88:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Shigo:

Zitat von 2230:

Zitat von ew_85:

...

ich hab den ganzen Morgen sauber gemacht und kann mir nie erklären, wie kann es sein, dass ich für eine 50 km² Wohnung ca. 4 St. lang brauch um sabuer zu machen

für 50 Quadratkilometer find ich 4 Stunden aber ganz schön schnell.

ha ha ha ha ha hab ich gar nicht gesehen *wegschmeiß*

woah xD ich hab das zuerst auch nicht gesehen.. und lag grad vor lachen fast auf dem Boden.. 50km² in 4 Stunden.. ich glaub dann schaffste ja 50m² in wenigen Sekunden

hey mädels,

meine beste Freundin wohnt in einem 2-stöckigen Haus und sie braucht maximal 5 St. und ihr Haus glänzt von oben bis unten. Daher finde ich 4 St. für usneren kleinen Wohn-, Schlafzimmer, kleines Bad & WC und `ne kleine Kühe viel zu lang.
So, endlich bin ich auch mit dem Bügeln fertig
hurrrraaaaaaaa

04.12.2009 16:24
Zitat von Frau Franzi:

@ew:
Annf bekommt noch aus einem anderen Grund einen KS, nicht nur wegen der Kindslage.

*
Also einen Kamm haben wir erst sehr spät gebraucht. Eine Babybürste ist da schon sinnvoller. Dann Wundschutzcreme, Babyöl, Puder, Nagelschere und eine Creme fürs Gesicht. Mehr brauch man eig. nicht. Zum Waschen soll man die erste Zeit eh nur wasser nehmen, und so schmutzig sind die kleinen ja auch nicht die erste zeit.

Franzi, danke dir für die Infos und für die Tipps
Mondgöttin
7376 Beiträge
04.12.2009 16:26
Diese Rechnung haut bei Daniel gar nicht hin, also glaube ich auch nicht dran!
04.12.2009 16:26
übrigens, hab gerade zehn aktuelle Bilder von mir hochgeladen. Bin überall im schwarz angezogen, weil anders kann nichti meine 76 kilos !!!!! kaschieren

http://www.mamacommunity.de/forum/babyb%C3%A4uche- der-februar-2010-mamis.html?page=105#comment-31962 52
saskiaalexandra
2196 Beiträge
04.12.2009 16:33
Hallo Mädels

Hoffe, dass es Euch allen gut geht. Hab noch nicht alle Beiträge nachgelesen, werde ich aber gleich nachholen.

War heute noch beim FA. Dem Kleinen gehts tip top. Er ist nun knapp 1300 Gramm und fast 40cm. Der GMH hat sich zum Glück auch nicht mehr verkürzt. Bin schön froh. Darf aber weiterhin nicht arbeiten und muss viel liegen. Er meinte dann auch, dass sie dann die Geburt ca. 3 bis 4 Wochen vor Termin einleiten werden, damit ich nicht bis zum Ende liegen muss. Das heisst, dass mein Kleiner bereits ende Januar / anfangs Februar das Licht der Welt erblicken wird. Oh mann, dies ist nun echt nicht mehr lang...

So, nun mach ich mich mal ans nachlesen

LG
04.12.2009 16:43
Zitat von saskiaalexandra:

Hallo Mädels

Hoffe, dass es Euch allen gut geht. Hab noch nicht alle Beiträge nachgelesen, werde ich aber gleich nachholen.

War heute noch beim FA. Dem Kleinen gehts tip top. Er ist nun knapp 1300 Gramm und fast 40cm. Der GMH hat sich zum Glück auch nicht mehr verkürzt. Bin schön froh. Darf aber weiterhin nicht arbeiten und muss viel liegen. Er meinte dann auch, dass sie dann die Geburt ca. 3 bis 4 Wochen vor Termin einleiten werden, damit ich nicht bis zum Ende liegen muss. Das heisst, dass mein Kleiner bereits ende Januar / anfangs Februar das Licht der Welt erblicken wird. Oh mann, dies ist nun echt nicht mehr lang...

LG

Schön Saskia, dass es sowohl dir als auch deinem Kleinen gut geht
Schon dich weiter.
Ich hab mir gerade die Babybauchfotos der Februarmamis angeschaut.
Ich finde, dass du und Franfine trotz der SS so schlank aussieht. Wie schaft ihr das? Ihr beide habt nichts zum Abspecken nach der SS. Toll, weiter so
saskiaalexandra
2196 Beiträge
04.12.2009 16:53
Zitat von ew_85:

Hallo Mädels

LG

Schon dich weiter.
Ich finde, dass du und Franfine trotz der SS so schlank aussieht. Wie schaft ihr das? Ihr beide habt nichts zum Abspecken nach der SS. Toll, weiter so

Es sieht nach wenig aus, aber es sind trotzdem einige Kilos. Hab bis jetzt knapp 13 Kilos zugenommen, aber wo die genau sind, kann ich leider auch nicht sagen...
04.12.2009 17:01

Zitat von ew_85:

Hallo Mädels

LG

Schon dich weiter.

Es sieht nach wenig aus, aber es sind trotzdem einige Kilos. Hab bis jetzt knapp 13 Kilos zugenommen, aber wo die genau sind, kann ich leider auch nicht sagen...

wow, 13 Kilos zugenommen und man sieht`s wirklich gar nicht!
Ich hab 14 Kilos zugenommen und alle meine Verwandte und Freund merken`s. Du bist echt ein Glückspilz
bienchencauca
969 Beiträge
04.12.2009 17:07
Zitat von mausi2512:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Kresinina:

*

Mein kleiner hat laut der Rechnung einen Ku von 22,9

naja ich hoffe mal der kopf macht jetzt mal ne kleine wachstumspause
04.12.2009 18:19
ach Leute,

zufällig bin auf einem Link gelandet und nun kann nicht aufhören zu weinen ( es geht um einen Jungen, der an Gehirntumor starb ((((((((((

er hieß Florian, so wollten wir eigentlich unseren Sohn nennen.
Jetzt habe ich auf ein mal so viel Angst gekriegt, der Familienname des Jungen war Walter und unsere Familiename ist Waldherr. Klingt irgendwie ähnlich, nicht? Oje;((( Vielleciht denkt ihr, dass ich verrückt bin, aber ich überleg mir gerade, ob wir unseren Kleinen doch mit anderen Namen nennen sollten. Mein Mann ist der Meinung wenn was passieren sollte, dann kann man eher nichts dagegen machen, aber ich bin so verzweifelt ;(((
Seid ihr auch für so Sachen abergläubig oder nicht?
(((
engelchen310774
5506 Beiträge
04.12.2009 18:39
OH Mann ich könt gerade voll platzen.....ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.......Meine Ex Chefin macht bei meinem Sohn voll auf beste Freundin...eben kam er und fragte ob er am Sonntag mit ihr Schlittschuh laufen kann....HÄ???Diese blöde Pute hat mich aus dem Laden gemopt in dem ich 9 Jahre gearbeitet habe...war mal sowas wie ne gute Freundin der familie ....Bis ich mich von meinem Mann getrennt habe ,da war der(doofe) auf einmal ihr bester Freund...ich hab dann noch 6 Monate da gearbeitet aber dass war Horror...hab dann gekündigt weil ichs nervlich nicht meht gepackt habe....und sie???erzählte überall sie hätte mir gekündigt...mein Ex und ich wären bei ihr eingebrochen..(???) und lauter so ein scheiß und jetzt will sie kontakt zu meinem Sohn????was soll dass??Mit meinem Ex war er wohl öfters bei ihr...aber sein Vater nimmt ihn seit den Sommerferien nicht mehr da hatten sie Krach und mein Ex kann die Wahrheit nicht vertragen,die hat Lucas ihm nämlich an den Kopf geschmissen...Ich hab meinem Sohn jetzt verboten am Sonntag mit zu gehen...er hat fast geweint....aber ich denke dass war die richtige entscheidung...oder???Was will die alte???
Sorry für den langen Text
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt