Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Steffi1986
4455 Beiträge
04.12.2009 11:36
Zitat von JuleMaus24:

Vanillekipfle, Butterplätchen und 1-2-3- Plätzchen alles lecker aber ich darf ja nicht so viel

Oh ja das stimmt, das ist gemein ... Mal ganz dumm frag, was sind denn 1-2-3- Plätzchen?
04.12.2009 11:37
Ne Dildoparty!? O.o Sowas gibts hier nicht :/ Aber ich stelle es mir sehr spaßig vor

*

So madels, ich hau mich aufs sofa. Meine Kleine macht jetzt mittagsschlaf und wir haben heut nachmittag noch viel vor. Nachher Papa von der arbeit abholen und dann ins Möbelhaus uuuuuuund ins Schuhgeschäft Da muss ich ja wohl fit sein
*
Bis nachher
*knutschender Smilie,den ich leider grad nicht finden kann,weil ich wohl schon unter Müdigkeitsblindheit leide*
Shigo
7522 Beiträge
04.12.2009 11:38
Zitat von Kristina88:

ach hab ich euch glaub ich gar nicht erzählt *schäm*
Nach mehrmaligem Bitten mir doch endlich die Wahrheit zu erzählen hat er dann gesagt, dass er das Geld Jonas gegeben hatte (80 euro davon) weil er Drogen gekauft hat -.- selbst hat er aber anscheinend damit nix zu tun er hat nur Jonas das geld gegeben und aus den 80 euro sind durch den scheiss drogenverkauf 120 euro geworden..
mit dem besagten Freund, den er eigentlich unterwegs sein wollte, war er nicht unterwegs, hat er dann auch nach mehrmaligen fragen zugegeben.. jedenfalls hat er mir jetz versprochen, dass das nicht mehr vorkommt.. mal gucken ob er sich dran halten wird.. Alles ziemlich kindergartenlike aber was solls.. ist ja jetz geklärt

also Dealerei find ich gar nicht so kindergartenlike ^.-
sowas als angehender Papa find ich ziemlich daneben... wo ist denn die Grenze bei ihm? ziemlich hohes Risiko....
naja... bin wohl zu alt für sowas
*
aber schön dass es sich tortzdem geklärt hat....
Steffi1986
4455 Beiträge
04.12.2009 11:40
Zitat von Shigo:

also diese Dildoparty war wirklich cool ^^ war zwar ned so umfangreich, wie ich mir das gedacht habe... aber naja ^^ aber ein Anfang wars.. ist ausbaufähig.
*
also bei mir zwickts auch überall... an wen wunderts? ^^ aber ich versuch jetzt nimmer soviel zu jammern meinem Mann tut das immer total weh, wenn ich so "schlecht" über mich rede, weil er mich jeden Tag noch schöner/sexy(ier) *boah, wie schreibt man das^^?* findet....naja. ich geb mir Mühe

Das kann ich mir denken, habt ihr denn dann ein paar Pröbchen oder so bekommen
----
Ja immer mühe geben, aber langsam wird selbst das zur Qual, hab die diskussion grad jeden tag mit meinem männe, mag nemme und will nemme die Kilos nerven einfach ... Verstehe die Männner in diesem Punkt überhaupt nicht
Kristina88
30071 Beiträge
04.12.2009 11:41
Zitat von Shigo:

Zitat von Kristina88:

Nach mehrmaligem Bitten mir doch endlich die Wahrheit zu erzählen hat er dann gesagt, dass er das Geld Jonas gegeben hatte (80 euro davon) weil er Drogen gekauft hat -.- selbst hat er aber anscheinend damit nix zu tun er hat nur Jonas das geld gegeben und aus den 80 euro sind durch den scheiss drogenverkauf 120 euro geworden..
mit dem besagten Freund, den er eigentlich unterwegs sein wollte, war er nicht unterwegs, hat er dann auch nach mehrmaligen fragen zugegeben.. jedenfalls hat er mir jetz versprochen, dass das nicht mehr vorkommt.. mal gucken ob er sich dran halten wird.. Alles ziemlich kindergartenlike aber was solls.. ist ja jetz geklärt

sowas als angehender Papa find ich ziemlich daneben... wo ist denn die Grenze bei ihm? ziemlich hohes Risiko....
*

nein er selber hat ja nich gedealt, seiner aussage nach.. er hat wohl nur Jonas das geld gegeben und sich dran beteiligt.. aber verkauft hat er wohl allein..
Steffi1986
4455 Beiträge
04.12.2009 11:41
Zitat von Shigo:

Zitat von Kristina88:

also Dealerei find ich gar nicht so kindergartenlike ^.- sowas als angehender Papa find ich ziemlich daneben... wo ist denn die Grenze bei ihm? ziemlich hohes Risiko....
*

*Unterschreib*und vorallem wo liegen deine Grenzen?!
04.12.2009 11:42
Zitat von Shigo:

Zitat von Kristina88:

*

Nein. Ich seh das genauso wie du
Steffi1986
4455 Beiträge
04.12.2009 11:43
Zitat von Frau Franzi:

Ne Dildoparty!? O.o Sowas gibts hier nicht :/ Aber ich stelle es mir sehr spaßig vor

*

So madels, ich hau mich aufs sofa. Meine Kleine macht jetzt mittagsschlaf und wir haben heut nachmittag noch viel vor. Nachher Papa von der arbeit abholen und dann ins Möbelhaus uuuuuuund ins Schuhgeschäft Da muss ich ja wohl fit sein
*
Bis nachher
*knutschender Smilie,den ich leider grad nicht finden kann,weil ich wohl schon unter Müdigkeitsblindheit leide*

Ja genialen Nachmittag hast ja da vor dir Na dann viel spaß Süße und pass auf beim Fahren
----
Schlaf gut und erhol dich damit nachhher fit bis
04.12.2009 11:43
Zitat von Kristina88:

Zitat von Shigo:

Zitat von Kristina88:

*

nein er selber hat ja nich gedealt, seiner aussage nach.. er hat wohl nur Jonas das geld gegeben und sich dran beteiligt .. aber verkauft hat er wohl allein..

Nur!? Na für mich würde das schon reichen. Wenn er ihm "nur" das geld gibt hat er sich wohl dran beteiligt, auch wenn er es nicht direkt verkauft hat.. meine meinung.
Shigo
7522 Beiträge
04.12.2009 11:45
Zitat von Steffi1986:

Das kann ich mir denken, habt ihr denn dann ein paar Pröbchen oder so bekommen
----
Ja immer mühe geben, aber langsam wird selbst das zur Qual, hab die diskussion grad jeden tag mit meinem männe, mag nemme und will nemme die Kilos nerven einfach ... Verstehe die Männner in diesem Punkt überhaupt nicht

nee.. Pröbchen gabs ned man kann halt alles anpatschen und "untersuchen" aber ist lustig, wenn so ein ganzer Haufen Mädls zusammen hockt die Gespräche waren der Oberhammer
*
naja.. unsere Männer sehen das halt anders.. meiner jammert nur noch in der anderen Richtung "ich will nicht, dass der Bauch wieder weggeht... und die ganzen kg´s auch nicht... magst du nicht so bleiben? bitte!"
*
nix da
Kristina88
30071 Beiträge
04.12.2009 11:46
Naja ich hab ihn jetz vor die Wahl gestellt .. Entweder Jonas oder Sophie & ich.. alle zusammen geht nich.. und er hat gesagt "sophie und du".. das ist jetz wirklich die allerletzte Chance, sollte ich nochmal sowas mitbekommen bin ich weg bei meinen eltern wohnt es sich auch ganz schön..
Steffi1986
4455 Beiträge
04.12.2009 11:47
Zitat von Frau Franzi:

Nur!? Na für mich würde das schon reichen. Wenn er ihm "nur" das geld gibt hat er sich wohl dran beteiligt, auch wenn er es nicht direkt verkauft hat.. meine meinung.

Ja und dann noch Provit darausgezogen na ganz toll das ist ja wie oh nein ich sags jetzt lieber nicht Wer sagt denn das er nicht selber gedealt hat also ne ne das wäre mir mit nem Kind echt zu heickel ... Vorallem wer sagt dir das er jetzt nicht wieder gelogen hat, ich mein anscheinend macht er das ja leider öfter ....
Shigo
7522 Beiträge
04.12.2009 11:50
Zitat von Frau Franzi:

*

*
Bis nachher

och sowas gibts bei euch sicher auch Dildofee heißen die ^^ ist ja im Prinzip nix anderes wie ne Tupperparty.. nur vieeeeeeeeeeeel lustiger
*
dann viel Spaß beim shoppen! hau rein
Steffi1986
4455 Beiträge
04.12.2009 11:51
Zitat von Shigo:

nee.. Pröbchen gabs ned man kann halt alles anpatschen und "untersuchen" aber ist lustig, wenn so ein ganzer Haufen Mädls zusammen hockt die Gespräche waren der Oberhammer
*
naja.. unsere Männer sehen das halt anders.. meiner jammert nur noch in der anderen Richtung "ich will nicht, dass der Bauch wieder weggeht... und die ganzen kg´s auch nicht... magst du nicht so bleiben? bitte!"
*
nix da

Ja das stimmt, wäre echt mal wieder Zeit für eine Party
----
Damit brauch meiner erst gar nicht ankommen, will auch sobald es geht wieder mit dem Fußball anfangen damit ich wenigsten etwas gleich wieder runterbekomme, weil auf Wasser brauch ich leider nicht hoffen, hab keins ... Tja da heißt es dann leider, ran an die Kilo´s ob se wollen oder nicht
Shigo
7522 Beiträge
04.12.2009 11:51
Zitat von Kristina88:

Naja ich hab ihn jetz vor die Wahl gestellt .. Entweder Jonas oder Sophie & ich.. alle zusammen geht nich.. und er hat gesagt "sophie und du".. das ist jetz wirklich die allerletzte Chance, sollte ich nochmal sowas mitbekommen bin ich weg bei meinen eltern wohnt es sich auch ganz schön..

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt