Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
vollzeitmama
11699 Beiträge
01.12.2009 19:32
Huhu, ist jemand da?

Heute waren wir den ganzen Tag draußen, einen regenfreien Tag muss man ja genießen.
Außerdem haben wir Plätzchen gebacken. Wir backen schon seit etwa einer Woceh jeden Tag eine Sorte. Morgen oder übermorgen noch Schokocrossies und dann haben wir alle, außer irgendwo gefällt mir noch ein Rezept.
Jatzt habe ich die Kinder ins Bett gebracht und ein bisschen in der "Revue de la Presse" gelesen.
01.12.2009 19:36
Zitat von vollzeitmama:

Huhu, ist jemand da?

Heute waren wir den ganzen Tag draußen, einen regenfreien Tag muss man ja genießen.
Außerdem haben wir Plätzchen gebacken. Wir backen schon seit etwa einer Woceh jeden Tag eine Sorte. Morgen oder übermorgen noch Schokocrossies und dann haben wir alle, außer irgendwo gefällt mir noch ein Rezept.
Jatzt habe ich die Kinder ins Bett gebracht und ein bisschen in der "Revue de la Presse" gelesen.

Hast du es gut! Bei uns hat es heute ununterbrochen geregnet
2230
6400 Beiträge
01.12.2009 19:41
So zurück vom Frauenarzt.
Alles bestens. 2040 g wiegt "die Kleine" bei 41 cm. Ich glaub fast, dass sie mit mindesten 70 cm auf die Welt kommt, wenn dass so weiter geht.
CTG war auch prima. Nur kein Bildle wollt se von sich machen lassen. Erst eine Hand vors gesicht, dann beide und damit man auf keinen Fall was sehen kann auch noch n Fuss dazu.
Aber unserer Kleinen gehts bestens!!!
Kristina88
30071 Beiträge
01.12.2009 19:43
Zitat von 2230:

Alles bestens. 2040 g wiegt "die Kleine" bei 41 cm. Ich glaub fast, dass sie mit mindesten 70 cm auf die Welt kommt, wenn dass so weiter geht.
CTG war auch prima. Nur kein Bildle wollt se von sich machen lassen. Erst eine Hand vors gesicht, dann beide und damit man auf keinen Fall was sehen kann auch noch n Fuss dazu.

wow so schwer schon? Sophie ist grad mal ca. 950g schwer & 35 cm groß
vollzeitmama
11699 Beiträge
01.12.2009 19:43
Zitat von 2230:

Das ist doch super! Vllt hat sich dein Fa ja verrechnet und deine Kleine kommt schon im Januar.
2230
6400 Beiträge
01.12.2009 19:45
Zitat von Kristina88:

Zitat von 2230:

wow so schwer schon? Sophie ist grad mal ca. 950g schwer & 35 cm groß

wir sind ja auch 5 Wochen auseinander und vor 3 Wochen hat meine 37 cm und 1350 gramm gehabt, kann also schon sein
2230
6400 Beiträge
01.12.2009 19:46
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von 2230:

hab ja nun auch Termin Ende Januar. Theoretisch wäre ich die erste Mami von uns, aber die Erfahrung lehrt, das das in der Praxis höchstwahrscheinlich anders aussehen wird.

Das ist doch super! Vllt hat sich dein Fa ja verrechnet und deine Kleine kommt schon im Januar.
bienchencauca
969 Beiträge
01.12.2009 20:24
N`Abend Mädels

so jetzt habe ich alles nachgelesen - müsst ihr immer so viel schreiben ?

Ich habe heute auch noch ein Blech Plätzchen gebacken - Engelsaugen - ganz easy & dann hatte ich Besuch & nachmittags war ich bei einer Nachbarin zum Kaffeekränzchen, dann mit Hund draußen & gekocht - nun habe ich mir selber die Couch verschrieben, da ich durch das ständige rumgelaufe von heute wieder Übungswehen habe & ordentlich Druck nach unten spüre.

Morgen früh gehe ich wieder ne Runde schwimmen - blöd ist nur, dass das Wasser erst immer so erfrischend kalt ist. Aber dann gehts ja - man muss eben in Bewegung bleiben .

Morgen Abend wollte mein Mann noch mal zu Ikea - da schaue ich dann noch mal wegen einer halbwegs passenden Kommode - zu dem Kinderzimmer gibts leider keine passende - aber evtl. finde ich was anderes in weiß.

So - jetzt schaue ich noch was TV - machts gut.

LG
bienchencauca
firelady
9056 Beiträge
01.12.2009 21:08
Wir haben jetzt heut Abend auch noch Plätzchen gebacken. Buttergebäck. Hab meine Mutter einfach überrumpelt. Wir sind ja diese Woche sowieso jeden Abend zum Abendessen dort, da mein Freund Spätschicht hat. Sag mal, wie machst du es, daß die Marmelade bei den Engelsaugen in den Plätzchen bleibt? Bei uns backt sie jedes Mal raus. Ansonsten hab ich jetzt noch das letzte Wichtelgeschenk abgeholt und das Päckchen steht schon fertig gepackt neben mir. Packt ihr die Sachen eigentlich nochmal in Geschenkpapier und gebt sie dann erst in den Karton oder einfach so?
Stiria
4460 Beiträge
01.12.2009 21:10
bei mir bäckt jetzt nur noch eins und das ist meine PIZZA
Kristina88
30071 Beiträge
01.12.2009 21:11
Zitat von Stiria:

oh ja da hätte ich jetz auch Lust drauf
lässte mir was über?
Stiria
4460 Beiträge
01.12.2009 21:13
Zitat von Kristina88:

Zitat von Stiria:

lässte mir was über?

Ich hab noch zwei Stück im Gefrierschrank

Komm vorbei, dann mach ich dir ne ganze..hihi
Kristina88
30071 Beiträge
01.12.2009 21:14
Zitat von Stiria:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Stiria:

lässte mir was über?

schmeiß schonmal rein ich bin gleich da!
Stiria
4460 Beiträge
01.12.2009 21:15
Zitat von Kristina88:

Zitat von Stiria:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Stiria:

lässte mir was über?

juhu...zusammen Pizza essen ist noch viel schöner...soll ich auch noch ne schöne DVD reinschieben?
Kristina88
30071 Beiträge
01.12.2009 21:16
Zitat von Stiria:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Stiria:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Stiria:

lässte mir was über?

juhu...zusammen Pizza essen ist noch viel schöner...soll ich auch noch ne schöne DVD reinschieben?

welche haste denn im Angebot?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt