Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
--kati--
1033 Beiträge
01.12.2009 12:37
achso, aus irgendwelchen gründen hab ich nur 1 kilo zugenommen
glaub die waage war kaputt
saskiaalexandra
2196 Beiträge
01.12.2009 12:40
Zitat von stella2004:

Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von stella2004:

guten morgen mädels,

das mit dem schlafen wird bei mir auch langsam immer mühsamer....erst kann ich nicht einschlafen, dann schlafe ich so 2 stunden, dann muss ich aufs klo....kann dann wieder nicht einschlafen... und dann mache ich mir 10000 gedanken, dass mit der kleinen was sein könnte....ich dachte, dass sich das nach den ersten 12 wochen legt, aber war aohl nicht so....

zum thema stillen: ich lasse das mal auf mich zu kommen, ich werde versuchen zu stillen, wenn es gut klappt ok, wenn nicht, dann nicht, also der absolute stillverfechter bin ich auch nicht, obwohl ich nicht rauche...aber ich werde einfach mal gucken wie das läuft!

Geht mir genau gleich. Bin froh, dass ich nicht die einzige bin. Dachte schon, ich spinne, dass ich mir immer diese Gedanken mache...

bin ich ja beruhigt, dass es dir auch so geht, habe auch manchmal das gefühl, dass nicht mehr alle tassen im schrank habe, weil ich es wirlich schaffe, kaum zu schlafen, weil ich mir so viele sorgen mache, aber ich denke, das wird auch dadurch verstärkt, dass ich, seit ich krnakgeschrieben bin, nicht mehr so ne richtige aufgabe habe, und es nicht gewöhnt bin, so viel rumzusitzen....das ist nichts für mich, da kann ich mich nur zu viel in sorgen reinsteigern.

Das mit der Arbeit hat was. Ich arbeite ja nun auch seit einem Monat nicht mehr und es ist halt schon so, dass man da viel zu viel Zeit hat, um sich unnötige Gedanken zu machen...
2230
6400 Beiträge
01.12.2009 13:24
@ Sonja: ruf mich an, wenn es das nächste Mal gefüllte Paprika gibt.
@ Franzi: Glückwunsch zum neuen Kiwa
@ Steffi: Ja, ich will stillen wenn es geht. Immer alles dabei und auf Betriebsthemperatur.
Auch glaub ich echt, dass ich inzwischen weg vom Glimmstängel bin. Ich hoff ich fang danach nicht wieder aus Blödheit an zu rauchen
*
Ich denk an dich heut Abend wegen deinem Hund!
*
Nee hab ich nicht gesehn, was war denn da bei Deutschland wird schwanger???
@ Claudi: Glüchwunsch zur neuen Woche
@ Helene: dir auch Glückwunsch zur 32. Woche
@ Ela: ich hab auch ab und an n harten Bauch. Meist, wenn ich lange gestanden bin oder viel auf den Beinen war. Ich mach mir da keine Sorgen.
'
Also machts noch gut,
LG Elke
Steffi1986
4455 Beiträge
01.12.2009 13:59
Jemand da?!
Kristina88
30071 Beiträge
01.12.2009 14:05
Jaaa ich
Steffi1986
4455 Beiträge
01.12.2009 14:08
und wie gehts dir?
firelady
9056 Beiträge
01.12.2009 14:09
Ja ich, aber nur kurz. Wollte gestern auch Deutschland wird schwanger schauen, aber irgendwie war ich wohl zu doof dazu. Bei mir in der Zeitung steht, daß das auf Sat1 um 20:15 kommt, aber da war irgendwie ein ganz anderer Film dran. Wann und wo kommt das denn jetzt wirklich???

Werde auch versuchen zu stillen. Bei Saskia hat es leider nicht geklappt und ich habe vier Monate lang abgepumpt und ihr die Milch per Flasche gegeben. Den Stress werd ich mir jetzt dieses mal nicht antun. Hoffe mal es klappt dieses Mal besser.
Kristina88
30071 Beiträge
01.12.2009 14:19
Zitat von Steffi1986:

und wie gehts dir?

gut und dir? War grad auf der Arbeit und meine Kollegen haben sich tierisch gefreut mich wieder zu sehen MeiN chef war auch ganz nett und hat sich gefreut dass es mir besser geht.. der meinte auch ich soll den sonntag mal anrufen und dem sagen wie es mir geht und dann gucken wir mal wegen Montag
Steffi1986
4455 Beiträge
01.12.2009 14:19
Zitat von firelady:

Ja ich, aber nur kurz. Wollte gestern auch Deutschland wird schwanger schauen, aber irgendwie war ich wohl zu doof dazu. Bei mir in der Zeitung steht, daß das auf Sat1 um 20:15 kommt, aber da war irgendwie ein ganz anderer Film dran. Wann und wo kommt das denn jetzt wirklich???

Werde auch versuchen zu stillen. Bei Saskia hat es leider nicht geklappt und ich habe vier Monate lang abgepumpt und ihr die Milch per Flasche gegeben. Den Stress werd ich mir jetzt dieses mal nicht antun. Hoffe mal es klappt dieses Mal besser.

Kommt momentan Montag, 22.10 Uhr auf SAT.1
Kristina88
30071 Beiträge
01.12.2009 14:20
Zitat von firelady:

das kommt jetz immer um 22:05 Uhr.. glaub ich.. also die letzten 2 Wochen war es so.. hab es aber gestern auch nicht geguckt..
*ausgeschlafen*

*
@firelady: Das kommt jetzt erst immer 22:15 Uhr oder so

*
@shigo: Kuhl, meldest du dich da evt. auch gleich an und hast gespräch und so, oder ist das "nur" zum gucken?

*
Noch irgendwas war.. aber ich habs vergessen. Bin wohl noch nicht richtig wach^^
Steffi1986
4455 Beiträge
Zitat von Kristina88:

Zitat von Steffi1986:

und wie gehts dir?

gut und dir? War grad auf der Arbeit und meine Kollegen haben sich tierisch gefreut mich wieder zu sehen MeiN chef war auch ganz nett und hat sich gefreut dass es mir besser geht.. der meinte auch ich soll den sonntag mal anrufen und dem sagen wie es mir geht und dann gucken wir mal wegen Montag

joa den umständen entsprechend halt ... das hört sich doch gut an ...
Steffi1986
4455 Beiträge
01.12.2009 14:21
Zitat von Frau Franzi:

*ausgeschlafen*

*

*
@shigo: Kuhl, meldest du dich da evt. auch gleich an und hast gespräch und so, oder ist das "nur" zum gucken?

*
Noch irgendwas war.. aber ich habs vergessen. Bin wohl noch nicht richtig wach^^

hast für mich auch ne runde mitgeschlafen?
Kristina88
30071 Beiträge
01.12.2009 14:22
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Steffi1986:

und wie gehts dir?

joa den umständen entsprechend halt ... das hört sich doch gut an ...

Naja gucken was meine FÄ morgen sagt, wegen dem CTG das morgen nochmal ansteht!
01.12.2009 14:26
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Frau Franzi:

*ausgeschlafen*

*

*

*

hast für mich auch ne runde mitgeschlafen?

Natürlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt