Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Ela88
5246 Beiträge
27.11.2009 15:59
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Ela88:

wie gehts dem wau wau????

naja net gut hat ja gestern nochmal eine spritze bekommen aber demnächst müssen wir den schritt gehen ...

oh gott das ist sooo schlimm ich würde das nicht schaffen....ich wünsch euch ganz viel kraft.....
Ela88
5246 Beiträge
27.11.2009 16:01
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Ela88:

Zitat von vollzeitmama:

So, die Gräte hat heute morgen elider immer noch gepiekst. Manche habens gestern vielleicht mitbekommen.
Deswegen war ich heute morgen in der Ambulanz. Eigntlich hatt ich mich auf lange Wartezeiten eingestellt. War ja mein erster Besuch in der Ambulanz und man hört ja immer von ewigen Wartezeiten. Hatte sogar Spielzeug für Senara dabei. Aber nix war mit Warten. Ich durfe gleich in ein Zimmer und dann kan eine Assistenzärztin. Die hat das Ding nicht gefunden und hat sann einen Oberarzt gerufen, der sich das Teil dann geangelt hat.

uhhhh das war bestimmt ecklig mit was hat er es den aus dem hals geholt.....

Das hat er mit so ner langen Pinzette gemacht. Und ich muss sagen, ich war überrascht, wie schnell und problemlos das gegangen ist. Im Internet haben alle geschrieben, dassman der Würgereflex kaum unterdrücken könnte, aber ich habe irgendwie gar keinen gespürt.
Und meine Kleine hat sogar noch eine Spritze gescheknt bekommen.

oh wow hätte ich jetzt auch gedacht das man da ganz schön würgen muss....ich muss ja schon würgen wenn mir der arzt mit so nem stäbchen in den hals schaut.... aber super dass es nicht schlimm war
Steffi1986
4455 Beiträge
27.11.2009 16:01
Zitat von Ela88:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Ela88:

naja net gut hat ja gestern nochmal eine spritze bekommen aber demnächst müssen wir den schritt gehen ...

oh gott das ist sooo schlimm ich würde das nicht schaffen....ich wünsch euch ganz viel kraft.....

dankeschön es wird noch schwer genug vorallem der tag andem "es" dann soweit ist vor dem hab ich schon angst ...
Ela88
5246 Beiträge
27.11.2009 16:04
willst du wirklich mitgehen mir laufen schon die tränen wenn ich nur dran denk mein hund einschläfern zu lassenn..
.
Steffi1986
4455 Beiträge
27.11.2009 16:06
Zitat von Ela88:

willst du wirklich mitgehen mir laufen schon die tränen wenn ich nur dran denk mein hund einschläfern zu lassenn..
.

wir werden das daheim machen lassen weil wir es da für bessere für ihn halten ... ich selber werde dann nicht unten mit dabei sein sag ich zwar jetzt aber ich weiß wie es meinem freund gehen wird und da will ich ihn nicht allein lassen ...
firelady
9056 Beiträge
27.11.2009 16:22
Steffi, kann dich verstehen, daß du da deinen Freund nicht allein lassen möchtest. Würde ich auch nicht machen. Wird aber trotzdem sehr weh tun. Mußte schon zwei Katzen einschläfern lassen. Die eine mit nur nem halben Jahr. Könnt jetzt noch heulen, wenn ich daran denk.

Ela, Glückwunsch zur Wohnung! Ab wann könnt ihr sie haben?
muenchnerkindl
1546 Beiträge
27.11.2009 16:29
Zitat von Ela88:

glückwunsch zur 30 ten

Und wir haben grad die zusage bekommen für die WOhnung
Steffi1986
4455 Beiträge
27.11.2009 16:35
ja das wird wehtun ich weiß aber es ist besser für balu weil er sich nur noch quält und er ist ja jetzt 13 ... ich hab sooo angst vor dem tag..
Ela88
5246 Beiträge
27.11.2009 16:38
ab dem 01.01 können eventuell schon etwas früher anfangen ich mach dann gleich bilder wenn ich das nächste mal da bin und dann nochmal welche wenn sie fertig eingerichtet ist
Steffi1986
4455 Beiträge
27.11.2009 16:41
Zitat von Ela88:

ab dem 01.01 können eventuell schon etwas früher anfangen ich mach dann gleich bilder wenn ich das nächste mal da bin und dann nochmal welche wenn sie fertig eingerichtet ist

super freu mich schon auf die bilder bin ja net neugierig oder so lol
Mondgöttin
7376 Beiträge
27.11.2009 17:31
Zitat von muenchnerkindl:

Zitat von Ela88:

glückwunsch zur 30 ten

Hey das ist ja suuuuuuuuper
Mondgöttin
7376 Beiträge
27.11.2009 17:33
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Ela88:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Ela88:

dankeschön es wird noch schwer genug vorallem der tag andem "es" dann soweit ist vor dem hab ich schon angst ...
Oh der arme!!! Da werden Tränen fließen Kenne das, hatte eigentlich schon immer Tiere und die leben ja leider nicht ewig. Wünsch euch ganz viel Kraft
2230
6400 Beiträge
27.11.2009 17:34
Zitat von Mausi20:

Zitat von muenchnerkindl:

Zitat von Ela88:

glückwunsch zur 30 ten

Hey das ist ja suuuuuuuuper

Gratuliere!!
So ich werd dann die nächsten Tage nicht da sein. Ich wünsch euch was. Ich möchte nix Schlechtes nachlesen müssen. Bis dann!!!
franfine
23132 Beiträge
27.11.2009 18:20
huhu!
also was lese ich hier? keine neuen wehen und allen geht es gut? na das ist ja mal was!
hab heute meine fotos bekommen, aber die kann ich hier nicht zeigen aber meinem freund werden sie definitiv gefallen!
ach ja: 8. Monat
27.11.2009 18:23
Zitat von franfine:

huhu!
also was lese ich hier? keine neuen wehen und allen geht es gut? na das ist ja mal was!
hab heute meine fotos bekommen, aber die kann ich hier nicht zeigen aber meinem freund werden sie definitiv gefallen!
ach ja: 8. Monat

Glückwunsch zum 8. Monat
Wieso kannst du uns die Bilder nicht zeigen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt