Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
firelady
9056 Beiträge
26.11.2009 20:02
Wurst müßte doch auch noch ziemlich fest sein, oder?

Bei mir wurde auch der Zuckertest bezahlt.

Steffi, das mit eurem Hund tut mir Leid. Ist meist doch wie ein Familienmitglied.

Mädels, ich war heut im Klinikum bei der Oberärztin zur Feindiagnostik. Schaut wohl alles besser aus als bisher angenommen wurde. Von dem Nasenbein war keine Rede mehr. Sie meinte auch, daß das damals als mir gesagt wurde, daß es fehlen soll, gar nicht mehr richtig zu sehen gewesen wäre. Sowas muß man spätestens bis zur 12. SSW feststellen. Na toll und die andere Tante macht mich so scheckig!!!
Katherina39
575 Beiträge
26.11.2009 20:05
Guten Abend Mädels....

die Wehen sind seit gestern komplett weg....wenigstens etwas , aber mit nach Hause gehen wird es nichts, muss trotzdem im KH bleiben...

MUMU hat sich auch nicht weiter geöffnet....

franfine
23132 Beiträge
26.11.2009 20:08
Zitat von Katherina39:

Guten Abend Mädels....

die Wehen sind seit gestern komplett weg....wenigstens etwas , aber mit nach Hause gehen wird es nichts, muss trotzdem im KH bleiben...

MUMU hat sich auch nicht weiter geöffnet....

das sind ja erstmal gute nachrichten! musst du denn wirklich bis zur geburt da bleiben?
franfine
23132 Beiträge
26.11.2009 20:08
Zitat von firelady:

Wurst müßte doch auch noch ziemlich fest sein, oder?

Bei mir wurde auch der Zuckertest bezahlt.

Steffi, das mit eurem Hund tut mir Leid. Ist meist doch wie ein Familienmitglied.

Mädels, ich war heut im Klinikum bei der Oberärztin zur Feindiagnostik. Schaut wohl alles besser aus als bisher angenommen wurde. Von dem Nasenbein war keine Rede mehr. Sie meinte auch, daß das damals als mir gesagt wurde, daß es fehlen soll, gar nicht mehr richtig zu sehen gewesen wäre. Sowas muß man spätestens bis zur 12. SSW feststellen. Na toll und die andere Tante macht mich so scheckig!!!
na siehste, und die machen dich vorher alle so verrückt!
vollzeitmama
11699 Beiträge
26.11.2009 20:13
Es piekst nur noch ab und zu. Meint ihr nicht auch, wenn die Gräte wirklcih noch stecken würde, dann würde es immer pieksen?
Steffi1986
4455 Beiträge
26.11.2009 20:16
@stella: du ich hab wirklich nichts gemacht ... hatte gestern keine lust hausarbeiten zu machen, wollte zwar erst aber habe es dann gelassen ..

------------
hund wird bei uns daheim eingeschläfert das wollen wir so ...
Shigo
7522 Beiträge
26.11.2009 20:36
@franfine: oh... da krieg ich gleich Bedenken, weil ich noch keine gemacht/bekommen habe ... hmm.. den frag ich gleich mal am Dienstag, da hab ich wieder Termin
*
@steffi: ach herrje, das mit dem Hund tut mir leid.. sowas ist schwer... ;(
*
@katharina: schön das die Wehen weg sind, mal gute Nachrichten
Steffi1986
4455 Beiträge
26.11.2009 20:41
danke, ja schwer schon aber was solls .. er leidet sonst nur und das wollen wir alle nicht ...

---
wie gehts dir shigo?
Shigo
7522 Beiträge
26.11.2009 20:55
naja... es geht mir eigentlich soweit ganz gut... solang ich nix mache ^^
*
war ja heute kurz beim Segmüller, bin da halt etwas hin & hergelaufen, ja da Wahnsinn... musste mich dann ne Weile in der Couchabteilung aufhalten, weil ich kaum noch laufen konnte, vor lauter Krämpfen ....
*
zuhause hab ich mich dann nur noch hingesetzt und nix gmacht.. alles bestens.. dann hab ich nur a bisserl gestaubsaugt, gebügelt und etwas aufgeräumt... gings gleich wieder los...
*
aber jetzt, wo ich wieder nur rumhocke, ist alles bestens...
franfine
23132 Beiträge
26.11.2009 21:04
hm shigo, sicher dass das nur wachstumsschmerzen sind? hört sich ja schlimm an!
Shigo
7522 Beiträge
26.11.2009 21:17
hmm franfine, wirklich sicher bin ich mir da nicht... nee... aber lt. meinem FA ist alles okay.. naja, ich versuch mich ned verrückt zu machen.
*
mein FA hat ja gemeint, es läge nur an der heftigen Gewichtszunahme, das kann ich aber einfach ned glauben... dafür ist es echt zu krass...aber mein Muttermund ist definitiv zu, das beruhigt mich schon sehr.
topolinchen
14911 Beiträge
26.11.2009 21:21
Zitat von Ela88:

http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%B0%C2%B0%C2% B0dezember-babyb%C3%A4uche%C2%B0%C2%B0%C2%B0.html? page=140

ziehmlich weit unten schauen habt ihr so einen bauch schonmal gesehen

Oh mein Gott! Mir schwant übles! Mein Bauch ist jetzt auch schon riesig. Ich glaube wenn er so gross wird, dann kann ich nicht mehr laufen!
Guten ABend übrigens noch!
Ela88
5246 Beiträge
26.11.2009 22:02
Määääääääääääädelsssssssssssssss wahnsinnnnnnnnn so langsam ist wirklich endspurt angesagt..............Viele von euch sind ja schon 30 te woche und weiter-.......................
Von den Januar babys sind ja schon zwei da.......Wahnsinn wahnsinn wahnsinn
2230
6400 Beiträge
26.11.2009 22:05
Wegen der Pumpe:
@ Steffi: Arme Maus, das mit deinem Hund tut mir für dich und deinen Freund echt leid.
@ vollzeitmama: Ist die gräte nun erledigt
@ firelady: Freut mich für dich. GsD
@ Katharina: Schön, dass die Wehen weg sind

@ all: entweder ich habs überlesen, oder Ellen hat sich noch nicht hier in diesem treat gemeldet. Auf alle Fälle ist sie zu Hause. http://www.mamacommunity.de/forum/mensch-maedels-w as-hab-ich-blos.html

So, ich sag dann mal guts Nächtle bis morgen
26.11.2009 22:19
huhu!
also die pumpe ist ja wirklich ganz komisch.. hab bei tim damals gar keine dammmassage gemacht.. aber hab ich ja letztendlich auch nicht gebraucht. macht ihr das alle?? komm mir da irgendwie ein bisschen affig vor
*
also wegen krankenhaustasche: ich hab meine auch noch nciht gepackt, werde das aber so in der nächsten woche mal in angriff nehmen.
achja und bezüglich anziehsachen für das nach hause gehen: ich hatte nach der geburt mehr wasser als vorher und hab nicht mal mehr in die umstandshosen gepasst, mit denen ich ins krankenhaus zur entbindung gekommen bin!!
ich werde übrigens strumpfhosen holen in 56. tim trägt ja auch strumpfhosen unter seinen hosen im winter.
*
steffi, das mit eurem hund tut mir leid.
*
franfine: bei mir wird der zuckertest auch gezahlt, aber das liegt daran, dass ich einen gewissen BMI übersteig und es schon diabetes in der familie gibt. wenn man also schon ein gewisses risiko dafür hat, zahlt es jede KK. ansonsten weiß ich es leider auhc nicht.
*
mir geht es sonst wie immer supi. bis auf ein paar zieper hier und da und ein bisschen rückenschmerzen alles bestens
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt