Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Sternchen82
2015 Beiträge
03.07.2009 18:23
Zitat von Mausi20:

Herzlich an alle neuzukömmlige!!!^^
Seid heute steht auch n Termin fest!!! Der 21.2.10 ist Stichtag!!! Und hier auch mein erstes Ultraschallbildchen, das Kleine ist 5,07 mm klein

7 Ssw
Das Herzchen hat man auch flimmern gesehen!^^ Boah wenn wir dann den nächsten Ultraschall haben, wie sich dann die kleinen verändert haben! Echt heftig.

sehr schön, wie weit bist du denn jetzt? Laut ticker 8ssw aber passt ja nicht oder?
Sternchen82
2015 Beiträge
03.07.2009 18:24
Zitat von Ela88:

Hehe ja schon ....Gibst jetzt eigendlich ne ET liste wo man sich eintragen kann????

musst der beitrags eröffnerin eine PM schicken mit et und so!
Ela88
5246 Beiträge
03.07.2009 18:25
Pm??
Sternchen82
2015 Beiträge
03.07.2009 18:26
Zitat von franfine:

Zitat von Sternchen82:

So meine Lieben komme gerade aus dem KH aus der Notambulanz.
Hatte seit 2 Tagen Kopfweh und heute abend waren sie gar nicht mehr auszuhalten.
Der Gyn dort wollte ein US machen.
Habe nur gesagt wieso ich habe Kopfweh und kein Bauchweh , auserdem kann man da kein baby sehen.
Da meinte er das haben heute schon mal 2 gesagt die wurden dann operiert.
Ich so naja eine Früchthöhle ist ja da aber kein baby zu sehen.
Dann meinte er naja wollen wir mal gucken ob wir ein Baby finden...
Und TADA

Alles ist gut, ganze 6,2 mm unser Krümel und das Herz konnte man auch fleißig schlagen sehen, bin so erleichtert.

Naja eigentlich wollte er das ich noch da bleibe wegen der Kopfschmerzen, sonnenstich und so, aber habe dann medi bekommen und habe noch eine halbe std gewartet und da es mir dann gut ging bin ich heim!

Bin froh das ich so Kopfweh hatte sonst wüsste ich immer noch net was mir meinem Krümel wäre...

So geh nun zu bett...
hey, das sind ja tolle nachrichten! nur komisch, dass dein fa nichts gefunden hat!

ja glaube der hatte einfach keine lust weil der hat auch nicht wirklich gesucht nur fruchthöhle gefunden, aha, und fertig! Kommen sie nächste woche nochmal da sieht man dann mehr....
Sternchen82
2015 Beiträge
03.07.2009 18:27
Zitat von Ela88:

Pm??

PRIVATE MAIL
Mondgöttin
7376 Beiträge
03.07.2009 18:28
Zitat von Sternchen82:

Zitat von Mausi20:

Herzlich an alle neuzukömmlige!!!^^
Seid heute steht auch n Termin fest!!! Der 21.2.10 ist Stichtag!!! Und hier auch mein erstes Ultraschallbildchen, das Kleine ist 5,07 mm klein

7 Ssw
Das Herzchen hat man auch flimmern gesehen!^^ Boah wenn wir dann den nächsten Ultraschall haben, wie sich dann die kleinen verändert haben! Echt heftig.

sehr schön, wie weit bist du denn jetzt? Laut ticker 8ssw aber passt ja nicht oder?
Ne ich änder den gleich ab!^^ Es stand ja noch kein richtiger Termin fest und da bin ich von einem ausgegangen wo ich dahcte es könnte stimmen!
Ela88
5246 Beiträge
03.07.2009 18:29
Zitat von Sternchen82:

Zitat von Ela88:

Pm??

PRIVATE MAIL

Danke
floeckchen09
7673 Beiträge
03.07.2009 18:31
Zitat von franfine:

Zitat von 2230:

Ich hab meinen nächsten FA Termin am 21.07. Ich hab schon zu meinem Mann gesagt, dass wir bei EBay uns nen Ultraschall ersteigern müssen, damit wir Krümel öfters sehen können. Ich find den Abstand einfach zu lange .

Ach noch was, können mir die "alten Häsinen" hier im Forum mal erklären, wie ich Zitate einfüge, wenn ich mich auf einen Beitrag beziehen möchte?
hab auch am 21. meinen nächsten termin! musst übrigens nur bei dem beitrag auf den du antworten willst oben auf "antworten" klicken! habs am anfang auch nicht gerafft!

cool dann sind wir ja schonmal zu dritt die am 21.7 termien haben oder sind hier noch mehr dann gibt es ja an dem tag sehr viele berichte
:-d
Mondgöttin
7376 Beiträge
03.07.2009 18:45
Zitat von floeckchen09:

Zitat von franfine:

Zitat von 2230:

Ich hab meinen nächsten FA Termin am 21.07. Ich hab schon zu meinem Mann gesagt, dass wir bei EBay uns nen Ultraschall ersteigern müssen, damit wir Krümel öfters sehen können. Ich find den Abstand einfach zu lange .

Ach noch was, können mir die "alten Häsinen" hier im Forum mal erklären, wie ich Zitate einfüge, wenn ich mich auf einen Beitrag beziehen möchte?
hab auch am 21. meinen nächsten termin! musst übrigens nur bei dem beitrag auf den du antworten willst oben auf "antworten" klicken! habs am anfang auch nicht gerafft!

cool dann sind wir ja schonmal zu dritt die am 21.7 termien haben oder sind hier noch mehr dann gibt es ja an dem tag sehr viele berichte
:-d
Hab leider noch keinen neuen Termin! Mein Fa ist im Urlaub und der kommt erst am 20.7 wieder! Dann muss ich da anrufen. Naja egal war ja heute!
floeckchen09
7673 Beiträge
03.07.2009 18:47
ich bin schon voll gespannt bin dann in der 12 woche

das letzte mal wahr ich am 25.6 da und nun wieder am 21.7
topolinchen
14911 Beiträge
03.07.2009 18:58
Hallo zusammen!
Wie gehts Euch? Mir macht das Wetter langsam echt zu schaffen, aber .... es grummelt schon und ein kühleres Windchen weht!
Mondgöttin
7376 Beiträge
03.07.2009 19:01
Zitat von topolinchen:

Hallo zusammen!
Wie gehts Euch? Mir macht das Wetter langsam echt zu schaffen, aber .... es grummelt schon und ein kühleres Windchen weht!
Ich finde es geht noch aber wenn da meine Hitewallungen kommen dann gehts mir echt beschissen! Sowas hatte ich vorher noch nie auch net bei der ersten. Das ist neu für mich udn dazu heute echt schlimm mit Übelkeit zu kämpfen. ich dachte ich muss mich damit diesmal nicht rum plagen! Naja ist ja bald vorbei!
topolinchen
14911 Beiträge
03.07.2009 19:03
Also ich hoffe, dass es bei mir mit dem Kreislauf zusammen hängt. Mir ist eigentlich auch den ganzen Tag über schlecht und ich muss mich zwingen zu essen, dann aber gleich wieder hinlegen. Hatte heute mal einen Blutdruck von 92 : 56. Nicht gerade viel! Na ja, ich hoffe Abkühlung tut meinem Kreislauf gut!
Mondgöttin
7376 Beiträge
03.07.2009 19:06
Zitat von topolinchen:

Also ich hoffe, dass es bei mir mit dem Kreislauf zusammen hängt. Mir ist eigentlich auch den ganzen Tag über schlecht und ich muss mich zwingen zu essen, dann aber gleich wieder hinlegen. Hatte heute mal einen Blutdruck von 92 : 56. Nicht gerade viel! Na ja, ich hoffe Abkühlung tut meinem Kreislauf gut!
Ganz bestimmt! Bei mir ist das voll eigenartig! Mir ist schlecht und trotzdem habe ich hunger und könnte die ganze Zeit nur essen!
topolinchen
14911 Beiträge
03.07.2009 19:13
Zitat von Mausi20:

Zitat von topolinchen:

Ganz bestimmt! Bei mir ist das voll eigenartig! Mir ist schlecht und trotzdem habe ich hunger und könnte die ganze Zeit nur essen!

Ist dir dann nach dem Essen besser? Also mir gehts meistens ab 16.00 Uhr besser. Aber ist ja auch kein Wunder, den Rest des Tages verbringe ich fast liegend im Wohnzimmer. Nächste Woche muss ich wieder arbeiten ... Wie das wohl wird. Der Urlaub kam gerade recht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt