Februar 2010 Babys
26.11.2009 10:14
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Jonna_86:
Morgen Mädels!
Zurzeit schlaf ich zwar wieder besser, also auch mal durch ohne ständig wach zu werden, bin dann aber um 6 in der früh fit, egal wie spät ich ins Bett bin... Dafür aber jetz wieder hundemüde und das zieht sich dann den ganzen Tag so durch... Was könnt das den sein? Eisenmangel schlies ich aus, da ich ja schon Eisentabletten nehme![]()
Sagt ma bis auf das übliche Ziehen oder auch schon Übungswehen hab ich totale Schmerzen im Schambereich, also in den Schamlippen und innen, da wo das Baby dann rauskommt. Das is so ein richtiger Druck und ziehen und abends geht dann fast garnix mehr. Also ich kann weder sitzen noch liegen ohne Schmerzen... das is doch nich normaloder hat das noch jemand von euch?
Also "innen, da wo das Baby rauskommt" habe ich auch ab und an richtige schmerzen. Es zieht und drückt alles nach unten und ich hab das Gefühl, alsob der Kopf schon fast draußen ist. Würdest du es auch so beschreiben? Stehen geht dann garnicht und auch sitzen oder liegen tut weh. Ich geh dann meist warm baden und dann geht es auch weg.
Sollte es aber dauerhaft sein, oder durchs baden und entspannen nicht weggehen, würde ich mal den FA fragen!
Ja so in der Art nur dass es nicht weggeht sondern immer da ist und abends dann so schlimm, weil ich ja den ganzen Tag auf den Beinen war nehm ich an. Ich lieg als auf der Couch und kann mich nimmer umdrehen oder aufstehen weil ich so schmerzen hab, gestern kamen mir auch schon die Tränen so schlimm war es. Bin dann auch in die Wanne und es wurd besser aber weg wars nich... Auch nachts wach ich ja öfters auf deswegen... Meinem Fa hab ich das schonmal gesagt, aber er meinte re weiß net was des is/sein kann es haben wohl aber viele, besonders die die schon ein Kind haben... Aber des is keine Erklärung für mich, hab ehrlich gesagt die nächsten 10 Wochen keine Lust dadrauf ...
26.11.2009 10:15
guten morgen mädels,
ich schlafe derzeit noch gut - klar man hat immer mal eine nacht, die nicht so klasse ist, aber im großen & ganzen kann ich mich nicht beschweren. bin heute faul bis kurz vor 10h im bett liegen geblieben. habe gestern auch zu viel gemacht & abends habe ich den leistenbruch auch ordentlich gemerkt AUA - konnte nur ganz langsaml gehen & nur mit schmerzen - jetzt ist es aber wieder besser.
gestern war noch die hebi hier & hat mir noch ein paar tipps wegen der vorwehen gegeben - sehr nett.
nun bin ich total auf nächsten donnerstag gespannt, wenn der 3. große u-schall ist!!!
gibts neuigkeiten von kristina???
so werd mal was frühstücken.
lg
ich schlafe derzeit noch gut - klar man hat immer mal eine nacht, die nicht so klasse ist, aber im großen & ganzen kann ich mich nicht beschweren. bin heute faul bis kurz vor 10h im bett liegen geblieben. habe gestern auch zu viel gemacht & abends habe ich den leistenbruch auch ordentlich gemerkt AUA - konnte nur ganz langsaml gehen & nur mit schmerzen - jetzt ist es aber wieder besser.
gestern war noch die hebi hier & hat mir noch ein paar tipps wegen der vorwehen gegeben - sehr nett.
nun bin ich total auf nächsten donnerstag gespannt, wenn der 3. große u-schall ist!!!
gibts neuigkeiten von kristina???
so werd mal was frühstücken.
lg
26.11.2009 10:31
Guten Morgen
Also bei uns ist das Wetter auch nicht gerade toll. Grau und Regen
...
@all die in einer neuen Woche sind. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Oh mann, dieser Bauch von der Dezember Mami ist ja der reinste Horror! Meine Mutter hatte einen ähnlichen bei meiner Schwester. Es war für sie absolut mühsam.
Werde nun schnell für eine Stunde zur Arbeit fahren um meiner Nachfolgerin noch ein paar Sachen zu zeigen. So wie mein Arzt und die Hebamme meinte, darf ich bis zur Geburt gar nicht mehr arbeiten gehen und daher braucht sie noch ein paar Anweisungen...
LG und ein wunderschöner Tag
Saskia
Also bei uns ist das Wetter auch nicht gerade toll. Grau und Regen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
@all die in einer neuen Woche sind. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Oh mann, dieser Bauch von der Dezember Mami ist ja der reinste Horror! Meine Mutter hatte einen ähnlichen bei meiner Schwester. Es war für sie absolut mühsam.
Werde nun schnell für eine Stunde zur Arbeit fahren um meiner Nachfolgerin noch ein paar Sachen zu zeigen. So wie mein Arzt und die Hebamme meinte, darf ich bis zur Geburt gar nicht mehr arbeiten gehen und daher braucht sie noch ein paar Anweisungen...
LG und ein wunderschöner Tag
Saskia
26.11.2009 10:41
Zitat von saskiaalexandra:
Ich bin ja auch in einer neuen Wochen![]()
28. WOCHE![]()
![]()
![]()
herzlichen glückwunsch
26.11.2009 11:27
Ohh man komme grade vom Fa habe schon wieder wehen,
aber naja jetzt habe ich nee höhere Dosis Magnesium bekommen und ich muss mich schonen.. So langsam nervt das.
Vor allem ich hatte heute ein Blutdruck von 173/93 mir ging es vieleicht beschissen und eiweiß im Urin, ich hoffe ich bekomme keine Ssvergiftung..
Ich bin froh wenn, das vorbei ist.
Lg Julia
aber naja jetzt habe ich nee höhere Dosis Magnesium bekommen und ich muss mich schonen.. So langsam nervt das.
Vor allem ich hatte heute ein Blutdruck von 173/93 mir ging es vieleicht beschissen und eiweiß im Urin, ich hoffe ich bekomme keine Ssvergiftung..
Lg Julia
26.11.2009 11:34
Zitat von JuleMaus24:
Lg Julia
Ach herje,das klingt ja nicht so gut!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
Wann musst du denn wieder hin?
26.11.2009 11:35
hallo mädels,
ich "durfte" gestern zum ersten mal kreißsaalluft schnubbern
ich war gestern baden und nach 2 minuten fing meine linke brust an zu bluten
hab ein totalen schreck bekommen, durch das wasser sah das ja so viel blut aus
ich sofort raus und hebi angerufen- sien meinte ich solle ins kh-blut is nich normal!
wir also ins kh, wurde von der hebi da erstmal beruhigt das das normal is und es an die hormone liegt...viel mir ein stein vom herzen...
wurde ne halbe stunde ans ctg angeschlossen-alles bestens.
US- auch alles bestens, meine kleine wiegt 1360g
und laut FL länge müsste sie 38,5cm sein
der arzt hatte sich auch nochmal meine brüste angesehen und abgetastet und meinte auch ich brauch mir keine gedanken machen es is alles normal...
ich "durfte" gestern zum ersten mal kreißsaalluft schnubbern
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/148.gif)
ich war gestern baden und nach 2 minuten fing meine linke brust an zu bluten
hab ein totalen schreck bekommen, durch das wasser sah das ja so viel blut aus
ich sofort raus und hebi angerufen- sien meinte ich solle ins kh-blut is nich normal!
wir also ins kh, wurde von der hebi da erstmal beruhigt das das normal is und es an die hormone liegt...viel mir ein stein vom herzen...
US- auch alles bestens, meine kleine wiegt 1360g
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
der arzt hatte sich auch nochmal meine brüste angesehen und abgetastet und meinte auch ich brauch mir keine gedanken machen es is alles normal...
26.11.2009 11:38
Zitat von --kati--:
hallo mädels,
ich "durfte" gestern zum ersten mal kreißsaalluft schnubbern![]()
ich war gestern baden und nach 2 minuten fing meine linke brust an zu bluten![]()
hab ein totalen schreck bekommen, durch das wasser sah das ja so viel blut aus![]()
US- auch alles bestens, meine kleine wiegt 1360gund laut FL länge müsste sie 38,5cm sein
![]()
Na das ist ja komisch! Hab ich ja noch nie gehört sowas
Na das wichtigste ist ja,das alles in Ordnung ist
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
26.11.2009 11:48
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von --kati--:
hallo mädels,
ich "durfte" gestern zum ersten mal kreißsaalluft schnubbern![]()
ich war gestern baden und nach 2 minuten fing meine linke brust an zu bluten![]()
hab ein totalen schreck bekommen, durch das wasser sah das ja so viel blut aus![]()
US- auch alles bestens, meine kleine wiegt 1360gund laut FL länge müsste sie 38,5cm sein
![]()
Na das ist ja komisch! Hab ich ja noch nie gehört sowasHast du denn irgendwie rumgepult oder so??
Na das wichtigste ist ja,das alles in Ordnung ist![]()
nee gar nich...meine hebi is seit 20 jahren hebi und kannte das auch nich
aber die vom kreißsaal kannten das...
also mädels, wenn da mal blut raus kommt-keine panik
leichter gesagt als getan...
26.11.2009 11:49
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von JuleMaus24:
Lg Julia
Ach herje,das klingt ja nicht so gut!Weißt ja was das heißt,oder!? Schonen, schonen,schonen!
am 3 dezember habe ich wieder Termin aber der kleinen geht es gut sie wiegt jetzt 1500 gr und ist 39 cm groß..
26.11.2009 11:49
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von JuleMaus24:
Lg Julia
Ach herje,das klingt ja nicht so gut!Weißt ja was das heißt,oder!? Schonen, schonen,schonen!
am 3 dezember habe ich wieder Termin aber der kleinen geht es gut sie wiegt jetzt 1500 gr und ist 39 cm groß..
26.11.2009 11:52
Sagt mal Mädels, findet ihr es übertrieben,wenn ich jetzt schon die Sachen, die ich dem Kleinen anziehen will,wenn wir vom KH nach hause fahren, zusammen packe? Es ist ja noch so viel zeit, aber mir kribbelts echt in den Fingern!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
26.11.2009 11:54
Zitat von Frau Franzi:Wenn Du jetzt Lust drauf hast, warum nicht.
Sagt mal Mädels, findet ihr es übertrieben,wenn ich jetzt schon die Sachen, die ich dem Kleinen anziehen will,wenn wir vom KH nach hause fahren, zusammen packe? Es ist ja noch so viel zeit, aber mir kribbelts echt in den Fingern!![]()
Ich werde auch nach Weihnachten, wenn wir von unseren Eltern wieder daheim sind schon mal ein paar Sachen, die ich nicht täglich brauche, in meine Reisetasche packen, damit ich wenn es so weit ist nur noch die Sachen wie Zahnbürste etc. einpacken muss.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt